Hallo Zeuge,
in einem Nachbartread hatten wir es gestern und heute von Fremdbesetzungen / unreinen Geistern. Ich räume dergleichen keine Existenzberechtigung ein. Für mich gibt es das nicht.
Kennst du das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung? Ich vermute, dass Flüche nur eine Wirkung haben können, wenn man ihnen eine einräumt. Deshalb lautet meine Aufarbeitungsidee an die verletzten Mitglieder dieser Mission:
Streift das Gelernte ab! Mit ihren Flüchen, Todeswünschen und ihren Prophezeiungen wollten sie euch einschüchtern. Sie wollten euch Angst einjagen und haben das auch noch geschafft. Lebensangst ist echt grausam. Das mindert die Lebensqualität und macht auf Dauer krank.
Die Missions-Herrscher haben keine Macht mehr über euch, wenn ihr weg seid. Sie haben euch ihren wahnsinn nur erfolgreich eingetrichert und jetzt sitzt diese unberechtigte (gelernte!) Angst vor irgendwelchen Folgen ganz tief in euch. So funktioniert Manipulation. Sie haben euch abhängig und gefügig gemacht.
Wenn die heut noch immer so drauf sind und ich vermute dem ist so, dann können sie den verletzten Menschen niemals helfen. Die Menschen können sich selber helfen, indem sie erkennen, dass sie benutzt wurden, dass vieles Lüge war, dass man ihnen Angst machte, um sie folgsam zu machen.
Angst ist ein beliebtes Machtmittel. Schon immer. Angst vor bösen Geistern ist volle Kanne gemein, denn es ist Angstmache mit etwas, das niemand beweisen, noch widerlegen kann. Angstmache mit nichtexistenten Subjekten / Objekten ist einfach übelst gemein.
Die haben euch die irrationalen Angste eingeredet, jetzt müsst ihr sie euch wieder ausreden. Das hilft echt!
Der Thread hier kann helfen aufdecken und aufklären. Bereinigen wird er nichts können.
Soweit ich mitgektriegt habe, haben die in dieser Mission auch einen "Reinigungszwang / Wahn". Sollen sie sich doch mal ordentlich von all ihren unredlichen Manipulationsstrategien "reinigen", aber echt.
Sie sollen laut und deutlich sagen, dass sie den Leuten Angst gemacht haben, um sie für sich zu halten. Sie sollen zugeben, dass sie über Angstmache manipulierten.

Lesezeichen