Hallo Leon,
dein Beitrag #1098
Keine Kompetenz in Sachen sexuellem Missbrauch aber dennoch dazu kommentieren in einer eher verharmlosenden / abwertenden Form ????????
in Beitrag
wieder einmal eine fragwürdige Aussage zur Glaubwürdigkeit von dir Leon im Beitrag #1019 steht das du Spätregenmitglied bist und in Beitrag #1616 nur in unbedeutender Position zu Spätregen. (Also doch kein Mitglied?)
Hier ist die Rede davon nur ein Freund von jemanden von Spätregen zu sein #643
Hier #621 schreibst du wie jemand der sehr gut über Spätregenabläufe informiert ist
Hier #465 steht für mich dann der Schlüssel in der Gesamtheit der Postings für einen Hardliner. Denn die waren und sind auch Profiteure und kennen somit nur Positives.
„Das meine Freunde, meine Fragen nicht beantworten können, liegt ganz einfach auch daran, dass sie die SR auch nicht so erlebt haben, wie ihr hier vorab geschildert habt.
Sie schildern mir ihre Erlebnisse, die sie in den letzten Jahren gemacht haben, nur SR positiv. Sie erzählen von Liebe, die ihnen entgegengebracht wurde und wird.“
„Um mir ein objektives Bild zu machen, werde ich nicht daran vorbei kommen, selbst nach einem GH zu fahren und Fragen zustellen, evtl. auch Gottesdienste zu besuchen.
Ich möchte auch gerne Herrn M.I. den ersten Vorstand kennen lernen. Bin gespannt, was ich antreffe“
Wie hat Alef das doch so treffend geschrieben in Beitrag #1021
„…du sollst kein falsch Zeugnis ablegen…“
Die halbe Wahrheit ist falsches Zeugnis.
Dinge zu vertuschen ist falsches Zeugnis
Etwas vorzugeben, was man nicht ist, ist falsches Zeugnis…
Nicht ehrlich, aufrichtig zu sein ist falsches Zeugnis.
Lüge ist falsches Zeugnis.
Etwas zu verschweigen, was man sagen muss, ist falsches Zeugnis
Etwas sagen, was man besser verschweigen sollte, ist falsches Zeugnis.... ;-)
Usw usf….
Ein weiterer Kommentar erübrigt sich da. Was bist du denn Mitglied oder nicht mal kompetent mal nicht? Aufrichtigkeit hat ein anderes Gesicht. Nämlich klar und deutlich.
Lesezeichen