Hallo ihr Lieben,
was ich so immer wieder mal beim Vorbeihuschen sehe in Frühsonne, sieht für mich von außen nicht aus wie ein mißlungener Start.
Es gibt wesentlich detailiertere Bereiche als es hier möglich wäre.
Auch wenn ich nun nicht direkt user sein kann oder bin, aber ich finde es für (Ex-) SLR eigentlich ein gelungenes Austauschform.
nun naja, Mitwirken von Unbeteiligten ist in solchen Dingen immer zweischneidig, denke ich und auch gehört nicht alles wirklich in die Augen der Öffentlichkeit.Für mich sind dies alles Verbrechen, die nur in einem unabhängigen Forum wie diesem, unter der Mitwirkung von Unbeteiligten und unter dem Auge der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden können. Schade dass auch hier dazu kein Raum ist.
Da Frühsonne eher ein Forum für SR- Beteiligte ist (und auch so gedacht war?), könnten Äußerungen, Mitwirken oder ähnliches von "nicht Insidern" auch gegenteiliges bewirken, oder?
Ich denke Frühsonne lebt und das tut Betroffenen sicher gut, weil sie im Austausch bleiben.
So schicke ich euch von hier aus und auf dem kleinen Umweg einen lieben Grüß, liebe Ex-SRler und wünsche euch eine gute, gemeinsame Zeit. Ich hoffe, dass noch einige, die solche Erlebnisse zu verarbeiten oder aufzuarbeiten haben, auf euch und eure Seite stoßen und Hilfe, Rat und Austausch finden.
"nichts macht uns so einsam wie unsere Geheimnisse."
Paul Tournier
![]()

Lesezeichen