Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Ich denke, alles hat so sein Grenzen, und dass nun noch Kommentare von fb auch noch hier wiedergegeben werden, übertritt diese Grenzen.

Hier ist doch Austausch genug ja z.T. schon fast zu genug. Das mag nun vielleicht etwas hart klingen und auf Unverständnis stossen

Im Leben gibt es nicht nur SR, ebenso wenig hier.

Habe heut nachfolgende Geschichte gelesen…..

LG

Snoopy

Hallo Snoopy,

das klingt keineswegs hart, sondern entspricht auch meiner Einstellung. Kommentare egal von welcher anderen Stelle sind hier nicht wichtig. Mir geht es nur um solche Informationen wie den Antrag des Werkers den er bei fb öffentlich eingestellt hat. Also reine Sachinformationen die hier vorliegende Informationen ergänzen und abrunden.

Sicher gibt es auch noch ganz viele andere Dinge im Leben. Bei Spätregen wurde und wird leider immer noch Menschen Schaden zugefügt in unterschiedlicher Form. Finanzielle unkorrektheiten sind dabei noch die harmlosen.

Es ist gut das viele Betroffene hier eine Plattform haben sich auszutauschen. Daher mein Dank an dich snoopy, denn manche postings sind wirklich hart an der Grenze wo sich die Frage stellt noch stehen lassen oder löschen.

viele Grüße
    mirabo

Suares Gast

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    ... denn manche postings sind wirklich hart an der Grenze wo sich die Frage stellt noch stehen lassen oder löschen.
    Nun, ich persönlich sehe im Veröffentlichen öffentlich zugänglicher Zitate kein Problem. Schwierig finde ich, das Einstellen mit Namen - die hätte ich vermutlich lieber weggelassen.

Jedenfalls ist die Schmerzgrenze der Moderation zu berücksichtigen und einzuhalten!

Gruß,
    Suares

Standard

Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen
    Nun, ich persönlich sehe im Veröffentlichen öffentlich zugänglicher Zitate kein Problem. Schwierig finde ich, das Einstellen mit Namen - die hätte ich vermutlich lieber weggelassen.

Jedenfalls ist die Schmerzgrenze der Moderation zu berücksichtigen und einzuhalten!

Gruß,
    Suares
    Das meinte ich auch. Die Namen der Verantwortlichen zu nennen wie Präsident UBR Rat Vorstände in Deutschland dürfte kein Problem sein, da sie als Personen Spätregen nach außen öffentlich vertreten. Ebenso den Namen aus der Verurteilung denn der steht öffentlich in der Zeitung. Problematisch wird es eben bei den reinen "Privatpersonen" wenn sie hier namentlich genannt werden.

Öffentlich zugängliche Zitate sind ja auch kein Problem, zur Sicherheit und im Zweifelsfalle mit einem entsprechenden Link eingestellt kann dann jeder den gesamten Zusammenhang nachlesen.

Suares Gast

Standard

Das meinte ich auch. Die Namen der Verantwortlichen zu nennen wie Präsident UBR Rat Vorstände in Deutschland dürfte kein Problem sein, da sie als Personen Spätregen nach außen öffentlich vertreten. Ebenso den Namen aus der Verurteilung denn der steht öffentlich in der Zeitung. Problematisch wird es eben bei den reinen "Privatpersonen" wenn sie hier namentlich genannt werden.

Öffentlich zugängliche Zitate sind ja auch kein Problem, zur Sicherheit und im Zweifelsfalle mit einem entsprechenden Link eingestellt kann dann jeder den gesamten Zusammenhang nachlesen.
    Eben.

EXSRGH Gast

Standard

Auch ich bin erschüttert über das was Suares hier geschrieben hat. Auch ich weiß, dass Spätregen Deutschland nichts ohne die Zustimmung von Spätregen in Südafrika tut und als deren Marionette agiert. Alles ist nur Show! Und um nun plötzlich zu behaupten wie in der Stellungnahme zu lesen ist, dass die Taten in Südafrika nichts mit denen in Deutschland zu tun haben, ist einfach eine unglaubliche, bodenlose Lüge und Ohrfeige für die Missbrauchsopfer und alle diejenigen, die von Spätregen hintergangen und abgezockt wurden.

Martin Illig, wie können Sie nur so scheinheilig vor die Presse treten und so unverschämt lügen! Wir kennen Spätregen, waren jahrelang im Glaubenshaus und wissen haargenau wie die Dinge intern laufen. Nun steht Spätregen unter enormem öffentlichem Druck und die Verantwortlichen verhalten sich ganauso wie korrupte (Bank)Manager oder solche, die andere unbarmherzig hinter’s Licht führen. Schämt Euch Ihr Spätregen Werker, schämt Euch!!!

Es ist einfach nicht zu fassen, was Illig und Konsorten da als Stellungnahme abgegeben haben. Ich glaube kein Wort davon, und danke Suares, du hast Punkt für Punkt alles widerlegt, was uns für bare Münze glaubhaft gemacht werden wollte!

Standard

Sämtliche Glaubenshäuser in Deutschland werden derzeit von Südafrikanern geleitet eingesetzt vom Präsidenten in Südafrika FvV.

Kein einziger Glaubenshausbewohner kam in ein deutsches Glaubenshaus ohne das ok des Präsidenten in Südafrika. Manch eine Person musste auch gehen weil der Präsident in Südafrika es so entschieden hat.

Unabhängigkeit sieht anders aus!!!!!!!!!!

Selbst die letzten unwissenden Glaubenshausbewohner und Gemeindeglieder dürften nach diesen dreisten Lügen in der Erklärung erkennen woher eure Gesinnung kommt ihr Verantwortlichen.

Gottes Wege sind aufrichtig und ehrlich ohne Falschheit, Lügen, finanzieller Betrügereien, sexuellem Missbrauch, geistlichen Missbrauch und sonstigem Schaden den man Menschen zufügen kann.
    Geändert von anonym011 (25.05.2013 um 23:28 Uhr)

Standard

Martin Illig der derzeitige Vorstand und H.S. haben sich wohl gut gekannt. Will er (MI) ernsthaft behaupten dann nichts von dem Missbrauch des Kindes/jungen Frau gewußt zu haben? Wer Spätregen kennt sollte wissen das spätestens mit dem "freisprechen" des Täters durch Spätregen und der Zuweisung der "Schuld" an das Opfer durch Spätregen dieses auch ihm bekannt gewesen sein dürfte.

Wozu eine Internetseite für die Opfer? Wohl nur um besser an die Personen zu kommen und diese und Angehörige unter Druck setzen zu können????????? NIEMALS IN SEINEM LEBEN wird ein Missbrauchsopfer zu den Tätern gehen um von ihnen "gesund therapiert" zu werden.

Was regt mich das auf......... gebt den Opfern endlich die Chance zur Ruhe und Aufarbeitung zu kommen und den Tätern und Mitwissern ihre gerechte Strafe!!!!!!!!!!!!!!

Suares Gast

Standard

Sämtliche Glaubenshäuser in Deutschland werden derzeit von Südafrikanern geleitet eingesetzt vom Präsidenten in Südafrika FvV.

Kein einziger Glaubenshausbewohner kam in ein deutsches Glaubenshaus ohne das ok des Präsidenten in Südafrika. Manch eine Person musste auch gehen weil der Präsident in Südafrika es so entschieden hat.

Unabhängigkeit sieht anders aus!!!!!!!!!!
    Auch hiermit sprichst du mir aus der Seele. In der Tat schaut Unabhängigkeit anders aus.
    Auf die Frage, weshalb in Deutschland immer südafrikanische Spätregen-Leitungen eingesetzt wurden, erhielt ich einmal die Antwort, dass dies so sein müsse, da in den Deutschen ein schlechter, ein harter und herrschsüchtiger Geist stecke. Die Deutschen bräuchten eine harte Hand, eine strenge Führung.

Nicht umsonst bringe ich immer wieder hinterfragende Intelligenz-Aspekte in die Diskussion ein. Klischeebehaftete und dümmliche Annahmen rechtfertigten einen herrschsüchtigen, harten und schlechten Umgang mit vielen Menschen, die sich auf der Suche nach einem für sie geeigneten Glaubensweg von Spätregen Missionaren haben missionieren lassen.

Die Annahme mit diesem schlechten Geist in den Deutschen hat sich erfolgreich durch die Generationen gehalten. Interessant ist, dass die Verkörperung des Bösen noch nichtmal direkt mit uns Deutschen verwandt war. Und selbst wenn, dann stammten trotzdem noch lange nicht alle Deutsche von ihm ab.

Wie dumm muss man sein, solche Annahmen zu halten, obwohl man die Menschen in der Realität anders erlebt??? Diese Bild von den Deutschen sollte nur die eigene Herrschsucht rechtfertigen. Darüber bin ich sehr verärgert!!!

Und auch hier fällt wie so oft auf: Sie schoben anderen zu, was sie selbst verkörperten. Sie rechtfertigten ihre Herrschsucht mit der angeblichen Herrschsucht anderer - hahaha, ihnen ist also Herrschsucht erlaubt, obwohl sie diese bei anderen bemängeln???

Die Deutsche Geschichte hat düstere Zeiten, abgrundtief düstere und grausame Zeiten. Die allermeisten, die nicht direkt damit konfrontiert waren stehen den Geschehnissen dieser Epoche fassungslos gegenüber, denken, dass das nicht hätte passieren dürfen, verstehen nicht wie das geschehen konnte und sind aus tiefster Überzeugung Demokraten, unsere Demokratie behütend.

Und es gibt zum Glück viele kritische Zeitzeugen und Widerstandskämpfer, die allesamt diesen abartig gestrickten Führer ablehnen. Reflektierend haben die meisten Bürger unseres Landes erkannt, dass dieses Regime ein Unrechtsstaat mit schlimmem Ausmaß war. Mit diesem wahnsinnigen Führer war Deutschland dem Untergang geweiht.
    Auch wenn seinerzeit sich ihm zu viele, leider die meisten unterordneten, so hat es danach doch ein allgemeines Erwachen gegeben. Diese Zeit bleibt hoffentlich mahnend Erinnerung!

Wer aber trotz gelebter Demokratie die bösartige und kranke Beschaffenheit eines einstigen Diktators auf alle Bürger einer Nation überträgt, der muss sehr einfach gestrickt sein. Der hat sich noch nicht global mit der ganzen Geschichte auseinandergesetzt.
    Geändert von Suares (26.05.2013 um 20:20 Uhr)

Suares Gast

Standard

Sicher gibt es auch noch ganz viele andere Dinge im Leben.

Finde ich sehr wichtig hervorzuheben. Auf jeden Fall!!!! Mit Spätregen befasse ich mich hier, weil es hier einen Thread dazu gibt, in dem darüber diskutiert wird.
    Nur weil ich hier in diesem speziellen Themenstrang mitdiskutiere, besteht mein Leben natürlich längst nicht nur aus Spätregen. Keineswegs!
    Mein Interesse gilt den geschundenen und verletzten Menschen und auch den Menschenrechtsverletzungen durch eine Organisation. Mein Interesse ist Widerstand zu leisten, gegen ein menschenfeindliches System. Mut zu machen, auch indem ich eigene Restängste formuliere. Überhaupt zu formulieren, was man sich aus Angst vor Strafgerichten zu lange nicht traute.
    Eine Motivation, mich hier zu Worte zu melden lag auch darin, auf andere Menschen mit blauen Flecken auf der Seele zu treffen. Auf "Nilpferde" in ähnlicher Verfassung, um gemeinsam neue Wege um den "Baustamm" zu finden - um sich austauschend für neue Möglichkeiten anzuregen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen