Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Hallo Reporter

Ich bitte dich, dich etwas zu mässigen. Dein Post finde ich daneben. Das hat weder mit ausgeschütterter Milch was zu tun, noch mit Einschränkung eiren Meinungsfreiheit. Ja, man merkt schon, wer indoktriniert ist…. man fällt vom einen in das andere.


Aber wenn du so weiter machst, kann ich den Thread auch sofort und ganz schliessen.



Snoopy

Hallo Snoopy,
du weißt, ich hab dich immer geschätzt, aber hier hab ich den Eindruck, dass du überziehst.
Ich hab auch nicht verstanden, dass du den Thread für einige Zeit schließen wolltest.
Ich finds einfach schade, dass du jetzt hier so Misstöne rein bringst, es ging doch immer sehr friedlich hier zu.
Ich versteh ja, dass es dir nicht so gefällt, dass der Thread das Forum in letzter Zeit so dominiert hat,
aber ich kann nur von mir sagen, dass ich es gut fand, dass das Forum den Ex-SR-lern die Möglichkeit gab, sich auszutauschen, mal all das Schlimme, das sie erlebt hatten, raus zu lassen.

Ich hab immer von ganzem Herzen mitgefühlt und mitgelesen, manchmal auch mitgelitten. Ich fand es so wichtig, dass sie drüber reden konnten.

Sicher ist es gut, dass durch fruehsonne.de jetzt ein eigenes Forum für die Ex-SR-ler geschaffen wurde, aber ich fände es schade, wenn das hier jetzt ein ungutes Ende fände.