Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Vielleicht Info-Raum ?

    @ Provisorium, grundsätzlich sind wir uns einig. Die Einladung an jetzige Forumsteilnehmer und Mitleser, ihre Meldung an die Adresse von SR über imporex, der selbst Opfer ist, wahrzunehmen - dafür ist die Hemmschwelle jetzt absolut niedrig, ideal.
    Wer jetzt dabei ist, sich ausdrücken kann und vorwärts kommen will, der sollte diese Gelegenheit nicht ungenutzt vorbei gehen lassen.

    Die andere Gruppe bilden zukünftige Forumsteilnehmer, die können logischerweise hier und jetzt nicht angesprochen werden, weil sie weder das Forum noch umgekehrt wir sie kennen. Die haben natürlich auch später gleiches Recht wie die heutigen, wie du selbst schreibst:
    Wer weiß, wer im Laufe der Zeit noch auf diesen Thread stoßen wird und vielleicht dann auch das Bedürfnis empfindet, von sich und seinen Erfahrungen zu erzählen?
    Wenn jetzt Verhandlungen anlaufen, wird vielleicht nicht mehr so viel im Forum geschrieben und diskutiert werden, was bereits in den letzten beiden Wochen beobachtet werden konnte.
    Aus diesem Forum wird vielleicht in Zukunft eher ein (I N) F O R (A) U M = Info-Raum, wo laufend alle Geschehnisse, Stand der Aufarbeitung usw. kommuniziert werden.
    Publikationen mit positiven Inhalten wirken ebenfalls vertrauensfördernd und können Opfern helfen, sich hier zu äussern und anschliessend bei SR das Problem namentlich zu nennen, damit auch sie die Vergangenheit mehr und mehr hinter sich lassen können.
    Maximus
    Geändert von Maximus (24.01.2013 um 13:51 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •