Seite 191 von 205 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2050
  1. #1901
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    mirabo, du sprichst mir soooo aus der Seele!

    Ich würde gerne auch mal wissen oder habe mir schon überlegt, wie Martin Illig und andere Werker wohl denken und sich verhalten würden, wenn ihre eigenen Kinder von Mit-Werker-Kollegen in der Vergangenheit sexuell misshandelt worden wären. Darüber sollten sich die Spätregen-Verantwortlichen auch mal Gedanken machen! Würden sie dann diese Sekte auch noch so verteidigen mit dieser „es-hat-nichts-mit-uns-zu-tun-und-war-in-einem-anderen-Land-Gesinnung?“ Oder würden sie zu ihren eigenen misshandelten Kindern stehen und gegen die Missbrauchs-Täter und gegen Spätregen kämpfen?

    Überlegt Euch das mal!

    Ich jedenfalls kämpfe gegen Spätregen und bin auf der Seite der Opfer!
    Ich schließe mich dir an. es wäre höchste Zeit, sich in Leidtragende (Opfer von Missbrauch jeglicher Art) hineinzuversetzen!!! Höchste Zeit!

    Ich kämpfe gegen deren Ungerechtigkeiten, weil ich sie selbst erlebt habe und mehr als genug Ex-Mitglieder kenne, die aktuell noch darunter leiden. Ich selbst laufe schon lange nicht mehr gegen den "Baum", der da Spätregen heißt. Ich möchte Unterstützung sein für diejenigen, die den Weg drumherum noch nicht gefunden haben, noch nicht finden konnten, wegen all der traumatischen Altlasten.

    Deshalb fand ich diesen Thread bisher so kostbar.

    Ich lese immer mal wieder zurück, da ich immer noch nicht den ganzen Thread gelesen habe.
    Unsere aktuellen Empfindungen sind nicht neu. Schaut hier... #1607... Schafi formulierte da schon, was jetzt praktisch bestätigt wurde.
    Geändert von Suares (26.05.2013 um 15:10 Uhr)

  2. #1902

    Standard

    Ich stimme mit der EXSRGH in post # 1900. Ich kämpfe gegen kultische Praktiken in SR.

  3. #1903
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dir an. es wäre höchste Zeit, sich in Leidtragende (Opfer von Missbrauch jeglicher Art) hineinzuversetzen!!! Höchste Zeit!

    Ich kämpfe gegen deren Ungerechtigkeiten, weil ich sie selbst erlebt habe und mehr als genug Ex-Mitglieder kenne, die aktuell noch darunter leiden. Ich selbst laufe schon lange nicht mehr gegen den "Baum", der da Spätregen heißt. Ich möchte Unterstützung sein für diejenigen, die den Weg drumherum noch nicht gefunden haben, noch nicht finden konnten, wegen all der traumatischen Altlasten.

    Deshalb fand ich diesen Thread bisher so kostbar.

    Ich lese immer mal wieder zurück, da ich immer noch nicht den ganzen Thread gelesen habe.
    Unsere aktuellen Empfindungen sind nicht neu. Schaut hier... #1607... Schafi formulierte da schon, was jetzt praktisch bestätigt wurde.
    Ja, ganz genau ….. interessante Frage: „warum leben und dienen die Kinder der großen Werker und Propheten (auch Martin Illig seine Kinder) nicht im Glaubenshaus?“
    Warum sind diese Kinder nicht gehorsam, unterwürfig, demütig und folgsam ihren Vorgesetzten im Glaubenshaus und sind weg von SR?
    Diese Kinder haben gesehen was ihre Eltern und die anderen großen Werker, Propheten und Hausväter mit den normalen Hauskindern getan haben und sind regelrecht geflüchtet!
    Wir wurden erzogen mit nur einem Ziel, so schnell wie möglich ins Glaubenshaus. Viele mussten mit 15 direkt von der Schule ins Glaubenshaus und durften nicht mal einen Beruf erlernen.
    Genau diese Gruppe von Hausgenossen, die ihr Leben so aufgeopfert haben, werden heute dafür bestraft, weil sie keinen Beruf haben und sollen sich jetzt im fortgeschrittenem Alter unter die 20 – 30jährigen beugen und dienen, weil die Jungen ja ausgebildet sind und einen Beruf haben.
    Somit übergeht man nun eine ganze Generation und bestraft diese Menschen doppelt!
    Das schlimme ist, diese Generation die man doppelt bestraft, sie können das GH nicht erst verlassen, da sie keinen Beruf und somit kein Ein- oder Auskommen haben.
    Was ist das Resultat davon? „Aufstand und Rebellion!“

  4. #1904
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau ….. interessante Frage: „warum leben und dienen die Kinder der großen Werker und Propheten (auch Martin Illig seine Kinder) nicht im Glaubenshaus?“
    Warum sind diese Kinder nicht gehorsam, unterwürfig, demütig und folgsam ihren Vorgesetzten im Glaubenshaus und sind weg von SR?
    Diese Kinder haben gesehen was ihre Eltern und die anderen großen Werker, Propheten und Hausväter mit den normalen Hauskindern getan haben und sind regelrecht geflüchtet!
    Wir wurden erzogen mit nur einem Ziel, so schnell wie möglich ins Glaubenshaus. Viele mussten mit 15 direkt von der Schule ins Glaubenshaus und durften nicht mal einen Beruf erlernen.
    Genau diese Gruppe von Hausgenossen, die ihr Leben so aufgeopfert haben, werden heute dafür bestraft, weil sie keinen Beruf haben und sollen sich jetzt im fortgeschrittenem Alter unter die 20 – 30jährigen beugen und dienen, weil die Jungen ja ausgebildet sind und einen Beruf haben.
    Somit übergeht man nun eine ganze Generation und bestraft diese Menschen doppelt!
    Das schlimme ist, diese Generation die man doppelt bestraft, sie können das GH nicht erst verlassen, da sie keinen Beruf und somit kein Ein- oder Auskommen haben.
    Was ist das Resultat davon? „Aufstand und Rebellion!“
    Wie wahr, wie wahr, imporex, wie unendlich wahr!

    Du gehörst wirklich zu dieser „verlorenen Generation“, die nämlich, die früher in den 70er Jahren gehorsam sein mussten und heute von den „jungen, wilden“ längst überholt wurden und sich von denen nun was sagen lassen muss. Die verlorene Hausgenossen-Generation, wie schrecklich ungerecht!

    Die Illig Kinder sind zwar im GH aufgewachsen, haben sich aber schnell vom Acker gemacht. Der eine hat soweit ich weiß studiert und der andere glaube ich auch (bei dem bin ich mir aber nicht so sicher). Die sind sogar in anderen Kirchen in Amerika und müssen nicht in diesem Spätregen-Matsch umherstiefeln.

    Für Martin Illig und seine Frau möchte ich mal hoffen, dass die Kinder der Söhne nicht sexuell missbraucht werden!

  5. #1905
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Sämtliche Glaubenshäuser in Deutschland werden derzeit von Südafrikanern geleitet eingesetzt vom Präsidenten in Südafrika FvV.

    Kein einziger Glaubenshausbewohner kam in ein deutsches Glaubenshaus ohne das ok des Präsidenten in Südafrika. Manch eine Person musste auch gehen weil der Präsident in Südafrika es so entschieden hat.

    Unabhängigkeit sieht anders aus!!!!!!!!!!
    Auch hiermit sprichst du mir aus der Seele. In der Tat schaut Unabhängigkeit anders aus.
    Auf die Frage, weshalb in Deutschland immer südafrikanische Spätregen-Leitungen eingesetzt wurden, erhielt ich einmal die Antwort, dass dies so sein müsse, da in den Deutschen ein schlechter, ein harter und herrschsüchtiger Geist stecke. Die Deutschen bräuchten eine harte Hand, eine strenge Führung.

    Nicht umsonst bringe ich immer wieder hinterfragende Intelligenz-Aspekte in die Diskussion ein. Klischeebehaftete und dümmliche Annahmen rechtfertigten einen herrschsüchtigen, harten und schlechten Umgang mit vielen Menschen, die sich auf der Suche nach einem für sie geeigneten Glaubensweg von Spätregen Missionaren haben missionieren lassen.

    Die Annahme mit diesem schlechten Geist in den Deutschen hat sich erfolgreich durch die Generationen gehalten. Interessant ist, dass die Verkörperung des Bösen noch nichtmal direkt mit uns Deutschen verwandt war. Und selbst wenn, dann stammten trotzdem noch lange nicht alle Deutsche von ihm ab.

    Wie dumm muss man sein, solche Annahmen zu halten, obwohl man die Menschen in der Realität anders erlebt??? Diese Bild von den Deutschen sollte nur die eigene Herrschsucht rechtfertigen. Darüber bin ich sehr verärgert!!!

    Und auch hier fällt wie so oft auf: Sie schoben anderen zu, was sie selbst verkörperten. Sie rechtfertigten ihre Herrschsucht mit der angeblichen Herrschsucht anderer - hahaha, ihnen ist also Herrschsucht erlaubt, obwohl sie diese bei anderen bemängeln???

    Die Deutsche Geschichte hat düstere Zeiten, abgrundtief düstere und grausame Zeiten. Die allermeisten, die nicht direkt damit konfrontiert waren stehen den Geschehnissen dieser Epoche fassungslos gegenüber, denken, dass das nicht hätte passieren dürfen, verstehen nicht wie das geschehen konnte und sind aus tiefster Überzeugung Demokraten, unsere Demokratie behütend.

    Und es gibt zum Glück viele kritische Zeitzeugen und Widerstandskämpfer, die allesamt diesen abartig gestrickten Führer ablehnen. Reflektierend haben die meisten Bürger unseres Landes erkannt, dass dieses Regime ein Unrechtsstaat mit schlimmem Ausmaß war. Mit diesem wahnsinnigen Führer war Deutschland dem Untergang geweiht.
    Auch wenn seinerzeit sich ihm zu viele, leider die meisten unterordneten, so hat es danach doch ein allgemeines Erwachen gegeben. Diese Zeit bleibt hoffentlich mahnend Erinnerung!

    Wer aber trotz gelebter Demokratie die bösartige und kranke Beschaffenheit eines einstigen Diktators auf alle Bürger einer Nation überträgt, der muss sehr einfach gestrickt sein. Der hat sich noch nicht global mit der ganzen Geschichte auseinandergesetzt.
    Geändert von Suares (26.05.2013 um 20:20 Uhr)

  6. #1906

    Standard

    Ich kann für das, was Sie sagen Suares verbürgen. Die älteren Pastoren verwendet, um mir zu sagen, dass der Heilige Geist nicht prophetisch Arbeit durch den Deutschen wegen einer rauen, harten Geist. Es ist undenkbar, dass sie den Heiligen Geist Gottes so beleidigt!

  7. #1907
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von latterrainer Beitrag anzeigen
    Ich kann für das, was Sie sagen Suares verbürgen. Die älteren Pastoren verwendet, um mir zu sagen, dass der Heilige Geist nicht prophetisch Arbeit durch den Deutschen wegen einer rauen, harten Geist. Es ist undenkbar, dass sie den Heiligen Geist Gottes so beleidigt!
    Anmaßendes Verhalten der SA-Spätregen-Funktionäre. So kann man zur selbstherrlichen Alleinherrschaft kommen.

  8. #1908
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Der Hauptpunkt ist folgender:

    Die Präsidenten der SR-Mission und und viele Verantwortliche in Deutschland und Südafrika wussten
    um die pädophilen und sexuellen Missbräuche - und schwiegen.


    Die Presseerklärung ist reines Ablenkungsmanöver von schwerwiegenden Tatsachen,
    mit lügnerisch und anwaltlich stilisierter, kaum zu überbietender Frechheit.


    Wie jemand schrieb:


    ... siehe Beitrag #1896 ...


    Oh ihr herzlosen Lügner! Denkt an euer Ende!

    Maximus

    Deinem Beitrag voll umfassend zustimmend und ihn dick unterschreibend...
    Suares
    Geändert von Suares (26.05.2013 um 20:04 Uhr)

  9. #1909
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen

    Und auch hier fällt wie so oft auf: Sie schoben anderen zu, was sie selbst verkörperten. Sie rechtfertigten ihre Herrschsucht mit der angeblichen Herrschsucht anderer - hahaha, ihnen ist also Herrschsucht erlaubt, obwohl sie diese bei anderen bemängeln???
    Da sieht man es doch ganz deutlich: Die Spätregen Werker der 70er und 80er Jahre und wahrscheinlich auch von heute, pauschalisieren und beschuldigen die gesamte deutsche Bevölkerung und sogar ihre eigenen Spätregen-Brüder in Deutschland einen harten Geist des zweiten Weltkrieges und der Person Hitler in sich zu tragen, und aufgrund dessen müssen sie in Deutschland unter dem Daumen einer Südafrikanischen Leitung gehalten werden und bleiben. Und das ist auch genau der Grund, warum die Südafrikaner auch heute noch in Deutschland regieren und die Leitungen in den deutschen Glaubenshäusern haben. Nichts geht ohne die Südafrikaner.

    Diese pauschalisierende, bevormundende Unvergebensgesinnung (um mal in Spätregensprache zu sprechen) ist absolut verabscheuungswürdig und entbehrt jedweder Wahrheit. Ja Suares sagt es, sie rechtfertigten ihre Herrschsucht mit der angeblichen Herrschsucht anderer. Anstatt sich selbst erst mal den Balken aus dem eigenen südafrikanischen Auge zu entfernen, bevor sie den kleinen Splinter im Auge der deutschen Mitbrüder und Schwestern sehen.
    Geändert von EXSRGH (26.05.2013 um 20:18 Uhr)

  10. #1910
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen
    Und auch hier fällt wie so oft auf: Sie schoben anderen zu, was sie selbst verkörperten. Sie rechtfertigten ihre Herrschsucht mit der angeblichen Herrschsucht anderer - hahaha, ihnen ist also Herrschsucht erlaubt, obwohl sie diese bei anderen bemängeln???
    woooooow, diesen Satz (Sie schoben anderen zu, was sie selbst verkörperten. Sie rechtfertigten ihre Herrschsucht mit der angeblichen Herrschsucht anderer) kann man nicht dick genug unterstreichen!!!!

    Ich möchte jetzt lieber keine Einzelheiten davon erzählen was ich weiß und gesehen/erlebt habe, wie die Hausleitungen und Propheten mit der andersfarbigen Rasse in ihrem Land umgegangen sind und die wollen uns sagen, der Heilige Geist könnte nicht durch Deutsche wirken?!?!

    Wir haben in Deutschland außerhalb von SR so begnadete Prediger, dass in ganz SR "nicht EINER" in der Lage wäre, diesen Predigern das Wasser zu reichen!

    Gott ist mit den Aufrichtigen im Lande!!!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •