Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

ich habe nicht geschrieben dass die Täter bekannt haben. ich schrieb von Busse tun. scheint mir die sregen leute wissen das nicht, haben nur so schablonen für alles. es ging bei meinem Kommentar auch gar nicht um die Missbrauchsgeschichte . eine katze einschläfern zu lassen ist keine Tierquälerei .es steht nirgends in der bibel dass man alles machen muss was ein Gemeindeleiter sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!! im3.Johannesbrief sieht man dass es schon am Anfang in den christlichen Gemeinden Gemeindeleiter gab , die nicht den Willen Gottes taten. daran lernt man wieder, kein herdentier zu sein. die wahre bekehrung ist nämlich die, sich zu bekehren von Menschenmeinung und- beeinflussung und nur Jesus zu folgen. wer eine katze zersägt ist pervers und kriminell . wenn das sogenannte spätregen leute taten, dann waren sie sicher nicht bekehrt. katzen zersägen. hört sich nach einem horrorfilm an. leider. ausserdem kann man solche leute anzeigen , wenn das wirklich geschehen ist.wer zersägt einen lebendige Katze???? das müssen Irre gewesen sein. Man ist nicht hilflos allen Verbrechern ausgeliefert. Der Missbrauchstäter kann auch angezeigt werden. an dem allen bewahrheitet sich wieder das wort von Jesus an ihren früchten werdet ihr sie erkennen. Ich finde auch dass ein Forum aus Gnadenkindern nicht unbedingt dazu dienen muss um Missstände publik zu machen. was nützt es? viele dieser irren Geschichten sind 40 Jahre her. Jesus hat uns gelehrt für die Sünder zu beten. wenn da mal ein komischer Kauz eine katze quälte heisst das nicht dass die ganze Mission so ist. so ist es mit allem was hier berichtet wird. aus meinem Leben könnte man auch viel publik machen und aus eurem auch. schön andere anschwärzen. wem nützt es??????? aus 3.Joh.
    Ich habe der Gemeinde kurz geschrieben; aber Diotrephes, der unter ihnen der Erste sein will, nimmt uns nicht auf.
    10 Darum will ich ihn, wenn ich komme, erinnern an seine Werke, die er tut; denn er macht uns schlecht mit bösen Worten und begnügt sich noch nicht damit: Er selbst nimmt die Brüder nicht auf und hindert auch die, die es tun wollen, und stößt sie aus der Gemeinde.
    11 Mein Lieber, folge nicht dem Bösen nach, sondern dem Guten. Wer Gutes tut, der ist von Gott; wer Böses tut, der hat Gott nicht gesehen.

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
    ich habe nicht geschrieben dass die Täter bekannt haben. ich schrieb von Busse tun. scheint mir die sregen leute wissen das nicht, haben nur so schablonen für alles. es ging bei meinem Kommentar auch gar nicht um die Missbrauchsgeschichte . eine katze einschläfern zu lassen ist keine Tierquälerei .es steht nirgends in der bibel dass man alles machen muss was ein Gemeindeleiter sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!! im3.Johannesbrief sieht man dass es schon am Anfang in den christlichen Gemeinden Gemeindeleiter gab , die nicht den Willen Gottes taten. daran lernt man wieder, kein herdentier zu sein.
    Ich bin schwer aus der Fassung zu bringen. Ruhe und Bedachtheit zählen zu meinen Stärken, aber bei deinen Beiträgen muss ich mich bewusst darum bemühen, sachlich und bedacht zu bleiben.

Eine gesunde Katze einzuschläfern wäre Mord!!!! Finde erstmal einen Tierarzt, der dazu bereit wäre. Dieser Hausvater riet zu Mord!

Es gibt nicht nur alte gruselige Geschichten, nein, in aktueller gegenwärtiger Zeit wurde im Auftrag eines Hausvaters einer Katze den Kopf mit einem Beil abgehackt.

Zudem: Den Kindern von Bekannten aus näherem Umfeld wurde das Spielen vor dem Glaubenshaus verboten, um den Heiligen Geist nicht zu vertreiben. Das war nicht vor 50 Jahren, nein dies war möglich vor ca. 4 - 5 Jahren.

Was geschah und geschieht mit Menschen in SR, die nicht folg(t)en und gehorch(t)en?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen