Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Suares Gast

Standard

Zitat Zitat von Erkenntnis Beitrag anzeigen
    Hallo Snoopy,

schade, dass Du die Einträge bei 2000 begrenzen willst. Dieses Forum hat vielen Ex- und Noch- Spätregenmitgliedern geholfen sich Ihren Frust von der Seele zu schreiben und sich auszutauschen.
    Der Austausch war gut und es ist schön, dass er so lange ermöglicht wurde. Danke an das Gnaki-Team!

Ich verstehe ja, dass ein Aussenstehender, der nie mit SR in Kontakt war, vieles oder gar nichts verstehen kann was da los war und ist.
    Ich denke, dass es vorallem schwer ist zu verstehen, weshalb Menschen nicht sich selbst verändern, wenn die Organisation nicht zu reformieren ist.

Auch eine nur zeitweise Begrenzung spielt nur SR in die Hände; die werden sich freuen.
    Ach, darum geht es nicht. Wenn wir uns hier nicht mehr austauschen werden / können, dann wird es einen anderen Ort dafür geben.

EXSRGH Gast

Standard

Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen
    Der Austausch war gut und es ist schön, dass er so lange ermöglicht wurde. Danke an das Gnaki-Team!

....Wenn wir uns hier nicht mehr austauschen werden / können, dann wird es einen anderen Ort dafür geben.

Liebe Spätregen-Interessierte,

Suares hat sich schon abgemeldet, wahrscheinlich ohne zu wissen, dass es diesen anderen Ort tatsächlich im Netz gibt. Ich habe ihn durch Zufall gefunden. Dieses andere Forum, welches sich ausschließlich mit dem Thema dieses Threads befasst, nennt sich Frühsonne (www.fruehsonne.de). Frühsonne deshalb - so die Administration auf ihrer Begrüßungsseite- weil es das Gegenteil von Spätregen ist, also die frühe Sonne nach dem späten Regen kommt. Dieses Wortspiel gefällt mir sehr gut und macht Sinn finde ich. Also alle, die etwas zu sagen haben, oder einfach nur darüber lesen möchten, können sich (ab jetzt) dorthin begeben.

Vielen, herzlichen Dank liebes GnaKi Team für Euren Platz hier und Eure Platform. Mir hat sie sehr geholfen und ich konnte durch Euer Forum der Wahrheit ein großes Stück näher kommen!

Liebe Grüße, und alles Gute
    EXSRGH - (ExSpätRegenGlaubensHaus Kind)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen