Seite 182 von 205 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2050
  1. #1811
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von latterrainer Beitrag anzeigen
    Suares,

    Ich glaube, dass der menschliche Geist unter der Kontrolle des Propheten ist.
    Die Art, sanft, pädagogische Rolle des Heiligen Geistes wird unterdrückt. Ein raues, Controlling, herrschsüchtigen Geist übernimmt, und die Menschen nutzen die Gabe der Zungen und Auslegung einzuschüchtern und zu vermitteln Angst, anstatt zu bauen und zu erbauen.
    Das Verbrechen der "Pastor" hokkie Strauss fand über 11 Jahre, von 1986 bis 1997. Ich lade jeden zu LR Aufzeichnungen zu überprüfen. War hokkie Strauss jemals bedrohte in der Öffentlichkeit? War seine Sünden jemals in der Öffentlichkeit durch Zungen und Auslegung gesprochen? War er jemals auf der Plattform in der Anwesenheit von zahlreichen Propheten, mit unconfessed Sünde?
    Die Menschen sind nun beschuldigen das arme Mädchen auf LR Facebook sündigen wider den Heiligen Geist, und doch möchte ich kategorisch sagen, dass jeder Prophet, der je in der Gegenwart hokkie Strauss prophezeit, ohne Offenlegung seiner Sünden, wurde gegen den Heiligen Geist sündigen.
    Die gröbste Sünde in LR heute ist die Sünde von Propheten gegen den Heiligen Geist. Alle anderen sin im Vergleich winzig.
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Ja, die größte Sünde in SR ist die Sünde der Propheten gegen den Heiligen Geist. Es wurden nachweislich falsche Prophetien ausgegeben und echte Straftaten verschwiegen.
    Ein echter und wahrer Prophet hätte die Sünde und Übertretung offenbart, ganz besonders bei einem solchen Ausmaß !!!
    Geändert von anonym006 (19.05.2013 um 14:23 Uhr)

  2. #1812

    Standard

    imporex,
    Wie zerlegt, wie es scheinen mag, möchte ich Bits Offenbarung, die das Mädchen über einen Zeitraum von 14 Monaten gab, von 2010 bis 2011 zu wiederholen.Können Sie sich vorstellen die Hölle sie durchgemacht hat? Können Sie sich vorstellen, die Gefühllosigkeit des LR Führung?

    Dies ist ihre Geschichte kurz:-
    Es hat mich gebeten, nie ein Wort darüber zu rep. Ich glaubte, dass ich die Kirche zu schützen. Es sind schreckliche Dinge passiert. Aber ich möchte hinzufügen, dass in allen Kirchen molesterings geschieht und dass es nicht mein Problem.


    Ich habe nicht die Schuld der Kirche, ich blammeer Handhabung. Mein Problem ist, dass ich bin der Moderator (die neue) gab einen Brief, in dem ich sagte, dass ich es öffentlich machen und ein Verfahren gegen die Person ... und erraten, was nicht ein Wort von seiner Seite. HYT wusste all die Jahre ... all die Jahre lebte und arbeitete ich dort, das wusste er. Offenbar sind sie sehr unterstützend der Person, und sie glauben, dass alle Dinge erarbeiten (ich glaube, es), und wenn er ging, überzeugt sie ihn, dass er bleiben sollte.


    Nun ich will nur eins wissen. Warum ist sein Wohlbefinden so belanrik aber meins? Warum ist er unter ihre Fittiche, aber ich? Warum hat niemand kontaktiert mich zu hören Dinge treibt Sache, aber wie können wir es richtig machen? Wir können Sie mit all Ihren medizinischen Kosten zu helfen? Wir können nur bedauern? Nein, bekomme ich nur SMS da Twat ich tue, ist nicht richtig. Er ist alt. Er gestand seine Sünden. Er vergerwe Gott, Sie sollten auch.


    Eine andere Sache, ich frage mich, ist Reue. Die Person, die offenbar behauptet, belästigen mich mehrere Male, aber es war nur getan. Warum hat die Person, mit der er gestand, öffnete seinen Mund und die Polizei oder lassen Sie jemand wissen? Worum geht es Reue?


    Ich war nicht sein einziges Opfer. Als ich dort war sie bat mich, Brief, in dem ich versprach der Mann und seine Frau, dass ich nicht, weil sie angeblich litt schwer unter der Belastung zu schreiben.


    Ex Angst, etwas dagegen zu sagen Prophezeiung ... alles, was ich sagen kann, ist, dass die Prophezeiungen, die ging in der ganzen Belästigung Fall meist auf seiner Seite war. Dinge wie muss ich mich leider zu stoppen. Dass Gott verwendet, um mich stärker machen für größere elendes gehen, mich zu schlagen (das ist, wie so ziemlich Panik, wenn diese Leiden zu kommen) und dass ich vergessen und zu vergeben, weil er gestanden.


    Ich sprach mit einem anderen Mädchen, die ebenfalls von der gleichen Arbeiter war gekommen, aber nur einmal. Sie weigert sich, offen mit der ganzen Sache mollestering umzugehen. Sie sagt, sie will die Menschen Gesicht, weil sys noch spadereen. Und sie glaubt, dass Gott von ihr erwartet, um den Frieden zu bewahren.

    Und dann die Tatsache, dass sie euch, um euch als Teil des Missbrauchs bekennen zwingen und Sie schulden es keine Rolle mehr spielt. Denn das ist Ihre Familie. Sie lieben dich. Sie werden nie etwas tun, was nicht richtig ist, so muss es den Willen Gottes zu bekennen Sie beschuldigen und zu genießen. Gehirn-Wash


    Ich wurde entführt (Strom lewindige in meinem Gesicht von Entführern schockiert) und I Wetter eingestürzt und meinen Job verloren. Ich glaubte fest daran, dass ich unter dem Gericht war. Weil ich aus der Kirche ausgetreten, weil ich über die Kirche sprach und weil ich der Prophezeiungen (noch) in Frage gestellt. Manchmal frage ich mich, ob Gott ist böse mit mir noch. Aber ich muss sagen, dass ich gelassener geworden und ging mit meinem Leben so viel wie ich nur kann. Die extreme Bitterkeit ist weg. Die schwere Angst beina entfernt.

  3. #1813
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Als ich das hörte und gelesen hatte, brach in mir ein regelrechter Vulkan aus; Wut, Tränen, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit ………. Schock pur!
    Nicht nur über die Taten, davon wussten wir und ich war ja schließlich selbst ein Opfer, vielmehr aber über die vermessene Haltung der Verantwortlichen der Mission gegenüber solcher Taten.

    Immer wurden die Opfer als psychisch gestört bezeichnet, die Hilfe nötig hätten.


    So ist es. Beides schockiert. Die Taten und die Haltung der Verantwortlichen dazu. Ach imporex, das ist so grausam, dass hilflose und hilfesuchende Opfer als psychisch krank bezeichnet werden. Eine Verdrehung der Tatsachen, denn eigentlich sind die Täter und wissende, aber untätige "Hilfstäter" hochgradig psychisch gestört und bösartig.
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 14:58 Uhr)

  4. #1814
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo @Gideon, würdest Du bitte Deinen Text aus Deinem „Blog“ hier im Thread veröffentlichen?!

    Oder darf ich den Text aus Deinem „Blog“ kopieren und hier veröffentlichen???


  5. #1815
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von latterrainer Beitrag anzeigen
    Suares,

    Ich glaube, dass der menschliche Geist unter der Kontrolle des Propheten ist.
    Die Art, sanft, pädagogische Rolle des Heiligen Geistes wird unterdrückt. Ein raues, Controlling, herrschsüchtigen Geist übernimmt, und die Menschen nutzen die Gabe der Zungen und Auslegung einzuschüchtern und zu vermitteln Angst, anstatt zu bauen und zu erbauen.
    Das Verbrechen der "Pastor" hokkie Strauss fand über 11 Jahre, von 1986 bis 1997. Ich lade jeden zu LR Aufzeichnungen zu überprüfen. War hokkie Strauss jemals bedrohte in der Öffentlichkeit? War seine Sünden jemals in der Öffentlichkeit durch Zungen und Auslegung gesprochen? War er jemals auf der Plattform in der Anwesenheit von zahlreichen Propheten, mit unconfessed Sünde?
    Die Menschen sind nun beschuldigen das arme Mädchen auf LR Facebook sündigen wider den Heiligen Geist, und doch möchte ich kategorisch sagen, dass jeder Prophet, der je in der Gegenwart hokkie Strauss prophezeit, ohne Offenlegung seiner Sünden, wurde gegen den Heiligen Geist sündigen.
    Die gröbste Sünde in LR heute ist die Sünde von Propheten gegen den Heiligen Geist. Alle anderen sin im Vergleich winzig.
    Mit dieser Herrschsüchtigkeit schüchterten sie auch mich schon ein. Ich hatte Hemmungen hier mitzuschreiben, doch umso länger ich hier bin, um so weniger Angst habe ich. Wer Angst vor ihnen hat, der schenkt ihnen Macht. Macht, die sie nicht mehr haben dürfen!

    Die Schandtaten müssen aufgedeckt werden! Das kann Angst nehmen und Erleichterung bringen, weil dann Gerechtigkeit siegt - so wie es imporex vorhin aufgeschrieben hat.

  6. #1816
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Titel dieses Threads stellt die Frage: „Was ist die Spätregenmission“?

    Aufgrund der Ereignisse in »Südafrika«, wie sie uns von »latterrainer« berichtet werden, hier weitere Aufklärung über die »Spätregenmission«.
    Im Zusammenhang der Berichterstattungen dieses Threads muss noch auf eine beispielhafte Entfaltungsart schwärmerischen Geisteslebens der »Spätregen-Mission« hingewiesen werden.

    Sie gehört zweifellos zu den gefährlichsten Ausführungen jeglicher Verirrung: die sog. »Spätregen-Mission«.

    Nichtsdestoweniger hat das dämonengesteuerte Gedankengut dieser Sekte die ganze Pfingstbewegung und auch schon Gemeinschaftskreise durchsäuert. Von dieser Bewegung aus ist die sog. »Blutsmagie«, d. h. das Anrufen des Blutes Jesu zur Deckung, Besprengung, Reinigung und zum Schutz vor allen möglichen Gefahren, fast überall durchgedrungen. Dieser »fromme Zauber« findet erstaunliche Nachahmung. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, dass auch der andere magische Unfug - wie das sog. »Einstreiten« (eine rhythmische Fußbewegung bei Musik), das ununterbrochene »Kettenbeten« bei Tag und Nacht, das durch einen Propheten unter Zungenrede und Weissagen erzwungene »Ausbekennen« von Sünden und das anschließende »Reinbeten« Allgemeingut besonders exklusivfrommer Kreise wird.

    Hat der Durchgebetete seine Sünden »ausbekannt«, dann folgt die »Heiligsprechung«. Sie ist mit der Verpflichtung verbunden, keine Versammlung einer anderen Gemeinschaft mehr zu besuchen oder Schriften von ihr zu lesen, ja, jede Freundschaft oder Unterhaltung mit Außenstehenden zu vermeiden, da man sich sonst wieder verunreinige und unter des Satans Macht gerate.

    In den angeblich durch den Heiligen Geist gegebenen Gebeten ist von »Lästerbrunnen« die Rede. Wenn man feindliche Personen mit dem Blut Jesu »umzingelt«, wird ihre Streitsucht gebannt, »Schleier Satans« zerschnitten; »spiritistische Schlüsselmächte« mit einer »Blutsmauer abgeschirmt« und die »unterminierenden Gedankendrähte zerstört«! Die überall hineingekrochenen Teufelsgeister werden mit Hilfe des Blutes Jesu unschädlich gemacht.

    Seit 1931 bekam die Gemeinschaft durch den Heiligen Geist (richtiger: durch die Lehren der Dämonen) Belehrungen über die »anklebenden Mächte«, die überall ihr Unwesen treiben: es sind teuflische Mächte, die in unreinen Menschen wohnen und sich dann an alle von diesen berührten Gegenstände ankleben; an Waren, Geldstücke, Briefe, die Schalterbank der Post, Sitzplätze im Bus, Büro, Schulgebäude usw. Hier warten sie auf die Gelegenheit, andere Menschen zu infizieren, die mit diesen Gegenständen in Berührung kommen. Darum müssen alle Gegenstände, die man berührt oder kauft, selbst neue Bibeln, zuvor durch das »Blut Jesu« gründlich gereinigt werden.

    Jeder Gang in die Welt kann zu Ansteckungen führen. Deshalb soll sich ein Mann, der von seinem Tagwerk heimkommt, vor der Haustür »unter das Blut« bringen oder von seiner Frau durch Handauflegung »reinbeten« lassen. Auch tagsüber soll man zur Abwehr der in die leblosen Dinge hineingekrochenen »Teufelsgeister« mehrmals das Blut Jesu über sich selbst, Seele, Ohren, Augen und alle Glieder und über die Umgebung bringen.

    Die Absicht dieser bösen Lehren ist klar: Der Mensch soll in totalem »Aberglauben« und in »Ängsten« gehalten werden.

    Nun wisst ihr wo die »Ängste« ihren Ursprung haben!


    Wo »Ängste« den Menschen dominieren, kann natürlich auch sexueller Missbrauch an Kindern ungehindert praktiziert werden, da die Gefahr entdeckt zu werden sehr gering ist.
    Geändert von anonym005 (19.05.2013 um 15:43 Uhr)

  7. #1817
    EXSRGH Gast

    Standard

    Ich dachte, dass irgend wann einmal solche Hiobsbotschaften bezüglich sexueller Greueltaten die in/durch Spätregen geschehen sind ein Ende haben könnten, aber wie meine Kollegen, imporex, suares und maximus bin auch ich zutiefst geschockt, verblüfft und angewidert was von latterrainer heute hier offenbart wurde.

    Den Zeitungsartikel habe ich gelesen.

    Kann sich Spätregen vorstellen, was für eine Schuld sich diese Sekte durch seine Doktrin aufgeladen hat? Nein!

    Erst wurde dieses kleine Mädchen mißbraucht, dann wurde es von seinem Onkel der es mißbraucht hat bedroht, dass, wenn sie jemandem etwas davon erzählt, sich ihr Peiniger das Leben nehmen würde. Was für eine Belastung für ein kleines unschuldiges Mädchen! Was ist wohl in seinem kleinen Köpfchen so alles vor sich gegangen? Was hat es gedacht, gefühlt, empfunden?

    Es hat Mama und Papa und Spätregen angefleht ihm zu helfen weil der Onkel es missbraucht hat.

    Und was wird ihm geantwortet?

    · Das ist deine eigene Schuld, du hast es gewollt, du bist schmutzig und du bist für nichts zu gebrauchen.

    Man hat diesem armen kleinen Mädchen einfach nicht geglaubt

    Im Gegenteil:

    Erstens: Spätregen hat sie gezwungen sich auf Knieen für ihr Mitzutun dieser Taten zu entschuldigen und ihren an ihr vollführten sexuellen Missbrauch auszubekennen. Wie pervers ist denn das? Spätregen hat das kleine Mädchen zum Täter gemacht und den Werker-Täter zum Opfer!

    Zweitens: Es wurde ihr verboten Gottesdienste zu besuchen. Stattdessen musste sie in der Küche arbeiten (wie Aschenputtel im Märchen)

    Als sie bei Spätregen nicht durchkam, sich niemand zum Gespräch oder zur Aufarbeitung dieses von einem Werker verursachten Mißbrauchs bereit erklärte, ging sie eben zur Polizei. Der Artikel zeigt also, dass sie wohl bereit war erst einmal Spätregen-intern die Sache zu klären und aufzuarbeiten, aber Spätregen verhielt sich wie sich Sekten eben verhalten: Schweigen und Mauern.

    In Spätregen wird geschwiegen und gemauert!

    Na dann eben Polizei und raus damit in die Öffentlichkeit!

    Anke möchte keine Rache. Sie möchte lediglich, dass ihr Vater, ihr Peiniger und Spätregen für dieses Jahrelange Vergehen Verantwortung übernehmen. Tut Spätregen das?

    Noch ist Fanie van Vuuren hier in Deutschland und kann nicht antworten.

    Ich warte in Spannung, ob sich da etwas tut!




    Geändert von EXSRGH (19.05.2013 um 15:52 Uhr)

  8. #1818
    Suares Gast

    Standard Das steht auf ihrer Website...

    Was wir wollen

    Jesus Christus sandte seine Jünger, die Gute Nachricht von der Erlösung auf Golgatha in der ganzen Welt zu verkünden:
    Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Wir möchten mithelfen, diesen Missionsauftrag zu erfüllen und diese Gute Nachricht unserer Generation weiterzusagen. Dabei erleben wir täglich, wie Jesus Christus Menschen und Umstände verändert; denn die Botschaft des Evangeliums ist auch im 21. Jahrhundert noch hochaktuell und die Lösung für alle Probleme, mit denen wir zu tun haben. Dieser Glaube, der uns bewegt, verändert und mit Sinn erfüllt, wird immer wieder auch für andere Lösung und Ausweg.
    Das las ich eben auf der Webseite der Spätregen Mission International

    An Spätregen-Verantwortliche:
    ... immer wieder, aber leider nicht oft genug. Viel zu oft habt Ihr Hilfe, Lösung und Ausweg verweigert! Viel zu oft habt ihr verzweifelte Menschen mit ihrer großen Not einfach im Stich gelassen und macht das sogar heute noch so. DAS MACHT KEINEN SINN! Nichts wirkt sinnloser als Hilfe zu verweigern und auf Geschädigte noch draufzuhauen. Egal mit was, ob mit erpresserischen und einschüchternden Phrophezeiungen oder über Mobbing anderer Art.
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 16:03 Uhr)

  9. #1819
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass irgend wann einmal solche Hiobsbotschaften bezüglich sexueller Greueltaten die in/durch Spätregen geschehen sind ein Ende haben könnten, aber wie meine Kollegen, imporex, suares und maximus bin auch ich zutiefst geschockt, verblüfft und angewidert was von latterrainer heute hier offenbart wurde.

    Den Zeitungsartikel habe ich gelesen.

    Kann sich Spätregen vorstellen, was für eine Schuld sich diese Sekte durch seine Doktrin aufgeladen hat? Nein!

    Erst wurde dieses kleine Mädchen mißbraucht, dann wurde es von seinem Onkel der es mißbraucht hat bedroht, dass, wenn sie jemandem etwas davon erzählt, sich ihr Peiniger das Leben nehmen würde. Was für eine Belastung für ein kleines unschuldiges Mädchen! Was ist wohl in seinem kleinen Köpfchen so alles vor sich gegangen? Was hat es gedacht, gefühlt, empfunden?

    Es hat Mama und Papa und Spätregen angefleht ihm zu helfen weil der Onkel es missbraucht hat.

    Und was wird ihm geantwortet?

    · Das ist deine eigene Schuld, du hast es gewollt, du bist schmutzig und du bist für nichts zu gebrauchen.

    Man hat diesem armen kleinen Mädchen einfach nicht geglaubt

    Im Gegenteil:

    Erstens: Spätregen hat sie gezwungen sich auf Knieen für ihr Mitzutun dieser Taten zu entschuldigen und ihren an ihr vollführten sexuellen Missbrauch auszubekennen. Wie pervers ist denn das? Spätregen hat das kleine Mädchen zum Täter gemacht und den Werker-Täter zum Opfer!

    Zweitens: Es wurde ihr verboten Gottesdienste zu besuchen. Stattdessen musste sie in der Küche arbeiten (wie Aschenputtel im Märchen)

    Als sie bei Spätregen nicht durchkam, sich niemand zum Gespräch oder zur Aufarbeitung dieses von einem Werker verursachten Mißbrauchs bereit erklärte, ging sie eben zur Polizei. Der Artikel zeigt also, dass sie wohl bereit war erst einmal Spätregen-intern die Sache zu klären und aufzuarbeiten, aber Spätregen verhielt sich wie sich Sekten eben verhalten: Schweigen und Mauern.

    In Spätregen wird geschwiegen und gemauert!

    Na dann eben Polizei und raus damit in die Öffentlichkeit!

    Anke möchte keine Rache. Sie möchte lediglich, dass ihr Vater, ihr Peiniger und Spätregen für dieses Jahrelange Vergehen Verantwortung übernehmen. Tut Spätregen das?

    Noch ist Fanie van Vuuren hier in Deutschland und kann nicht antworten.

    Ich warte in Spannung, ob sich da etwas tut!

    Liebe/r EXSRGH,
    du schreibst mir aus der Seele. Danke für deine punktgenaue Zusammenfassung. Es ist so grausam so unendlich grausam, Erstens und Zweitens und Alles.
    Ich bin so fassungslos. Diese Schuldumkehr. Zum Würgen und mehr... mir ist schlecht.

    LG, Suares
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 16:08 Uhr)

  10. #1820

    Standard

    Hier ist die Geschichte von einem anderen Mädchen, die eine schmale Flucht hatte.


    Ein verheirateter Arbeitnehmer junior wurde von einem Glauben zu Hause geschlagen, weil er eine geheime Beziehung mit einer Schwester in der Versammlung hatte.
    Nach ein paar Jahren, gestand er und bat, wieder in einem Glauben nach Hause genommen werden. Er ist ein sehr guter Baumeister, so wurde er wieder aufgenommen, weil sie hoffnungslos kurz an qualifizierten Arbeitskräften waren.


    Am Glauben Hause trat er in den privaten Raum eines sussie und begann ihr zu sagen, dass er in sie verliebt war, und dass er so unglücklich mit seiner Frau war.
    Die sussie war erschrocken und angewidert, und ging zu dem Antie sprechen. In dieser Nacht in dem Gebet, welche den sussie bekam die schrecklichsten Zurechtweisung des Propheten, aber die verabscheuungswürdigen verheirateten Mann hatte keinen Tadel, und wurde sogar aufgefordert, eine Aussage zu machen.


    Der Vater des sussie bedroht den Propheten mit Gewalt, und der verheiratete Mann war weg, um Jatniel innerhalb von zwei Monaten übernommen.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •