Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard Folgen von Autoritätsmissbrauch

Serie von nummerierten Beiträgen / 1 - 7. Wer chronologisch lesen möchte, beginnt mit Beitrag 1.
    Reporter
    __________________________________________________ __________________________________________

Beitrag 6

3. Oktober 2014 / Kaleb schrieb:

Ja, Agnelli, und ich füge hier noch hinzu:
    Anschliessend an Fanie's Schrieb wurde auch der Artikel mit dem Titel KUCKUCKSEIER einem unerkennbaren Autor zugewiesen, ganz nach dem Motto und Charakter, wonach der Kuckuck wie folgt beschrieben wird:
    Zitat:
    Was ist das Charakteristische am Kuckuck? Er ist ein ganz hinterlistiger Vogel.
    Er hat die Eigenart, dass er seine Eier nicht selber ausbrütet, sondern sie einfach anderen Vögeln ins Nest legt.
    Genau wie in Spätregen: Die Leiter und Herren werfen ihre Sorgen auf die Gemeinde, die dann Tag und Nacht beten sollen für die hausgemachten Schwierigkeiten. Dadurch haben die Leiter und Herren mehr Zeit, um sich ihren kostenintensiven, weltlichen Vergnügungen und Abirrungen hinzugeben.
    Die Folgen ihrer Versäumnisse in Sachen Nachversicherung müssen alle Hausgenossen ausfressen, anstatt dass die Kuckucks-Leiter der Spätregen-Mission ihren Dreck selber mit Schaufel und Besen (Prophetien sind dafür nicht zugelassen) wegräumen, damit ehrliche Menschen auch wieder in ordentlichen Verhältnissen leben können.

Kopie aus dem Rundbrief der Spätregen-Mission auf deren Homepage:
    http://www.spaetregen-mission.de/ima...b_07-09-14.pdf

Zitat:
    Kuckuckseier
    Wenn man so hoch auf einem Berg lebt wie wir im Glaubenshaus Bethel, weit weg von allem, dann fühlt man sich gelegentlich ein wenig einsam . . . .
    . . . . Ich danke dem Herrn, dass ich Ihm dienen und Ihm nachfolgen darf. Er hat mein Herz angerührt, so dass ich sagen kann: »Herr Jesus, ich habe dich von ganzem Herzen lieb!«
    Br. G. R
    Ist G. R alias Wolfgang Lienbacher damit einverstanden oder hat er es nötig wie ein Fanie van Vuuren, dass seine Mission durch falsche Angaben seiner Initialen, bzw. durch Verschweigen seines Namens die Internetleser belügt und verarscht?

Ja, sie fürchten sich vor sich selber, belügen sich selber und belügen andere aus Angst, dass ihr Schwindel und ihre verwerflichen Taktiken mehr und mehr ans Tageslicht gefördert werden!

Fanie van Vuuren spricht im Rundbrief sein eigenes Problem und das der Spätregen-Mission an:
    Machtmissbrauch und Demut

Mit Kuckuckseiern stösst Wolfgang Lienbacher sinngemäss ins gleiche Horn. Die Leser sollen, falls der raffinierte Artikel von Fanie noch nicht ausreichend Demut in den Herzen der Leser/Innen erzeugen konnte, noch den nötigen Rest dazu liefern unter den Stichworten
    Ungehorsam & Hochmut / Selbstrechtfertigung
    Zitat: Wolfgang Lienbacher schrieb:
    Einer der ärgsten Feinde in meinem Leben ist der Ungehorsam. Wenn ich nicht darauf achte, was der Herr zu mir sagt, und wenn ich nicht tue, was Er von mir verlangt, bin ich ungehorsam . . .

. . . . Aber der Teufel weiß, was meine angeborenen Schwachheiten waren, und kommt gezielt, um mich wieder zu verleiten.
    Man sieht vielleicht etwas im I N T E R N E T * oder liest irgend etwas
    und denkt dabei: »Ach, halb so schlimm!«, obwohl es Dinge sind, von denen der Herr einen befreit hat und von denen man weiß: Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht wieder von ihnen gebunden werde.

. . . . »Ist es nicht so, als du klein warst in deinen Augen, wurdest du das Haupt der Stämme Israels, und der HERR salbte dich zum König über Israel?« (V. 17). Als ich niedrig war, als ich klein war, da konnte der Herr mit mir wirken und da hat Er mich frei gemacht.
    Aber sobald ich in meinem eigenen Leben wieder das zulasse, wovon ich weiß, dass es gefährlich ist, begebe ich mich selbst in Gefahr.
    * Die Leser sollen gewarnt sein, sich vom Internet fernzuhalten, da man dort nur gebunden werden kann. Auf keinen Fall sollen sie im Forum Frühsonne.de lesen.

Ehrlich: Was gewinnen sie denn, wenn sie im Internet die Autoren verfälschen und die Leser in Ungewissheit lassen, bzw. auf einen falschen Pfad und in viele Fragezeichen führen, wenn sie den Artikel von Wolfgang Lienbacher in G.R. verwandeln?
    Da kann man endlos hin- und hersuchen, rätseln in alle Richtungen - so einen Mann gibt es eben nicht weder in Bethel noch in der Gemeinde von Bethel.
    Also bitte, was soll das Lügentheater ?

Das Katz- und Mausspielen wird ihnen sicher eines Tages vergehen, wenn die Fluten kommen.
    Eher werden sie dann schreien: Berge bedeckt uns, Hügel versteckt uns vor dem Zorn des Allmächtigen, der da ist, und der da war und er da kommt.

Kaleb
    Geändert von Reporter (16.10.2014 um 12:57 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen