Seite 80 von 205 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2050
  1. #791
    BinBereit Gast

    Standard

    Liebe Gnadenkinder:
    Ihr habt Recht, Verantwortliche von SR lesen was hier geschrieben wird. Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet zur Vergangenheit zu stehen, Fehler zu erkennen und bekennen, gründlich aufzuräumen, einen neuen Anfang zu machen.
    Bitte habt noch ein bisschen Geduld, wir melden uns wieder in kurzer Zeit. Bitte gebt uns eine Chance. Der alte Stil ist Vergangenheit. Wir flehen zum Herrn uns zu helfen zur gründlichen göttlichen Veränderung und Erneuerung zum Guten und zu Gottes Ehre. Wir schätzen Gottes Kinder wo sie immer sein mögen. Der Leib Christi ist auf der ganzen Welt zu treffen und wir sind ein winzig kleines Teilchen davon. Wir haben Gottes Gnade so nötig und wollen uns in Demut vor Ihm beugen, dass Er nicht nur Euch, die verwundet wurden, heilen möge sondern dass Heilung auch bei uns stattfinden möge.
    Ich melde mich wieder später,
    Mit lieben Grüßen und einem innigen Wunsch für göttliche Heilung aller Verwundeten!

  2. #792
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jens Beitrag anzeigen
    Und dass in Deutschland 2012 in vielen Organisationen heute Richtlinien erarbeitet werden oder schon eingesetzt sind, wie Verdachtsfälle aufgearbeitet werden oder mit Tätern umgegangen wird. Solche Richtlinien (oder natürlich Therapien) können per se schon prophylaktische Wirkung zeigen, mehr vermutlich wie isolierte Rituale.
    Hier ein Beispiel: http://www.drs.de/fileadmin/Rechtsdoku/6/3/12_11_01.pdf

  3. #793
    geduld Gast

    Standard

    Ja,lieber bin bereit,
    ich und so manch anderer,glaube ich,werden warten,schließlich haben wir darin übung.
    Manch einer,ich auch,werden auch beten helfen,daß es eine Änderung gibt.
    Aber warum nur wird in SR vor den Gnakis gewarnt?Daß sie bei uns unter Schleier kommen?
    Was muß noch passieren damit diese Diskriminierung Andersdenkende aufhöt?Ich habe trotz meiner Vergangenheit nichts gegen SR aber ich habe vor ein paar MONATEN,nicht in der Vergangenheit,miterlebt wie Reformer? aus dem Haus geekelt wurden?
    Auch ich frage oft:Herr wie lange noch?
    Aber Geduld ist eine Frucht des Geistes,also üben wir uns darin

  4. #794
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geduld Beitrag anzeigen
    Aber warum nur wird in SR vor den Gnakis gewarnt?Daß sie bei uns unter Schleier kommen?
    Ja, das frage ich mich auch. Vor allem, Verantwortliche lesen, aber die Hausgenossen werden gewarnt. Wie ist das zu erklären?

  5. #795
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Liebe Gnadenkinder:
    Ihr habt Recht, Verantwortliche von SR lesen was hier geschrieben wird.
    Darf ich im Zustand der Verwunderung ein Dankeschön an Mirjamis und Provisorium weiterleiten? Haben sie dich mit ihren Apellen vom Schweigen zum Schreiben bewegt / inspiriert?

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet zur Vergangenheit zu stehen, Fehler zu erkennen und bekennen, gründlich aufzuräumen, einen neuen Anfang zu machen.
    Das hört sich positiv an. Dafür wünsche ich viel Kraft und eine gute Entwicklung, konstruktives Vorankommen.

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Bitte habt noch ein bisschen Geduld, wir melden uns wieder in kurzer Zeit. Bitte gebt uns eine Chance. Der alte Stil ist Vergangenheit.
    Eure Chance müsst ihr erspüren und ergreifen und dann menschenfreundlich wie auch lebenspraktisch unter Beweis stellen.

    Zum alten Stil gehörte Zensur der Informations- und Meinungsfreiheit, diese Zensur müsste beim Ausarbeiten eines neuen Stils berücksichtigt und m.M.n. unbedingt vernachlässigt werden, denn Meinungsfreiheit steht uns längst per Grundgesetz zu.
    Somit dürfte es zukünftig auch kein Problem mehr darstellen, dass sich Menschen bei gnaki informieren oder austauschen. Ist doch auch schön, wenn nicht ständig Angst gemacht werden muss. Anderen unnötige Angst zu ersparen macht einen nämlich selbst frei, frei vom Angst machen müssen.
    Geändert von Effi (26.12.2012 um 23:04 Uhr) Grund: ergänzt...

  6. #796
    BinBereit Gast

    Standard

    Effi, Du hast Recht, Zensur gehört nicht zum neuen Stil!


    Robby schrieb:
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Die letzten Schandtaten sind gerade mal 10 - 15 Jahre zurück, die Anderen 30 bis 40 Jahre.
    Darf ich Euch bitten, dass mir irgendjemand konkrete Hinweise zukommen lässt. Schickt mir bitte eine PN mit weiteren Angaben, gerne auch Namen. Der Zeitabschnitt 10 – 15 Jahre ist für mich besonders wichtig. Es handelt sich um ernste Vorwürfe. Es muss geprüft werden ob tatsächlich Verdachtsmomente vorliegen.
    Ich schätze die Anonymität eines Jeden im Forum und danke Jedem im Voraus uns einige Wochen zu gönnen bis ich mich wieder melden werde. Also, ich verspreche es, ich werde nicht einfach verschwinden, aber Fristen sind unvermeidlich. Vielen Dank für Euer Verständnis.

  7. #797
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Effi, Du hast Recht, Zensur gehört nicht zum neuen Stil!


    Robby schrieb:

    Darf ich Euch bitten, dass mir irgendjemand konkrete Hinweise zukommen lässt. Schickt mir bitte eine PN mit weiteren Angaben, gerne auch Namen. Der Zeitabschnitt 10 – 15 Jahre ist für mich besonders wichtig. Es handelt sich um ernste Vorwürfe. Es muss geprüft werden ob tatsächlich Verdachtsmomente vorliegen.
    Ich schätze die Anonymität eines Jeden im Forum und danke Jedem im Voraus uns einige Wochen zu gönnen bis ich mich wieder melden werde. Also, ich verspreche es, ich werde nicht einfach verschwinden, aber Fristen sind unvermeidlich. Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Hallo und danke für Deinen Beitrag!
    Hört sich gut an was Du schreibst, jedoch bevor Dir jemand nähere Informationen gibt, oder ein Opfer sich wagt mit Dir Kontakt aufzunehmen, musst Du Dich schon outen und Dich als realen Verantwortungsträger mit Autorität zu erkennen geben, denn Verräter wie Pals hatten wir schon!
    Der erste Schritt muss dann auch sein, die Täter und alle aus der Vergangenheit vorbelasteten Übeltäter aus den Führungsebenen zu entfernen.
    Es wird kein Opfer mit einem Täter oder deren Gesinnungsgenossen zu Friedensverhandlungen für Heilung und Genesung an einem Tisch sitzen.
    Das wäre vergleichbar mit einem Juden, der nur knapp dem Gift- oder Feuertod entkommen ist und schlimmste Folter durchlebt hat, heute mit seinen Peinigern als Friedensvermittlern zum Versöhnungsprozess zusammentreffen soll. Einfach undenkbar!
    Räumt erst mal in Euren eigenen Reihen auf! Bringt ehrbare unbescholtene Respektspersonen in die Führung und entfernt das Böse (die Bösen) aus Eurer Mitte, als ein sichtbares Zeichen von ernsthaft gutem Willen zur Veränderung, dann werden sich auch Opfer zum Dialog an Euch wenden!
    Alles Andere ist vergebliche Liebesmühe!
    Also, wir warten und wollen Taten sehen, als Beweis Eurer Ernsthaftigkeit!
    Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Reaktionen!
    Bei Allem, bedenket, Ihr habt im Grund keine Zeit mehr, da bereits Gespräche mit Behörden, Ämter, Sektenbeauftragten und Presse angelaufen sind und sich die Dinge jetzt schneller ereignen als es Euch lieb sein dürfte.

    Gruß von Robby

  8. #798
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Süd-Afrika
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Friede Beitrag anzeigen
    Lieber @Geher, meine Meinung, das der Mensch von sich aus böse ist - und keineswegs gut aus sich selbst - entnehme ich aus folgenden Bibelversen:

    1.Mose 6,5-6 / Römer 3,10-18 / Jeremia 13,23 / 2Mose 32,22 / Prediger 9,3 / Jeremia 17,9-10 / Matthäus 7,11 / Matthäus 15,19-20 / Römer 7,18-20 / Hesekiel 36,31-32 ... und dann die einzige Lösung: Hesekiel 36,25-27.......
    Obwohl ich eigentlich nicht die Zeit habe Bibelforschung zu machen, wollte ich Friede's Hinweise auf Bibelverse nicht unbeantwortet lassen.
    Aber weil ich diesen thread nicht damit belasten wollte weil es zu einem andern Thema im Forum besser passen würde, hab ich's hier reingepostet:
    http://www.gnadenkinder.de/board/sho...625#post120625

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    ... wird fleißig gearbeitet zur Vergangenheit zu stehen, Fehler zu erkennen und bekennen, gründlich aufzuräumen, einen neuen Anfang zu machen...
    Ich glaube dass BinBereit es ehrlich meint (ich kenne solche Leute in SR) und sein bestes tut um dieses Ideal zu verwirklichen.
    Gratuliere.
    Es wird nicht leicht sein und ich weiss nicht wie weit er und seine paar Gesinnungsgenossen in der bestehenden Machtstruktur damit kommen kann.
    Da müsste auch der Zwang des "Gehorsams" verbleichen und sg. Ungehorsam in allen Fällen mit Verständnis und Weisheit von Seiten der Leitung vorurteilslos begegnet werden. BinBereit's Gesinnung auch Leute ausserhalb der Bewegung als Seele zu respektieren (nach dem Motto "was ihr dem Geringsten taten, habt ihr an Mir getan") müsste auch allgemein und von oben herab praktiziert werden. Alle Leitenden und Verantwortlichen müssten auch ein wahres Vorbild sein dessen was in der Praxis von den untersten erwartet wird. Sonst kann es zu weiteren Verletzungen führen.
    Geändert von Geher (27.12.2012 um 01:19 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #799
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Effi, Du hast Recht, Zensur gehört nicht zum neuen Stil!
    Schön.

    Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Darf ich Euch bitten, dass mir irgendjemand konkrete Hinweise zukommen lässt. Schickt mir bitte eine PN mit weiteren Angaben, gerne auch Namen. Der Zeitabschnitt 10 – 15 Jahre ist für mich besonders wichtig. Es handelt sich um ernste Vorwürfe. Es muss geprüft werden ob tatsächlich Verdachtsmomente vorliegen.
    Ich schätze die Anonymität eines Jeden im Forum und danke Jedem im Voraus uns einige Wochen zu gönnen bis ich mich wieder melden werde. Also, ich verspreche es, ich werde nicht einfach verschwinden, aber Fristen sind unvermeidlich. Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Namen von? Tätern? Opfer brauchen unbedingt geschützte und vertrauenswürdige Gesprächsbedingungen, aber das können andere hier besser vermitteln und abklären. Das überlasse ich denen, die am meisten davon verstehen, weil sie selbst davon betroffen. Ich wünsche euch einen achtsamen und fairen Umgang miteinander.

    Auch wenn du / ihr spät reagiert habt, so geschah es nun dennoch. Ich wünsche ernsthafte Auseinandersetzungen in notwendigen Dialogen mit lösungsfokussierten Bewältigungsstrategien und Lösungswegen, die Heilung und Veränderungen ermöglichen.
    Geändert von Effi (27.12.2012 um 01:25 Uhr)

  10. #800
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für Deinen Beitrag!
    Hört sich gut an was Du schreibst, jedoch bevor Dir jemand nähere Informationen gibt, oder ein Opfer sich wagt mit Dir Kontakt aufzunehmen, musst Du Dich schon outen und Dich als realen Verantwortungsträger mit Autorität zu erkennen geben, denn Verräter wie Pals hatten wir schon!
    Der erste Schritt muss dann auch sein, die Täter und alle aus der Vergangenheit vorbelasteten Übeltäter aus den Führungsebenen zu entfernen.
    Es wird kein Opfer mit einem Täter oder deren Gesinnungsgenossen zu Friedensverhandlungen für Heilung und Genesung an einem Tisch sitzen.
    Das wäre vergleichbar mit einem Juden, der nur knapp dem Gift- oder Feuertod entkommen ist und schlimmste Folter durchlebt hat, heute mit seinen Peinigern als Friedensvermittlern zum Versöhnungsprozess zusammentreffen soll. Einfach undenkbar!
    Räumt erst mal in Euren eigenen Reihen auf! Bringt ehrbare unbescholtene Respektspersonen in die Führung und entfernt das Böse (die Bösen) aus Eurer Mitte, als ein sichtbares Zeichen von ernsthaft gutem Willen zur Veränderung, dann werden sich auch Opfer zum Dialog an Euch wenden!
    Alles Andere ist vergebliche Liebesmühe!
    Also, wir warten und wollen Taten sehen, als Beweis Eurer Ernsthaftigkeit!
    Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Reaktionen!
    Bei Allem, bedenket, Ihr habt im Grund keine Zeit mehr, da bereits Gespräche mit Behörden, Ämter, Sektenbeauftragten und Presse angelaufen sind und sich die Dinge jetzt schneller ereignen als es Euch lieb sein dürfte.

    Gruß von Robby
    Es ist schön und ich wundere mich eigentlich, dass BinBereit reagiert hat.
    Aber, Robby, äusserste Vorsicht ist geboten !
    Das Vertrauen von Menschen wurde ja oft genug enttäuscht.

    Wer möchte schon vom Regen in die Traufe kommen !?

    stranger


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •