Seite 7 von 205 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2050
  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Hallo Jimmy777,

    Schade ist es um die wenigen Aufrichtigen die tatsächlich christsein leben ohne Einschränkung. Aber Gott sieht alles und zieht auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft.
    Diese Aussage teile ich mit Dir - nicht zuletzt im tiefen Glauben an Gottes Gerechtigkeit - und deshalb mache habe ich mir nichts vorzuwerfen. Denn so geschieht es!

    Gruß Jimmy

  2. #62
    jens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Hallo Jimmy777,

    also jetzt muss ich doch trotz Zeitmangels mal etwas schreiben. Es ist schon erschreckend wie Du hier Fakten der Spätregen Mission ignorierst.

    Fakt ist das aufgrund der unkorrekten Verwendung von Spendengeldern in Deutschland die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde.
    Fakt ist das niemand von denen die in den letzen Jahren verantwortlich dafür waren aus der Verantwortung genommen wurde.
    Fakt ist das diese Personen nach wie vor unkontrolliert mit den Geldern hantieren können, sofern noch jemand Geld spendet.
    Fakt ist das aufgrund der Satzungsänderung die Gelder jetzt “beliebig“ (so wie vorher unkorrekt) verwendet werden können.
    Fakt ist das durch die Aberkennung der Gemeinnützigkeit die einizge Kontrollinstanz wegfällt.
    Fakt ist das die Nutznießer sprich Hausbewohner zum Teil über einige Positionen der unkorrekt verwendeten Spendengelder informiert wurden.
    Fakt ist das man die Spender jedoch im wesentlichen nicht informiert hat was richtiger wäre.


    Hier geht es schon lange nicht mehr um die Frage ob man Christus aufrichtig sucht und Ihm nachfolgen will, sondern um die Frage ob geistlicher und materieller Missbrauch im systemathischen Stil betrieben wurde und noch betrieben wird. Die nach wie vor mangelnde Bereitschaft zur Transparenz sowie Anpassung der Satzung auf den bisherigen Umgang mit Spendengeldern sind ein Indiz (noch! kein Beweis) für letzteres.
    Hi Mirabo,

    vielen Dank für Deinen wichtigen input zu den internen Vorgängen. Das hört sich aber nicht gut an.
    Zusätzlich ging mir Deine Formulierung nach: … „geschädigt in Bezug auf Vertrauen zu Gott und Christen“ und „geistlicher Missbrauch“. Ich glaube, das ist ein Satz, wo „Ehemalige" der Spätregen Mission tief durchatmen und innehalten, wenn sie das lesen. Weil viele in der einen oder anderen Form damit zu kämpfen hatten/haben. Das ist alles sehr sehr traurig.


    Hi Jimmie,

    frag ruhig nach, das ist immer gut.

    Deine Antwort auf diese Frage steht noch aus:
    Auszug aus dem Infobrief 12.2011, Seite 6:
    „FFI Seminare: Eine Botschaft des Heiligen Geistes wurde während des „Werker“ Konventes am 6.8.2011 (=eine Art Bischoffskonferenz leitender Mitarbeiter der ganzen Mission) prophetiert. Sie befasste sich mit den FFI Seminaren und deshalb müssen jetzt Dinge klargestellt und eine Richtung vorgegeben werden … Während der prophetischen Botschaft bekräftigte der Heilige Geist zweimal, dass die FFI-Seminare nicht grundsätzlich falsch sind … . Vielmehr seien Einzelpersonen in der Angelegenheit nicht demütig genug geblieben und haben sich leise selber damit profilieren wollen. Der HERR warnte alle, die bei den Seminaren beteiligt sind davor sich von ihm zu entfernen und man muss eine Balance finden zwischen dem, was uns der Heilige Geist gelehrt hat und was FFI Seminar lehren. Dadurch kann Verwirrung verhindert werden.“

    Warum verkündet Euer Präsident und Prophet Fanie van Vuuren in seinem Infobrief die Weissagung wie ein Gesetz an das sich alle zu halten haben?

    Wie wird in diesem Zusammenhang 1.Thes. 5 Vers 20 f umgesetzt: „... die Weissagung verachtet nicht, prüfet aber alles, und das Gute behaltet“?


    Danke Jimmy für Deine Mühe und euch allen eine schöne und gesegnete Woche.

    LG
    J.
    Geändert von jens (03.09.2012 um 19:28 Uhr)

  3. #63

    Standard

    entschuldigt bitte dass ich jetzt kaum was gelesen habe außer die überschrift und dazu wollte ich einfach mein gefühl dazu sagen.

    spätregenmission ist für mich etwas künstlich herbei befohlenes. das wort spätregenmission sagt ja schon im wort selbst dass es eine "mission" ist und das heißt für mich dass wir das selbst herbeiführen wollen.

    alles was beim glauben künstlich produziert wird ist in meine augen unecht.

  4. #64

    Standard

    Hallo Pamela,

    mit Deiner Aussage hast Du eigentlich den Kern getroffen der mir bleibt nach einigen Jahrezehnten kennen und leben mit der Spätregen Mission

    "alles was beim glauben künstlich produziert wird ist in meine augen unecht."

    Denn Mission ist zum einen sicher nicht so gegeben wie man es erwarten würde und Spätregen ist eher zu vergleichen mit dem späten erwachen, weil man im Regen stehen gelassen wird. Mit der Erkenntnis von Christen belogen und betrogen worden zu sein. In einem System von mehreren Klassen, in denen sich die Zugehörigkeit am Geldbeutel ermessen hat. oder noch ermisst. Auf eine Entschuldigung hier in Deutschland wartet man wohl vergebens. Was bleibt ist eine tiefe klaffende Wunde die vieleicht verheilt oder auch nie. Aber die Narbe bleibt einem auf jeden Fall erhalten. Sicher gab und gibt es auch dort ein paar aufrichtige Christen. Leider gehören sie aber nicht zu den wichtigen Entscheidungsträgern bei der deutschen Spätregen Mission.

  5. #65
    bruderjo Gast

    Standard

    Ach ihr Armen die ihr euch auf christliche Menschen verlassen habt und belogen und betrogen wurdet. Prophetie, ja das ist schon sehr nah am totalen Schwachsinn aber was hört ihr denn von Gott, wo gehorcht ihr? Ich denke da wo wir folgen ist auch wer anders der das nicht will,Satan. Wenn verrückt dann doch richtig. Ich hab mit verschiedenen Gemeinden zu tun gehabt die offen waren für Prophetie, keine war ohne Fehler. Josuargemeinde war das krasseste in Hamburg in der deimlerstraße, nicht nur das die Frau fom pastor das wort aus der offenbahrung hatte das die gemeinde ausgespieen wird, sie sieht für mich so aus, nein alles was zum Thema was die gemeinde machen sollte richtum wachstum wurde später nie eingehalten, als eine Gemeinde mit vielen Ausenstellen hatte das bei der ersten wirtschaftlich gesunden Ausenstellung zu spaltung geführt. Ja das Gott sie ausspucken wird ist ni drei wochen von der eigentlichen aussage zu wir haben Fehler zu wir sind gut mit keinen Fehlern zu dem alles ist spitze mutiert. Die JesusFreaks hatten ein Speiselokal auf der Reperbahn, kam die Vision soll ein Technoclub werden lag aber keine Konzesion vor, später sagten die Propheten es war mehr wunsch als Vision alles war kaputt. Leuten die da der Meinung gewesen sind das das nicht von Gott war waren totzdem nicht immer erwünscht. Ich denke Gottes wille und Gemeinde ist nicht ein Ding.

    Aber ich denke sowohl Prophetie als auch dieses zusammenleben sind sachen die Gott wichtig sind. Ich habe mich wohl gerade selber verhört gehabt und das stellt alles in Frage was ich meine gehört zu haben. da ist es bei mir ich kann es keinem anderen vorwerfen, es war noch nichtmal was wichtiges. Klar in einer gruppe gibt es Konflickte. In den Gemeinden um Ansehen, würde man ansehen wie es im Leben manchmal läuft wär das schnell weg, aber wenn man zusammenlebt ist das verstellen wohl weit schwieriger.Steuerliche Gemeinnützigkeit ist an einiges geknüpft was einfach Menschlich ist, strafgefangene und Jugend kann man schon gut unterstützen wenn jemand 32 ist und noch nichts gemacht hat kann das schwierig sein, auch wenn er was macht und noch nicht bestraft wurde. Wenn 10 % an das Mutterhaus gehen ist das find ich ein Göttliches Prinzip, auch wenn das nicht vor misbrauch schützt.. Kann man es nicht machen das die Spendenquittungen auf 90% vom Nennwert ausgestellt werden? dann sind sdie 10% für Südafrika doch über.

    Ich denke wir merken wo bei uns nicht alles läuft, mir ist Mat 25,31 sehr wichtig, ich hab nichts war selbst nicht obdachlos aber hatte keinen eigenen Wohnsitz. Da kann man keinen mitnehmen der unerwünscht ist, so wurde ich seßhaft dann Bewohner eines Bauwagens und jetzt wieder mit Haus. Dort kann ich reinlassen wen ich will, und wen Gott will. Das wird oft agwöhnisch beeugt, von Christen, die andern denken ich bin Schwul, steh auf abgefuckte Schlumpen oder sonstwas. Ich werde angesprochen ob ich wen aufnehmen kann, Leute werden vorbeigebracht, nicht oft aber ab und zu. Christen wissen sie sollte das auch tun, da kommt Hass hoch, man sagt mir das ist meine Mission, ich sage dann noch nein das sollen wir alle machen, das ich sage das dieses JesusLiebtMich eine Lüge ist das man auch anschauen sollte was wir sollen ist nicht erwünscht. Ich würde mir Spätregen anschauen, virtuell habe ich Pilger und seine Frau mal kennengelehrnt, aber ich hab hier ein Haus, eins wo mir Gott gesagt hat ich soll es Kaufen, ich habs nicht gekonnt, er half, es sind andere Dinge. Aber ich würde es mir anschauen ich hab da auch was von einer Mühle bei Chemnitz, einige andere die da Ideen haben. Und bei mir läuft alles kaotisch. Zur Zeit weiß ich nichts. wenn ich was mache werde ich Fehler machen, aber verantwortung soll ich über meinen Tod hinaus dafür tragen was ich aufbaue. Ich bin gegen demokratische Strukturen die Leute haben doch Füße, klar einige sind leidensbereiter andere Meckern gleich, wir meckern heute bevor wir was mitmachen. Ich denke manch bruder der sich bei Spätregen einen netten Daimler leistete den andere bezahlten kann besser abschneiden als einer der sein eigenes Leben gelebt hat und nur gemeckert. Den lieben Mitkristen in dem Bibelspruch wird oft werkgerechtigkeit vorgeworfen, also das sie künstlich etwas für Gott gemacht haben was eigentlich richtig war, jesus sagt er kennt sie nicht weil sie dien Pennern kein obdach gegeben hat, den nackten nichts zum anziehen, und die Kranken und gefangenen nicht besucht haben, hätten sie vieleicht auch künstlich machen sollen, und wenn man ungewaschen jemand nicht als Mensch erkennen kann, hilft ne Badewanne. Wir sind eh so krank das wir uns lange ans gutsein gewöhnen müsten um es zu ertragen.

  6. #66

    Standard

    Hallo bruderjo,

    das Christen auch Fehler machen ist vollkommen klar. Die Frage ist hier wie geht man damit um. Das Problem ist darin begründet das bisher die Verantwortlichen als unfehlbar dargestellt wurden. Eine Überprüfung dessen was von den Proheten oder Verantwortlichen gesagt wurde war in dem Sinne tabu das man dann sofort als nicht richtig bekehrter hingestellt wurde. Zum Teil wird dieses Prinzip auch jetzt noch angewandt nur nicht mehr so offen wie bisher aufgrund der zunehmenden Fragen.

    Die 10 % pauschal nach Südafrika und eine geminderte Spendenbescheinigung wäre ja auch ok gewesen. Nur war diese Praxis der Mehrheit nict bekannt. So haben viele Geld nach Südafrika gespendet ohne Bescheinigung und die 10 % gingen heimlich noch dazu.

    Es kommt immer darauf an wie man mit den Dingen umgeht. Dazu gehört auch etwas Vertrauen das man haben muss. Denn im Bus oder der Sraßenbahn muss ich auch daruf vertrauen das der Fahrer richtig fährt. Fehler zu machen darf man deshalb nicht verwechseln mit dem systematischen Missbrauch des Vertrauens inklusive hauptsächlich indirekten Druck auszuüben. Druck den man nicht einmal sofort als solchen erkennt.

  7. #67
    bruderjo Gast

    Standard

    Mirabo,
    klar wenn Du da an der Spitze stehst, und du hast den Laden nicht geerbt dann war dein Weg dahin lang, wenn Du da schon Propheti betrieben hast war auch zeit die zu prüfen. zu sehen was dranne ist. Da gibt es nur ein kleines Problem Gutwetterpropheten die allen sagen wie toll sie und alles sind. Weil Landauf und land ab sind die das die das sagen haben weil die ja so gut sind, nur regt sich keiner über sowas auf. Ein Profet der immer labert aber nichts sagt taugt auch nichts. Und wo ist es denn das du wenn da einer ein Prophetisches Wort hat noch glauben kannst, wo ist es nicht nur christlicher Hokus pokus, um toll charismatisch dazustehen. In meiner ersten Gemeinde war es auch so und wenn die Gemeinde dieses Wort wo es um den Weg wie man weitergeht angenommen hatte dann habe ich da auch nicht opponiert, aber wenn der gleiche Gott dann wieder was anderes sagte was dem ersten wiedersprach dann stand ich auf der Matte und fand das man dann auch zugeben muß das das andere falsch ist. wenn lauter Propheten immer das propehzeien was sie vorher gelesen haben das es gut ist sind das keine Propheten sondern Spinner. Und vor diesen religiösen Spinnern müssen wir uns schützen. Klar da gibt es Grenzfälle und da gibt es gruppendynamische Prozesse die bestimmt nicht immer von Gott sind. Aber die gibt es auch wenn es von Gott ist, deshalb sollen wir uns unterordnen und prüfen. Es gibt Zeugen jehovas mit den ich ins gespräch gekommen bin, gerade von dem Thema hören auf Gott. Da ist zweimal vergeblich die welt untergegangen, da ist es nicht das sie auf ihren Lehrmeinungen beharren, die sind offener für eigene Fehler. Immer noch verbohrt aber anders. und wenn wir so einem Super propheten dann zeigen können und den anderen das er rumgesponnen hat dann ist das was anderes, aber auch das kann passieren. Ich denke dann ist er als Prophet wohl nicht zu gebrauchen, das interessiert mich privat, weil ich mich wohl verhört zu haben scheine. Jetzt ist die Frage in wieweit ich dem anderen noch folgen kann. das verhörte war unwichtig, bei dem was ich gehört und befolgt habe war alles wirr aber es ist so passiert wie es sollte. Ja da stehe ich relativ allein da, aber in so einer Gemeinde gibt es Wachhunde und falsche Propheten, nur wenn die Wachhunde anfangen diese zu zerfleischen werden die auch nicht die richtigen sein. Von außen können wir da eh nicht reinschauen. Aber das wollen wir anscheinend. wenn man langfristiger fehler macht ist das systematisch, vertrauen soll nicht in die fehlerfreiheit der Gemeindeleitung gesteckt werden sondern in die unterordnung und das Gebet. Damit die ihren Mist erkennen.
    Aber das funktioniert ja noch nicht mal zwischen Mann und Frau. Und von Gottes Gedanken her finde ich das richtig genial. Früher hatte ich damit Probleme.

    Und das ist nicht einfach was Gott da verlangt, aber wenn man es erlebt das man nur beten kann das der andere den vermeindlich richtigen Weg einschlägt, und sieht das der das ganz anders sieht, aber das eigene Leben und was daraus wird abzuhängen scheint, dann erlebt man als der der sich fügt wohl richtig Gutes. Ich meine bei mir ich bin Mann habe ich gehört mit einem Projekt auf eine Frau zu warten, die ich sehr gerne mag. Sie ist nicht meine Frau braucht sich nicht unterzuordnen, aber wenn etwas an so einem Menschen hängt, ich selber hab übrigens gehört das ich warten soll und das fällt so schweer, und man nur hoffen und beten kann, das der andere Mensch sein tun ändert, das verbindet, scheint grausam, ungerecht ist aber für mich unheimlich schön. Auch wenn es aufhören soll. Wenn ich so für meine Gemeindeleit ungen fühlen könnte, beten und darum ringen das sie und gott eins werden dann wär das Das. aber das schaffen wir noch nicht, meist nicht in der Beziehung und erst recht nicht in der Gemeinde.

    Das in der Gemeinde zusammen leben ist glaub ich ein wichtiger Baustein, wenn man dann auch noch viel zusammen arbeitet, auch ganz normal in verschiedenen Firmen.... und dabei offen sind auch für die außen . Ist das nicht das was wir in der bibel lesen? Fehler auch Systematisch gehören dazu und das andere muß man erkennen lehrnen und verzeihen (Hier sprechen keine die das zu verzeihen haben(im allgemeinem)hier kritisieren wir an fehlern herum die wir auch machen würden)

    Und genausogut wie hier über Spätregen hergezogen wird könnte wir über die ehe herziehen, da läuft auch oft was falsch. Ne Ehe, ist glaub ich im gegensatz zu so einem Missionswerk ein klaks, nur wenn die Ehe funktioniert brauch man sich noch nicht einzubilden sowas im großen geregelt zu bekommen. Und da liegt glaub ich unser Fehler. Mirabo den letzten Satz der würde auch für ne ehe gelten können.

  8. #68
    bruderjo Gast

    Standard

    Mirabo,klar wenn Du da an der Spitze stehst, und du hast den Laden nicht geerbt dann war dein Weg dahin lang, wenn Du da schon Propheti betrieben hast war auch zeit die zu prüfen. zu sehen was dranne ist. Da gibt es nur ein kleines Problem Gutwetterpropheten die allen sagen wie toll sie und alles sind. Weil Landauf und land ab sind die das die das sagen haben weil die ja so gut sind, nur regt sich keiner über sowas auf. Ein Profet der immer labert aber nichts sagt taugt auch nichts. Und wo ist es denn das du wenn da einer ein Prophetisches Wort hat noch glauben kannst, wo ist es nicht nur christlicher Hokus pokus, um toll charismatisch dazustehen. In meiner ersten Gemeinde war es auch so und wenn die Gemeinde dieses Wort wo es um den Weg wie man weitergeht angenommen hatte dann habe ich da auch nicht opponiert, aber wenn der gleiche Gott dann wieder was anderes sagte was dem ersten wiedersprach dann stand ich auf der Matte und fand das man dann auch zugeben muß das das andere falsch ist. wenn lauter Propheten immer das propehzeien was sie vorher gelesen haben das es gut ist sind das keine Propheten sondern Spinner. Und vor diesen religiösen Spinnern müssen wir uns schützen. Klar da gibt es Grenzfälle und da gibt es gruppendynamische Prozesse die bestimmt nicht immer von Gott sind. Aber die gibt es auch wenn es von Gott ist, deshalb sollen wir uns unterordnen und prüfen. Es gibt Zeugen jehovas mit den ich ins gespräch gekommen bin, gerade von dem Thema hören auf Gott. Da ist zweimal vergeblich die welt untergegangen, da ist es nicht das sie auf ihren Lehrmeinungen beharren, die sind offener für eigene Fehler. Immer noch verbohrt aber anders. und wenn wir so einem Super propheten dann zeigen können und den anderen das er rumgesponnen hat dann ist das was anderes, aber auch das kann passieren. Ich denke dann ist er als Prophet wohl nicht zu gebrauchen, das interessiert mich privat, weil ich mich wohl verhört zu haben scheine. Jetzt ist die Frage in wieweit ich dem anderen noch folgen kann. das verhörte war unwichtig, bei dem was ich gehört und befolgt habe war alles wirr aber es ist so passiert wie es sollte. Ja da stehe ich relativ allein da, aber in so einer Gemeinde gibt es Wachhunde und falsche Propheten, nur wenn die Wachhunde anfangen diese zu zerfleischen werden die auch nicht die richtigen sein. Von außen können wir da eh nicht reinschauen. Aber das wollen wir anscheinend. wenn man langfristiger fehler macht ist das systematisch, vertrauen soll nicht in die fehlerfreiheit der Gemeindeleitung gesteckt werden sondern in die unterordnung und das Gebet. Damit die ihren Mist erkennen.Aber das funktioniert ja noch nicht mal zwischen Mann und Frau. Und von Gottes Gedanken her finde ich das richtig genial. Früher hatte ich damit Probleme. Und das ist nicht einfach was Gott da verlangt, aber wenn man es erlebt das man nur beten kann das der andere den vermeindlich richtigen Weg einschlägt, und sieht das der das ganz anders sieht, aber das eigene Leben und was daraus wird abzuhängen scheint, dann erlebt man als der der sich fügt wohl richtig Gutes. Ich meine bei mir ich bin Mann habe ich gehört mit einem Projekt auf eine Frau zu warten, die ich sehr gerne mag. Sie ist nicht meine Frau braucht sich nicht unterzuordnen, aber wenn etwas an so einem Menschen hängt, ich selber hab übrigens gehört das ich warten soll und das fällt so schweer, und man nur hoffen und beten kann, das der andere Mensch sein tun ändert, das verbindet, scheint grausam, ungerecht ist aber für mich unheimlich schön. Auch wenn es aufhören soll. Wenn ich so für meine Gemeindeleit ungen fühlen könnte, beten und darum ringen das sie und gott eins werden dann wär das Das. aber das schaffen wir noch nicht, meist nicht in der Beziehung und erst recht nicht in der Gemeinde.Das in der Gemeinde zusammen leben ist glaub ich ein wichtiger Baustein, wenn man dann auch noch viel zusammen arbeitet, auch ganz normal in verschiedenen Firmen.... und dabei offen sind auch für die außen . Ist das nicht das was wir in der bibel lesen? Fehler auch Systematisch gehören dazu und das andere muß man erkennen lehrnen und verzeihen (Hier sprechen keine die das zu verzeihen haben(im allgemeinem)hier kritisieren wir an fehlern herum die wir auch machen würden)Und genausogut wie hier über Spätregen hergezogen wird könnte wir über die ehe herziehen, da läuft auch oft was falsch. Ne Ehe, ist glaub ich im gegensatz zu so einem Missionswerk ein klaks, nur wenn die Ehe funktioniert brauch man sich noch nicht einzubilden sowas im großen geregelt zu bekommen. Und da liegt glaub ich unser Fehler. Mirabo den letzten Satz der würde auch für ne ehe gelten können.

  9. #69
    jens Gast

    Standard

    Hallo mirabo
    hallo bruderjo,

    über Jahrzehnte mahnten Menschen immer wieder die Beseitigung von Missständen an. Anstelle der Missstände beseitigte man die Mahner. Mittel dazu waren oft genug die Prophetischen Botschaften.
    Egal um welche Organisation es sich handelt. Die Folgen dieses selbstverschuldeten Stillstandes sind oft die gleichen: es beginnt ein schleichender Schrumpfungsprozess. Und irgendwann verschaffen sich die Probleme explosionsartig Luft (Presse, Durchgreifen des Staates).
    Die Frage, wie sich eine Religionsgemeinschaft organisiert und wie nachhaltig ihre Strukturen sind, ist aber nur ein Thema. Genauso wichtig ist das falsche Gottesbild, das sich Menschen einprägte: ein Gott der Strafe, Drohung und Angst. Denn letztendlich geht es um die Menschen, die mitten drin stecken. Auch weil sie durch ihre Familien hineingeboren wurden. Es geht um das, was in ihnen zerbricht, verletzt wird. Und um ihren inneren und äußeren Kampf, sich von alledem zu lösen.


    Wir sollten noch abwarten, was Jimmy777 rauskriegt. Er wollte ja bei der Leitung der Deutschen Spätregen Mission im Glaubenshaus Libanon, Beilstein nachfragen und uns berichten. Außerdem wollte er auf Fragen eingehen.

    Aber jetzt erst mal allen einen gesegneten Sonntag.

    LG
    J.

  10. #70

    Standard

    Hallo Jens,

    das ist ja genau das was ich meinte. Auf den Umgang mit Fehlverhalten kommt es an. In dem Punkt hat sich eben ein System entwickelt das nicht biblischen Ursprungs ist. Denn Gott handelt nicht mit Drohungen oder Druck. Es ist fraglich ob Jimmy777 richtige und ehrliche Antworten bekommt. Denn mir ist es ja auch nicht gelungen ehrliche und richtige Antworten von der Leitung zu bekommen. Wie ich seit dem Versuch behandelt werde behalte ich besser für mich. Durch die Aberkennung der Gemeinnützigkeit und damit verbundenen öffentlich gewordenen Dinge ist bei mir viel zerbrochen. Deutlich mehr als das was an Vertrauen verloren ging durch Bekanntwerden dessen was in Südafrika gelaufen ist.

    viele Grüße
    mirabo


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •