Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Hallo Reporter

Ich bitte dich, dich etwas zu mässigen. Dein Post finde ich daneben. Das hat weder mit ausgeschütterter Milch was zu tun, noch mit Einschränkung eiren Meinungsfreiheit. Ja, man merkt schon, wer indoktriniert ist…. man fällt vom einen in das andere.

Aber wenn du so weiter machst, kann ich den Thread auch sofort und ganz schliessen.

Snoopy
Hallo Snoopy,
wenn Deine Reaktion auf ein Dir nicht wohlgefälligen Beitrag damit kommentiert wird, "ich kann den Thread auch gleich schließen", dann bin ich froh einen anderen Weg gefunden zu haben.
Wenn Du meinst den Thread schließen zu müssen wegen dem einen Beitrag, dann tue Dir bitte keinen Zwang an und schließe diesen Thread; oder noch besser, lösche ihn komplett!
Spätregen wird es Dir ewig danken!
Ganz ehrlich Snoopy, ich verstehe auch Dich nicht so recht. Immer wieder kamen von Dir "pro & contra" Beiträge in diesem Thread und dann der angedrohte Stopp.
Die Mehrzahl der Schreiber dieses Threads hat sich höflich bedankt und auch mit Lob nicht gespart.
Immer wieder haben wir mit großer Mehrzahl diese Plattform gelobt und durch die Masse der Beiträge Euch auch einen enormen Bekanntheitsgrad verschafft. Ich weiß auch von Schreibern dieses Threads, die Euch eine Spende geschickt haben.
Also bitte, lasst uns friedlich miteinander umgehen, uns gegenseitig respektieren und wenn dieses auf Gnadenkinder gewährleistet ist, will ich mich auch gerne weiter an Beiträgen verschiedenster Art beteiligen. Mir lag sehr viel daran, diese Plattform zu erhalten, weil man sehen kann, es wurde sehr viel Herzblut investiert.
Es grüßt herzlich und freundlich
imporex