Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
Ich denke an den Werker, der mich und meinen Mann zu Gott gefuehrt hat, die jetzt, nach einem Leben für Gott und die Menschen in Libanon sitzen und nicht mehr besitzen als zwei Anzüge! Müssen sie jetzt die Rechnung bezahlen?
woooooow, Schafi, wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt??? Ein Werker nur zwei Anzüge!? Ja, die zwei Besten von "Boss" vielleicht, dann zählt man die Anderen natürlich nicht mehr mit, ganz klar!
Nur zwei Autos käme da schon näher an die Wahrheit!
Zu den Werkern und Hausleitungen wird doch das ganze Geld hingetragen!!!
Denke lieber mal an die armen "Leviten", welche die ganze Arbeit machen und mit 10,-- oder 20,-- EUR im Jahr auskommen müssen!
Glaube mir, ich weiss von was ich rede; wir hatten damals keine 10,-- DM im Jahr, mussten unser ganzes Erbe aufbrauchen für die nötigsten Dinge des täglichen Lebens und die Werker und Hausväter fuhren die dicken Daimler.
Auch der ärmste Werker hatte irgendwo heimlich eine Garage mit nem dicken Daimler drin und wenn sie auf Gemeindebesuch waren, kamen sie mit ganz alten Autos, damit vor lauter Mitleid der Geldbeutel aufging und die Unternehmungen weiterflossen.
Ich rede aus eigener Erfahrung, habe es lange genug beobachtet und zugeschaut, wie meine Eltern ihr ganzes Vermögen (mein Erbe) dort hingetragen haben.
Das sind Realitäten, liebe(r) Schafi!
Robby