Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
ich habe nicht geschrieben dass die Täter bekannt haben. ich schrieb von Busse tun. scheint mir die sregen leute wissen das nicht, haben nur so schablonen für alles. es ging bei meinem Kommentar auch gar nicht um die Missbrauchsgeschichte . eine katze einschläfern zu lassen ist keine Tierquälerei .es steht nirgends in der bibel dass man alles machen muss was ein Gemeindeleiter sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!! im3.Johannesbrief sieht man dass es schon am Anfang in den christlichen Gemeinden Gemeindeleiter gab , die nicht den Willen Gottes taten. daran lernt man wieder, kein herdentier zu sein.
Ich bin schwer aus der Fassung zu bringen. Ruhe und Bedachtheit zählen zu meinen Stärken, aber bei deinen Beiträgen muss ich mich bewusst darum bemühen, sachlich und bedacht zu bleiben.

Eine gesunde Katze einzuschläfern wäre Mord!!!! Finde erstmal einen Tierarzt, der dazu bereit wäre. Dieser Hausvater riet zu Mord!

Es gibt nicht nur alte gruselige Geschichten, nein, in aktueller gegenwärtiger Zeit wurde im Auftrag eines Hausvaters einer Katze den Kopf mit einem Beil abgehackt.

Zudem: Den Kindern von Bekannten aus näherem Umfeld wurde das Spielen vor dem Glaubenshaus verboten, um den Heiligen Geist nicht zu vertreiben. Das war nicht vor 50 Jahren, nein dies war möglich vor ca. 4 - 5 Jahren.

Was geschah und geschieht mit Menschen in SR, die nicht folg(t)en und gehorch(t)en?