In dem Link,was sind wir,steht:eine Gruppe von Beterinnen,zu denen auch die künftige Leiterin der SRM gehörte,erkannte sehr bald,daß das Evangelium an Glaubwürdigkeit verliert,wenn das Leben der GEMEINDELEITER,PREDIGER und GEMEINDEMITGLIEDER nicht überzeugend sind.
Nicht auf Predigten kommt es an,sondern auf das Leben,das ich als Gotteskind führe.
Damit ist doch eigentlich alles gesagt,jeder der hier gelesen und der SR e r l e b t hat,weiß,was im Augenblick von der Gemeinde zu halten ist.
Trotzdem sind solche,für mich typische SR Klopse,wie die von Batmann sehr verletzend,denn sie sprechen die Sprache,mit der wir zerstört wurden.,,ihr seid nicht niedrig genug;ihr müßt vergeben;der Herr kommt bald wieder und ihr seid nicht bereit;vergesst,was hinter euch liegt,sonst werdet ihr zur Salzsäule;usw.
Hallo ihr Hardliner,wir haben es gehört,es wurde uns per Gehirnwäsche eingetrichtert,a b e r wir haben es bei euch nicht ausleben gesehen.Früher nicht,vor drei Jahre nicht und heute auch nicht.
Nein,ich glaube auch nicht,daß batmann,Bin Bereit und wie sich alle nennen,überhaupt wissen wovon hier geschrieben wird.Unvorstellbar,daß ist es für die dem Herrn so nahen Werker,das soetwas wahr sein soll."Die sind doch Alle ausgefallen und das durch eigene Schuld.
Mit dieser Einstellung werden eure Sääle noch leerer,denn langsam aber sicher begreift auch die breite Masse,daß sich nichts Ändern wird,weil es garnicht gewollt wird.Solange diese Selbstgerechtigkeit auf der Plattform herrscht,werdet ihr verlieren,und das aus eurer Schuld,nicht weil der Herr es so wollte.