Eben erreichte mich eine Mail von meinem Bruder Tomex, mit der Bitte, seinen Beitrag hier zu posten. Danke Tomex für deine Worte.

ja lieber Poetry,

ich versteh euch.. Es ist schon nicht einfach und ich bin froh nicht in deiner Situation
zu sein..,Ich finde, dass du stets objektiv herangegangen bist und immer noch gehst..
dies ist etwas welches dich auszeichnet.
Du bist weniger Theoretisch um so mehr Praktischer..da bin ich mir sicher, ich weiß das
einfach..

Theoretisch können wir alle lieben und den nächsten ans Herz drücken, aber wie schaut
es im wahren leben aus??, Und im Umgang dessen und seiner Gefühle.

Ich denke, es wird wieder Ruhe einkehren ganz sicher..und bitte glaubt nicht ich hätte
ein Herz aus Stein . Eins ist ganz wichtig, die Botschaft eures Herzens zu empfangen, die
Schriften hingegen sind Auslegungssache und dies werden sie immer sein. Wenn wir mal von
einer guten Absicht ausgehen, einst vielleicht wie Adam und Eva waren ist es um so
trauriger, dass die Maßreglung des erkannten aus einer Heiligen Schrift über das
emotionale unverfälschte gestellt werden.

Ja, für mich zählen immer noch die guten Absichten wie die eines Gebetes auf dem Dach
von unserer Schwester Popcorn, da bin ich ganz einfach in meiner Beschaffenheit Mensch
und bin fasziniert über die Liebe meiner Glaubensschwester.

Oftmals sind mir Menschen so viel lieber bevor sie den unterschied zwischen A und B
erlernt haben.. Mit jedem erlernten und wachsen müßen wir auch wissen schleicht sich
die Sünde ein und möchte Anteil unsers Leben haben..Den wir streiten um das, was uns
eigentlich zusammenhalten soll, aber es trennt uns doch.

Menschen sind solange vor G-tt menschlich so lange sie sich es eingestehen können nicht
unfehlbar zu sein...Menschlich sein bedeutet zu weinen, zu lachen, zu trauern und die
Freude am leben zu fühlen. Diese Eigenschaften sind so viel wichtiger als eine Botschaft
welche dies nicht mehr berücksichtigen möchte.

Christ sein bedeutet lieber Poetry so zu sein wie du bist.. Und deswegen bitte ich euch
liebe Freunde, Brüder und Schwestern seit und Bleibt Menschlich, soll der Christ
Christlich sein und der Jude Jüdisch..alles andere muß sich entwickeln aber nur in
Demut vor G-tt und in Geduld sowie der Liebe zu deines nächsten.

Ich glaube Poetry dies ist auch wieder ein wichtiger Abschnitt eures Forums gewesen und
so schmerzhaft wie es erscheinen mag so wertvoll ist es auch, wieder ein Stück näher zu
sich selbst und damit an die Menschlichkeit G-ttes gerückt zu sein..

es grüßt euch

Thomas