Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Gestern war L-TV bei uns in Libanon. Sie haben uns gebeten um ein Interview. Es wäre nett wenn Ihr es Euch anschauen würdet bei www.l-tv.de
    L-TV Aktuell
    Tagesaktuell (Donnerstag der 14.03.2013)

Wir kommen an 6ster Stelle, nach 5:38 Minuten.
    Es ist ein positives Signal für die so notwendige Kommunkationsbereitschaft, dass Sie öffentlich Stellung bezogen haben und dass in Kooperation mit Herrn Hemminger nun ein Fachmann hinzugezogen wird.

Mein inniger Wunsch ist, dass Heilung stattfinden wird. Die Opfer tun mir von Herzen leid!
    Um so wichtiger sind die tatkräftigen Schritte, die nun eingeleitet werden.

Ich möchte mit Integrität und Transparenz vorwärts gehen und ich schätze es sehr, dass Ihr mir eine Chance gebt, denn ich sehe Ihr seid nett zu mir im Forum, VIELEN DANK!
    Vertrauenswürdigkeit, Fairneß, Redlichkeit und dergleichen werden durch Transparenz, Verantwortungsbewusstein, Offenheit, Kritik- und Konfliktfähigkeit, Kommunikations- und Interaktionsbereitschaft bestätigt. Es ist bestimmt kein einfaches Vorwärtsgehen, da es ja mehrere Baustellen gibt. Ich beneide Sie nicht.
    Es ist bestimmt auch alles andere als schön, mit negativen Schlagzeilen in die Öffentlichkeit zu geraten, andererseits wären diese nicht in die Öffentlichkeit geraten, hätte es sie nicht gegeben, gäbe es sie nicht. Ausschlaggebend für Integrität und Transparenz in der Gegenwart und Zukunft ist ein konstruktiver offensiver Umgang mit Problemen, schwierigen Herausforderungen wie auch Kritik.

Es ist für mich ein Vorrecht nun hier in Deutschland sein zu dürfen und mitzuwirken um auch hier den Fokus zu korrigieren. In dieser Angelegenheit sind wir total Abhängig von Gottes Gnade und Führung und wir wollen auf Ihn vertrauen.
    Erlauben Sie mir eine kleine Ergänzung...
    Lebenssituationen und Lebensangelegenheiten bieten meist mehrere Möglichkeiten der konkreten Gestaltung, des praktischen Umganges damit. Hier ist dann schon auch verantwortungsbewusste Handlungsfähigkeit der Menschen gefragt.

Insofern die Bitte um Gottes Gnade und Führung eher von Lebensangst als von Freude an den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, geprägt wäre, würden derartige Ängste notwendige, verantwortungsbewusste und menschenfreundliche Entscheidungsfindungen erschweren.
    Ohne Klarheit über die eigenen Stärken, Schwächen, Perspektiven, Visionen und Wünsche fehlt der innere Bezugspunkt, um die uns gegeben Möglichkeiten auch einordnen zu können.
    Geändert von Effi (15.03.2013 um 14:32 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen