Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Danke, lieber @Snoopy, das du meine Darstellung nicht als besserwisserisch, belehrend (von oben herab), oder sonst irgendwie negativ, aufgefaßt hast!
    (....ich bin nämlich über @Maximus seinen scharfen Angriff auf mich, sehr erschüttert, weil er mir bewußt macht, was für ein "Eisberg" sich darunter verbirgt.....)

Doch ich suche nach wirklichen LÖSUNGEN. (auch und gerade für @Maximus.........)

Vielleicht könnte sich ja dieser ganze Themenkreis hier in so eine Richtung weiter bewegen?

Ich weiß es nicht? -

.......nur war mein persönlicher Eindruck, das sich dieses Thema hier etwas schlimm "festgefahren" hat..... und zwar in keine gesunde/heilende Richtung .......

aber das war nur mein Gedanke.....

mit lieben Grüßen vom @Friede

ps: Ja, lieber Snoopy genau so in der Richtung, wie du es schreibst: >So wollen wir lernen, einander zu helfen!<
    Geändert von Friede (24.12.2012 um 13:12 Uhr)

Blog-Einträge
    3

Standard

[QUOTE=Friede;121039]

.......nur war mein persönlicher Eindruck, das sich dieses Thema hier etwas schlimm "festgefahren" hat..... und zwar in keine gesunde/heilende Richtung .......

aber das war nur mein Gedanke.....

QUOTE]

Hallo Friede, Du bist nicht der Einzige, der das denkt.
    Wir haben uns auch schon abgefragt.....

Aber mal eine Frage an Dich persönlich: woran und an wem liegt es, "wenn dieses Thema festgefahren ist und zwar in keine gesunde/heilende Richtung?"

Meiner Meinung nach kann das bestimmt nicht an den Leuten hier liegen, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse hier beschreiben.
    Wenn ich mich irre, lasse ich mich gern belehren.

stranger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen