Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Guten Morgen zusammen

Info: BinBereit hat seinen Account hier bei den Gnadenkindern ohne weitere Begründung „gekündigt“.

Es ist natürlich jetzt nicht einfach, das zu deuten..... finde es aber der Sache hier nicht dienlich, stillschweigend sich zu verziehen. Aber das ist nur so meine Meinung.

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Info: BinBereit hat seinen Account hier bei den Gnadenkindern ohne weitere Begründung „gekündigt“.

Es ist natürlich jetzt nicht einfach, das zu deuten..... finde es aber der Sache hier nicht dienlich, stillschweigend sich zu verziehen. Aber das ist nur so meine Meinung.

LG
    Snoopy
    Guten Morgen Snoopy,

für Außenstehende (also nicht Mitglieder) von Spätregen ist das tatsächlich nicht einfach zu deuten.

Dennoch hier ein Versuch der Interpretation:

Fragen und offene Briefe hier bei Gnadenkinder blieben ohne Antwort obwohl Aufarbeitung versprochen. Etwas Bewegung ist im Bereich Sexuellen Missbrauch gekommen dank der Veröffentlichungen in der Presse. Hier deutet im Moment jedoch eher vieles darauf hin das gegen ein Opfer speziell gehetzt wird statt aufzuarbeiten. Der jüngste Artikel in der Heilbronner Stimme zeigt auch öffentlich das weiter mit Druck auf unterschiedlichen Ebenen versucht wird Ruhe statt Aufarbeitung zu bringen. Inklusive prohetischer Botschaften mit Drohungen. Kann das Gott sein? Wohl eher die Vorgehensweise einer Gruppe der jedes Mittel Recht zu sein scheint um an ihr Ziel zu gelangen. Ein Anwalt wurde eingeschaltet für viel Geld extra für die Pressearbeit.

So war es nur eine Frage der Zeit bis BinBereit seinen Account hier kündigen würde. Wahrscheinlich wird er sogar bereuen sich geoutet zu habe.

wünsche erholsame und gesegnete Ostertage

EXSRGH Gast

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen

So war es nur eine Frage der Zeit bis BinBereit seinen Account hier kündigen würde. Wahrscheinlich wird er sogar bereuen sich geoutet zu habe.
    Lieber Snoopy, danke für die Info. Das sehe ich genauso wie mirabo (die Reue des sich outens). Bleibt halt nur zu hoffen, dass BinBereit trotzdem hier mitliest und falls nicht, könnte ich mir vorstellen, dass ihm schon mitgeteilt wird wenn sich irgendwas sensationelles hier im Thread ereignet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen