Seite 64 von 205 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2050
  1. #631
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, da móchte ich mich gerne dabei anschliessen.
    Provisorium, danke, für Deine guten Worte und für die Unterstützung.

    Gute Nacht, schlaft gut.

    stranger

  2. #632
    Jamie Gast

    Standard

    Ich sag nix mehr dazu, hätte eh keinen Sinn, aber ich weiß, ohne diese Gemeinde - Freie Christengemeinde - wäre ich nie zum Glauben gekommen und das werde ich nie vergessen.

  3. #633

    Standard

    Hallo,

    nun lese ich schon seit geraumer Zeit hier mit und bin eigentlich immer am kämpfen mit mir: Soll ich mich beteiligen oder lieber nicht. Ich war in den 70er und 80er Jahren einige Jahre "im Haus" um mal den gängigen SR-Jargon zu benutzen, und das als "Susie". Die furchtbaren Erfahrungen, von denen hier berichtet wurde, habe ich nicht - auch nicht ansatzweise - erlebt. Auch habe ich mit dieser Zeit eigentlich ganz und gar abgeschlossen, einiges von dem, was ich hier lese erscheint mir jedoch sehr denk- und fragwürdig.

    Allerdings wurde zu der Zeit schon ein Kult um die Leiter gemacht, der mich damals an sowjetische Verhältnisse erinnert hat: Wenn "Antie Sannie" gesprochen hat, war das als wenn Gott persönlich etwas gesagt hat. Dementsprechend oft hörte man auch bei jeder Gelegenheit: "Antie Sannie hat gesagt..." Dass dieses Personenkultsystem irgendwann mal nach hinten los gehen würde, konnte man sich ausrechnen, denn es wäre ein wahrhaft Heiliger, dem DAS nicht irgendwann zu Kopfe steigen würde.

    Auch ich habe Gott in Spätregen kennen gelernt, meine erste Bibel bekommen und meine ersten "geistlichen Gehversuche" unternommen. In diesen Jahren habe ich auch einige Botschaften bekommen, von denen mir nicht alle so gut gefallen haben, jedoch muß ich sagen: Sie entsprachen voll und ganz der Wahrheit, mit einem Reichtum an Details, sogar genau was ich sehr lang zurückliegend gedacht habe, dass ich selbst sehr lange gebraucht hätte, meine Gedanken in Worte zu fassen. Diese Offenbarungen haben mir große Echtheit und mir bis heute Richtung gegeben für mein Leben.

    Gott hat mich in eine andere Gemeinde weitergeführt und so habe ich nur noch sehr sproradischen Kontakt mit diesen Leuten. Auf jeden Fall lernte ich dort eine nicht kleine Anzahl Menschen kennen, die mir auch heute noch ein Vorbild sind, sowohl im Haus als auch in der Gemeinde. Heute würde ich mich als soweit gefestigt im Glauben bezeichnen, dass Sündenoffenbarung nicht mehr so vordringlich ist, aber wer weiß...

    Was mich wundert: Ihr kennt euch anscheinend untereinander, oder jedenfalls kennen alle "Pals", ihr selbst aber seid anonym. Ich weiß von keinem von euch - und könnte mir auch niemanden vorstellen - wer ihr seid, irgendwie macht es das nicht "fairer" und bei manchem hier erwähnten einfach unglaublich.

    Da schreibt z.B. jemand: "ich saß am Tisch mit der SR-Elite (...)" und niemand fragt nach: Da warst du aber kein "Kleiner", die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder? Dann sprecht ihr über Kindesmißbrauch der allerschlimmsten Sorte, wollt aber lieber eure Anonymität wahren, als diese Leute anzuzeigen und dafür zu sorgen, dass sie damit nicht weiter machen können. Wäre DAS nicht eure Christenpflicht?

    "Ich muß meine Familie schützen" halte ich dafür, dass ihr euch das zu einfach macht. Nehmt euch jemanden, dem ihr vertraut, einen Ältesten in eurer Gemeinde oder auch einen Rechtsanwalt und dann stellt die Leute zur Rede. Dann werdet ihr auch sehen, ob sich etwas ändert oder vielleicht schon geändert hat. Wenn ihr glaubt, jemand der Verantwortlichen wird hier jemals antworten, seid ihr auf dem Holzweg. Jeder Rechtsanwalt, jeder Medienberater, jeder, der auch nur ein bisschen von Öffentlichkeitsarbeit versteht, kann hier nur den Rat geben: "Ignorieren, auf keinen Fall Beachtung schenken".

    Wie gesagt, ich habe keine schlimmen Erlebnisse in SR gehabt, anonym vorgebracht kann man die von euch erwähnten Tatbestände glauben oder auch nicht. Gefühlsmäßig bringen mich einige von euren Schilderungen eher wieder näher zu SR. In einer Gemeinde habe ich auch erlebt, dass der Jugendleiter den Mädels seiner Jugendgruppe etwas zu nahe kam. Auch hier taten sich die Ältesten sehr schwer, damit umzugehen, tatsächlich erlebte ich auch hier, dass man lieber die Augen verschlossen hätte, als das Problem beim Namen zu nennen. Schluflendlich ist man das Problem dann doch angegangen, aber mit erheblicher Verzögerung und nur aufgrund von einigen couragierteren Brüder und Schwestern, die einfach nicht locker liessen.

    Soviel mal für jetzt.
    LG Denti

  4. #634
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Süd-Afrika
    Beiträge
    20

    Standard

    Um konstruktiv zu sein:
    Meiner Meinung nach sollten SR Mitglieder die fühlen dass sie in SR ihr Leben nicht sinnvoll weiterführen zu können
    sich eine andere geistliche Unterkunft suchen.
    Wenn auch erst nach einer Besinnungspause, ob zeitlich oder permanent.

    Es sieht mir nicht so aus dass SR je wirklich aufgearbeitet wird.
    An der Führung zu urteilen (mit den neuen Nr.2 u. Nr.3) sieht es eher aus dass nur kosmetische Veränderungen gemacht werden im Versuch um Anhänger und Unterstützer zu behalten und womöglich Propaganda machen um neue dazuzukriegen.
    Die Leute die in SR Macht ausüben werden sie auch absolut benützen um sie zu behalten und dabei sehr weit gehen.

    In Hinsicht zu Alternativen hat Jamie nun etwas beigetragen und ich denke da sollte noch mehr Hilfe und Richtlininen dazukommen.
    Hier sind schon mal einige mögliche Kriterien, in der Form von Fragen:
    - würde ich mich da wohlfühlen, d.h. findet der Geist unter der Gruppe Anklang
    - ist die Bewegung geistlich fördernd
    - spürt man eine universelle und person-unabhängige Liebe
    - werden Menschen verehrt
    - wird ein gutes Selbstbild gefördert, wodurch Ueberheblichkeit überflüssig wird
    geht auch mit der Einstellung zusammen dass der Mensch ein göttliches Wesen und im Grunde gut ist
    - Was ist die Vision der Organisation und ist sie leicht zu erfahren
    - wird Furcht als Manipulations- und Bindemittel gebraucht, d.h. gibt es z.B. Drohungen - offen oder versteckt
    - werden regelmäßig viele Schriftstellen aus Paulusbriefen (die sind am leichtesten zu verdrehen) benützt
    - wird Ausbildung als Leiter geförderet oder sieht man Führungspotential als Bedrohung
    - was gibt es da für Regeln und Gruppeneigene Gesetze
    - wo kommen die Regeln her
    - wieviel macht das äusserliche aus, von finanzieller Lage bis Kleidung
    - werden materiell bessergestellte Gemeindemitglieder / grössere Spender allgemein bevorzugt
    - ist da eine Klassendifferenz, wie sieht die Hierarchie aus, wie weit trennt sich die Elite
    - wie transparent sind die Finanzen und wie wird das Einkommen angewendet - Gemeinnützigkeit

    Diese Punkte brauchen nicht alle unbedingt streng zu passen, vielleicht muss man eben den besten Kompromiss finden.

    Dann Mut und Glauben aufbringen die Veränderung zu machen.
    Und auch wissen dass eventuelle Drohungen von SR nur Kraft haben wenn man sie glaubt und durch Furcht ihnen Kraft gibt.
    Denn manche Teile der Prophetien seh ich als Wahrsagerei wovon in der Bibel gewarnt wird.
    Geändert von Geher (18.12.2012 um 12:03 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #635

    Standard

    Hallo Geher,

    Zitat Zitat von Geher Beitrag anzeigen
    Hier sind schon mal einige mögliche Kriterien, in der Form von Fragen:
    - würde ich mich da wohlfühlen, d.h. findet der Geist unter der Gruppe Anklang
    - ist die Bewegung geistlich fördernd
    - spürt man eine universelle und person-unabhängige Liebe
    - werden Menschen verehrt
    - wird ein gutes Selbstbild gefördert, wodurch Ueberheblichkeit überflüssig wird
    geht auch mit der Einstellung zusammen dass der Mensch ein göttliches Wesen und im Grunde gut ist
    - Was ist die Vision der Organisation und ist sie leicht zu erfahren
    - wird Furcht als Manipulations- und Bindemittel gebraucht, d.h. gibt es z.B. Drohungen - offen oder versteckt
    - werden regelmäßig viele Schriftstellen aus Paulusbriefen (die sind am leichtesten zu verdrehen) benützt
    - wird Ausbildung als Leiter geförderet oder sieht man Führungspotential als Bedrohung
    - was gibt es da für Regeln und Gruppeneigene Gesetze
    - wo kommen die Regeln her
    - wieviel macht das äusserliche aus, von finanzieller Lage bis Kleidung
    - werden materiell bessergestellte Gemeindemitglieder / grössere Spender allgemein bevorzugt
    - ist da eine Klassendifferenz, wie sieht die Hierarchie aus, wie weit trennt sich die Elite
    - wie transparent sind die Finanzen und wie wird das Einkommen angewendet - Gemeinnützigkeit

    Diese Punkte brauchen nicht alle unbedingt streng zu passen, vielleicht muss man eben den besten Kompromiss finden.
    soweit bis auf einen oder zwei Punkte würde ich Dir voll zustimmen!
    "Der Mensch ist ein göttliches Wesen und im Grunde gut"? Wie man weithin sehen kann, stimmt das leider nicht. Die Menschen sind unter bestimmten Umständen zu den furchtbarsten Dingen fähig. Es tut den Menschen glaube ich, ganz gut, zu ermessen: Alles was gut in ihnen ist, kommt von Gott. Darum steht auch in der Bibel: "Da ist keiner der Gutes tut, nicht einer"! König David, ein Mann nach Gottes Herzen(!), hat die Ehe gebrochen und gemordet. Und Gott hat ihm einfach so vergeben.

    Keine Frage, Gott konnte das nicht auf sich beruhen lassen und hat diese Sünden heimgesucht. Wenn man auf dieser Plattform darüber diskutieren würde, wie würde König David wohl abschneiden - und Nathan, der Prophet? Recht verstanden, ich möchte die Sünde oder die Menschen, die sie getan haben keineswegs schönreden oder relativieren und schon gar nicht die Leute in Schutz nehmen. Wenn solche Dinge tatsächlich in SR geschehen sind, müssen sie schonungslos recht gemacht werden.

    LG Denti

  6. #636
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Hallo Denti,

    Was genau ist denn jetzt eigentlich Deine Intention? Möchtest Du die Schreiber hier aus ihrer Anonymität locken? Das halte ich für keine gute Idee!

    Wenn Du positive Erfahrungen mit Spätregen machen konntest, bist Du natürlich herzlich eingeladen diese hier zu posten. Das ist hier ein offener Thread mit dem Thema „Was ist die Spätregenmission“ und jeder der dazu etwas beitragen möchte darf sich hier (Anonym!) anmelden und seinen Beitrag leisten. Und solange keine Forenregeln verletzt werden, ist jeder Beitrag sicher herzlich Willkommen!

    Wie der Einzelne nun aber mit seinen Erlebnissen dort umgeht, muss allein ihm/ihr überlassen sein.


    Robby schrieb zum Beispiel:
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Dank der vielen ermutigenden Beiträge hier bei GK habe ich den Mut bekommen, Behörden, Ämter und Presse zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass die Öffentlichkeit wachgerüttelt wird und der Staat irgendwann eingreift, dieses Treiben dieser Leute (und ganz SR) zu beenden.
    So findet jeder seinen Weg und die persönliche Weise wie er/sie ihn gehen möchte. Manchen hilft es vielleicht einfach schon im Schutz der Anonymität seinen Schmerz aus vergangenen Tagen in Worte kleiden zu dürfen und Mitleidende zu treffen. Das muss unbedingt so bleiben dürfen.

    Zum Schluss noch, wenn ich das hier von Dir lese
    Wenn ihr glaubt, jemand der Verantwortlichen wird hier jemals antworten, seid ihr auf dem Holzweg. Jeder Rechtsanwalt, jeder Medienberater, jeder, der auch nur ein bisschen von Öffentlichkeitsarbeit versteht, kann hier nur den Rat geben: "Ignorieren, auf keinen Fall Beachtung schenken".
    frage ich mich schon, wes Geistes Kind Du bist. Aber da ich Deine Anonymität in Gänze achte verbleibe ich mit lieben Grüßen...

    Provisorium

  7. #637

    Standard

    Zitat Zitat von denti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was mich wundert: Ihr kennt euch anscheinend untereinander, oder jedenfalls kennen alle "Pals", ihr selbst aber seid anonym. Ich weiß von keinem von euch - und könnte mir auch niemanden vorstellen - wer ihr seid, irgendwie macht es das nicht "fairer" und bei manchem hier erwähnten einfach unglaublich.

    Da schreibt z.B. jemand: "ich saß am Tisch mit der SR-Elite (...)" und niemand fragt nach: Da warst du aber kein "Kleiner", die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder? Dann sprecht ihr über Kindesmißbrauch der allerschlimmsten Sorte, wollt aber lieber eure Anonymität wahren, als diese Leute anzuzeigen und dafür zu sorgen, dass sie damit nicht weiter machen können. Wäre DAS nicht eure Christenpflicht?

    "Ich muß meine Familie schützen" halte ich dafür, dass ihr euch das zu einfach macht. Nehmt euch jemanden, dem ihr vertraut, einen Ältesten in eurer Gemeinde oder auch einen Rechtsanwalt und dann stellt die Leute zur Rede. Dann werdet ihr auch sehen, ob sich etwas ändert oder vielleicht schon geändert hat. Wenn ihr glaubt, jemand der Verantwortlichen wird hier jemals antworten, seid ihr auf dem Holzweg. Jeder Rechtsanwalt, jeder Medienberater, jeder, der auch nur ein bisschen von Öffentlichkeitsarbeit versteht, kann hier nur den Rat geben: "Ignorieren, auf keinen Fall Beachtung schenken".

    LG Denti
    Hallo Denti,

    das bei Pals bekannt ist wer er ist liegt an seiner eigenen Entscheidung hier Informationen über sich preis zu geben. Es ist als nicht unfäir, sondern seine Entscheidung gewesen. Meine eigenen Erfahrungen mit SR haben mich gelehrt vorsichtig zu sein wennn ich Missstände offen nenne. Denn der Umgang damit bei SR war und ist immer noch unfair um es harmlos zu formulieren.

    Sicher wird hier kein Verantwortlicher offen Stellung beziehen und sich entschuldigen, obwohl es ein Zeichen tatsächlicher Veränderung wäre. Denn als aufrichtiger Christ der seine Vergehen bereut, würde sich dieser auch der Strafe stellen. Also der Strafe durch die weltliche Justiz. Statt dessen wird in SR versucht mit Hilfe von Rechtsanwälten auch Strafzahlungen an das Finanzamt zu verhindern. Nachzulesen in einem Brief an die Hausbewohner und Gemeinde. Dieser thread dient ja zum Austausch Betroffener von SR die auf die eine oder andere Art Schaden genommen haben. Wie Robby bereits geschrieben hat, gab ihm dieser thread den Mut sich an die Justiz zu wenden. Luna hat auch verschiedene Stellen eingeschaltet. Da die Täter aber in SA sitzen ist es ziemlich unmöglich sie zu belangen.

    Bei sexuellem Mißbrauch dauert es oft Jahre bis jemand den Mut hat Anzeige zu erstatten. Schwierig ist eine Aufarbeitung da Täter und Opfer normalerweise alleine sind. Nur selten in heutiger Zeit gibt es Fälle wo Täter sich dabei filmen uns somit unfreiwillig Beweismittel liefern nach einer Anzeige.

    Das Ausmaß des finanziellen Betruges hier in SR Deutschland ist erst jetzt nach einer Prüfung durch das Finanzamt Heilbronn bekannt geworden. In Südafrika bereits vor ca. 4 Jahren. Hier versuchen die Verantwortlichen mit Hilfe von Rechtsanwälten ja wie bereits erwähnt Strafzahlungen zu verhindern.

  8. #638
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.


    Liebe Grüße
    L
    so bitte ich dich, Leon777, dass du dies doch vor allem zuerst mal beherzigst, bevor du rumschiesst...

  9. #639

    Standard

    Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ich meldete mich bei Gnadenkinder an, in der Hoffnung, hier von Euch objektive Meinungen und Informationen über die Spätregengemeinde zu bekommen.
    Doch was ich seither lesen darf, ist alles andere, nur keine objektiven Feststellungen. Ich habe den Eindruck, dieser Thread, soll einzig und allein dazu dienen, die SR, mit allem drumherum, in Grund und Boden zu stampfen und zu stossen. Hier waren schon mal Worte, wie Aussöhnung zu lesen. Aber das habt ihr nur einseitig gemeint.
    Es wurde auch schon mal erwähnt, dass man die Gemeinde der SRG aufforderte, Vorschläge hinsichtlich Veränderungswünsche einzureichen. Sofort wurde das negativ bewertet.
    „Da könnten nur Mitglieder teilnehmen“. Meines Wissens ist das nicht der Fall!
    So Vieles, was ich hier lese, ist längst nicht mehr Alltag in SR. Ihr kramt da Dinge aus euren Kisten, die in der damaligen Zeit, nicht nur in SR allgegenwärtig waren.

    Wahre Aufarbeitung sieht anders aus.

    Wie ich schon einmal erwähnte, hat man mir berichtet, dass ein Vorstandsmitglied im GD offen aufgerufen hat, die Verwundeten und geschädigten Menschen sollten sich bitte bei ihm melden. Unter Tränen hat man für die Menschen, denen Leid zugefügt wurde, gebetet.
    Aber das wollt ihr bestimmt nicht hören, geschweige denn lesen.

    Spendengelder können überhaupt nicht mehr veruntreut werden, da sie nicht einmal mehr reichen, den täglichen Bedarf zu decken.
    Wenn Menschen zur Konferenz fliegen, um dort Segen zu empfangen und den Segen anderen mitzuteilen, dann bezahlen sie es, meinen Informationen nach, aus eigener Tasche.

    Ihr rechnet gnadenlos mit Menschen ab, die Fehler begangen haben, ohne nachzufragen, ob sie die Fehler zugegeben, bekannt und sich geändert haben.

    Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
    Liebe Grüße
    L
    Hallo Leon,

    wenn hier Fakten eingestellt werden, belegbar zb. durch den Bericht des Finanzamtes Heilbronn, dann kann man das wohl als objektiv bezeichnen. Die Bereitschaft zur Aussöhnung ist sicher hier und da gegeben, wenn die Verletzungen nicht zu groß oder schon vernarbt sind. Dazu gehören aber immer zwei Seiten. Eine Seite alleine funktioniert nicht. Es ist leider noch zuviel dessen was hier geschrieben steht Alltag in SR. Da nützt es auch nichts wenn FvV vor der Wahl des letzten Vorstandes drei Kandidaten benennt sich dann aufgrund massiven Protestes entschuldigt als "Schnellschuss". Denn zwei der Kandidaten sind dann doch als Mitglieder des Vorstandes durchgekommen.

    FvV hat bereits vor Jahren wesentliche Vorschläge erhalten um das was in den letzten 4 !!! Jahren in Deutschland passiert ist zu verhindern. Die Vorschläge wurden jedoch ignoriert. Wie glaubwürdig sind solche Verantwortlichen dann noch bei der möglichen Umsetzung von notwendigen Veränderungen??? Also keine persönlichen Wünsche, sondern für das Ganze notwendige!!!

    Ein Mitglied des Vorstandes ist wenig glaubwürdig, auch unter Tränen, wenn die Unterschlagung von Spendengeldern seit Jahren wissentlich geschah. Es gibt noch einiges was bei SR an Vermögenswerten beiseite geschafft werden kann. Das ist leider die traurige und zu befürchtende Gegebenheit.

    Das Menschen nach Südafrika fliegen zur Konferenz habe ich eher so verstanden das sie Solidarität hätten zeigen können. Egal wer die Flüge bezahlt es wäre ein gemeinschaftlicher Akt christlichen Zusammenhaltes gewesen das Geld zur Bezahlung von Rechnungen zu geben.

    Wenn sich die Menschen wirklich geändert hätten würden sie unterschlagenes Geld oder sonstige angeschaffte Vermögenswerte (sofern noch vorhanden) zurück geben. Das wäre ein offenes Zeichen der Umkehr. So wie es bei Menschen verlangt wird die sich für Christus entscheiden von einem Gottlosen Weg altes zu bereinigen.

    Hier geht es nicht um richten (zumindest für mich) sondern den Versuch wachzurütteln das die Aufrichtigen die dir wohl auch begegnet sind die Tyrannei der Unaufrichtigen zu beenden und sich von ihnen trennen. Denn nur so hat Spätregen Deutschland noch eine Überlebenschance.
    Geändert von anonym011 (18.12.2012 um 19:29 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #640
    Robby Gast

    Standard

    Es ist sehr interessant einmal nur zu lesen und sehen, was für Reaktionen auf verschiedene Beiträge kommen.

    @ Jamie
    wenn Du Gott und den richtigen Weg für Dich bei SR gefunden hast und nie etwas Negatives erleben musstest, dann danke Gott und gehe fröhlich Deinen Weg!

    Anm.: 90% aller Gemeindeglieder wissen nichts von den internen Dingen und sind ganz sicher sehr geschockt, wenn sie hier auf GK lesen, was sich so alles innerhalb von SR abgespielt hat!

    @ denti
    wenn Du in den 70er und 80er Jahren als Sussie im Glaubenshaus gewesen bist und nur Gutes erlebt hast, dann warst Du sicher EINE der berühmten "Lieblinge" der Hausleitungen.

    Warum bist Du nicht in SR geblieben?
    Warum musstest Du Deine geistliche Heimat an einem anderen Ort (anderer Gemeinde) suchen oder finden?
    Wenn man so viel Echtheit empfangen hat und es so "super toll" war, dann bleibt man doch dort!?
    Warum benutzt Du selbst einen Pseudonym, wenn Du es bei allen Anderen kritisierst???
    Was Du glauben willst oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, aber Du kannst doch ganz einfach zu Br. Schneider gehen und ihn fragen, ob es pädophilen Missbrauch gegeben hat oder nicht!
    Wenn Du Dich dann schon so ins Zeug legst für SR, dann sende mir eine PM mit DeinenNamen und Deiner Anschrift und ich versichere Dir, Du wirst von mir alle Fakten bekommen, so wie sie hier bei GK beschrieben und veröffentlicht sind!

    Ich akzeptiere Deinen Beitrag, solange Du neutral Gutes, oder auch Schlechtes aus Deiner Sicht und Deinem Erlebten berichten willst, aber wage es nicht, uns Opfer als Lügner zu titulieren!
    Möchtest Du einen Menschen kennenlernen, dem das Herz herausgerissen wurde (sinnbildlich)?
    Dem man die Seele zerrissen hat?
    Dessen Leben vernichtet wurde?
    Oder möchtest Du die Wunden und Narben am Körper eines Opfers sehen?
    Willst Du Bilder der Reichtümer von den Afrikanern der Führungsriege?
    Oder wie erklärst Du Dir, dass Menschen, die absolut kein Einkommen haben (Unternehmungen (sind Spenden)) welche bei einem normalen Hauskind im Jahr die 300,-- EUR Marke nicht überschreiten, immer wieder aus eigenen Mitteln nach Südafrika fliegen können?
    Wenn sie ganz sparsam leben und sparen, wer bezahlt dann die täglich nötigsten Dinge des Lebens für diese "Hauskinder"?
    Hast Du meine Berichte nicht gelesen, in denen ich über den Finanzbericht des Finanzamtes Heilbronn berichtet habe; sowie auch der Bericht von Maximus, der die Einzelheiten des Finanzberichtes noch deutlicher erklärt hat?
    Wenn Du Dich dann schon sooooo weit aus dem Fenster lehnst, dann schicke mir Deine Daten (Name und Adresse) per PM, dass ich Dir die Wirklichkeit zeigen kann und höre auf, uns Opfer erneut zu Opfern zu machen!!!
    Du scheinst als Liebling der Hausleitungen sehr schnell und gut gelernt zuhaben, denn Dein Schreibstiel zeugt davon!!!

    Früher war es körperlich mit Einsatz von Gewalt, heute ist es perfidestes Mobbing!
    Was sollen Menschen tun, die 30, 40, oder 50 Jahre keine Rente einbezahlt haben?
    Wie sollten diese Menschen sich jemals aus dieser Zwangsjacke befreien können???

    Es gibt nur sehr wenige Menschen, die in Wirklichkeit ermessen können, welche Gefahr von SR ausgeht und wie gnadenlos brutal die Führungen und ihre Mittäter (wie Pals z.B.) Menschenleben vernichten können!

    Und nun nochmals ein ganz großes "Dankeschön" an das "Forum Gnadenkinder"und allen aufrichtigen Menschen, die uns hier Hilfe und Unterstützung gegeben haben, auch wenn ihr nur zugehört oder ein paar tröstende Worte gefunden habt, es hat uns (mir) geholfen und ich konnte mich mit Ämtern und Behörden in Verbindung setzten, weil IHR mir geholfen habt. Dankeschön!!!!!

    Für meine zukünftigen Beiträge:
    Ich werde euch den Kontrast zu früheren Methoden von geistlichem, körperlichen und finanziellen Missbrauch aufzeigen und wie sich das HEUTE darstellt und perfektioniert, perfide gestalltet und entwickelt hat.

    Der geschundene und geschändete Robby


    Ergänzung:
    @denti schreibt: Da schreibt z.B. jemand: "ich saß am Tisch mit der SR-Elite (...)" und niemand fragt nach: Da warst du aber kein "Kleiner", die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder? Dann sprecht ihr über Kindesmißbrauch der allerschlimmsten Sorte, wollt aber lieber eure Anonymität wahren, als diese Leute anzuzeigen und dafür zu sorgen, dass sie damit nicht weiter machen können. Wäre DAS nicht eure Christenpflicht?

    Auch ein Hündchen ernährt sich von den Krümeln die von des Meisters Tische fallen ....... und sitzt dann ganz unbemerkt da und hört Dinge, die sie lieber nicht gehört hätte!
    Du schreibst selbst, ......die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder?
    @denti, Du erkennst, dass an einen solchen Tisch ein normaler Hausgenosse niemals gekommen wäre, dann erkennst Du sicher auch, dass hier etwas total faul und verkehrt sein muss, denn als Christen können wir doch ALLE an einem Tisch sitzen, so wie es uns Jesus vorgelebt hat, oder nicht?

    Zum Missbrauchsopfer: Missbrauchte können sich anfänglich grundsätzlich nur anonym äußern, da sonst ihr Leben in Gefahr kommen könnte. Auch in SR gibt es letztendlich genügend ungeklärte Todesfälle, wie man an der "Geliebten" des Präsidenten mehr als deutlich ersehen kann!
    Dann gibt es auch noch die Möglichkeit des "psychischen Mordes", dass man Menschen durch Psychoterror und übelstem Mobbing in den Selbstmord treibt.
    Glaube mir, ich weiß wovon ich rede; habe ich nicht selbst schon wegen diesen Dingen Nervenzusammenbrüche und Selbstmordversuche hinter mir!
    Es ist allein die Gnade Gottes, die mich am Leben erhalten hat!
    Geändert von Robby (18.12.2012 um 22:35 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •