Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11

    Standard

    Outiouti,
    so ein Satz
    "aber die Menschen den Organisationen des Satans in die Köderfallen zu schicken"
    geht ja wirklich zu weit.
    Die Kirche als Organisation des Satans zu bezeichnen.
    Da mag man von der Kirche halten, was man will. Vollkommen ist keine Kirche, keine Gemeinde, überall menschelt es und die wirkliche Wahrheit, wer kennt die schon.
    Aber vielleicht solltest du dich selber und deine Ansichten mal in Frage stellen.
    Das wäre nach solchen Äußerungen dringend nötig, sonst denk ich, wirst du der sein, der mal später zur Rechenschaft gezogen wird und dumm da steht.

  2. #12

    Standard

    Lieber Poetry, danke für deine Worte - insbesondere im Teil 2!!!

    Ich selbst bin kein Christ oder Kirchenmitglied, aber ich weiß das besonders im caritativen oder diakonischen Werken Leistungen für Menschen erbracht werden, ohne die unsere Gesellschaft noch gnadenloser, fürsorgeloser und unbarmherziger wäre. Hier muß man einfach den Kirchen und ihren Sozialverbänden ein ganz großes Lob zusprechen und ich selbst unterstütze auch nach Möglichkeiten solche Einrichtungen.

    Ich finde es einfach Klasse, dass du das so deutlich herausgestellt hast!!!

    Absalom

  3. #13
    outiouti Gast

    Standard

    Ich finde es einfach nur armselig wie wenig diese vermeindlich guten Organisationen tun , wobei sie doch so viel mehr tun könnten .

    Ich finde es einfach nur armselig denen einen Freifahrtsschein auszustellen , weil sie das vorher verursachte Übel später angeblich beseitigen .

    Die Kirchen sind für mich alle Töchter der Mutterkirche , das prinzip Gottes vergebung für Geld ist hinlänglicgh bekannt und die vermeindlich guten Organisationen sind da auch nicht besser.

    Wer sich als ein Freund der Welt darstellt , stellt sich als ein Feind Gottes dar .

    Aber mal wieder schön zu lesen , wie sehr die Menschen sich an Nichtigkeiten hängen ....

    mal wieder herzlich gelacht .


    zitat Poetry
    - es sprache eine Stimme vom Himmel - kein Hinweis auf Jesus
    Zitat Ende

    Falsch

    Mein Volk

    Geht aus ihr hinaus


    klare Ansage

    mfg
    Geändert von outiouti (14.04.2010 um 13:56 Uhr)

  4. #14
    poetry Gast

    Standard

    Falsch : Jesus sprach nie von seinem Volk in Hinblick auf die sich zukünftig nennenden Christen.

    Und Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wieviel machst Du von dem was die Kirche heute tut?

  5. #15
    Patte Gast

    Standard

    Hör mal du seltsamer Prediger, ich arbeite selbst in einer kirchlichen Sozialeinrichtung und bin kein Kirchenschaf, aber was da für die Leute gemacht wird ist absolut okay. Wir arbeiten für die Hilfsbedürftigen oft über unsere reguläre Arbeitszeit, weil uns die Menschen wichtig sind und nicht wegen der Kirche. Es geht um Menschen und nicht um deine Ideologie oder die Ideologie der Kirchen.

    Ich frage mich, was du so alles tust, damit es Menschen besser geht? Scheinbar nur hohles Zeug labern?

    Patte


    - es sprache eine Stimme vom Himmel - kein Hinweis auf Jesus
    Nö, kein Hinweis auf Jesus, steht nichts davon im Text. Also mal wieder Freiinterpretationen bla bla bla

    Was nimmst du für Drogen?

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    *G*

    Es muss sein:

    HÖRT NICHT AUF SINNFREIES GESCHWÄTZ!

  7. #17
    poetry Gast

    Standard

    Patte, meine Rede. Aber ich kenne noch weitere outies - die sind (leider) keine Seltenheit

  8. #18
    outiouti Gast

    Standard

    Mein Volk Geht aus ihr hinaus

    ist nur in Euren Augen sinnfreies Geschwätz

    in meinen Augen ist es ein gutgemeinter Rat damit ihr nicht teilhabt an den Verurteilungen und Strafen die über die Hurenmutter ( Die KIrche ) und ihre Töchter ( die Kirchen ) kommen .

    Alles wozu die in der Lage sind , ist meiner Meinung nach Menschen zu ünterdrücken , bis es zum Himmel stinkt , sich anzumaßen , ohne Auftrag und Geld zu sammeln für ihren Organisationserhalt

    und das unter dem Deckmäntelchen der Barmherzigkeit

    Otterbrut in meinen Augen .

    Deshalb

    Raus da - weg von den fadenscheinigen Organisationen , deren Handeln nur darin besteht , darüber nachzudenken wie sie die Gelder möglichst günstig für sich selbst verteilen und ungünstig für andere .

    mfg

  9. #19

    Standard

    Spenden wir alle outiouti damit er kapital fuer ne Weltverbesserungs-Firma hat, denn er weiss wies funktioniert!

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Mein Volk Geht aus ihr hinaus

    ist nur in Euren Augen sinnfreies Geschwätz

    in meinen Augen ist es ein gutgemeinter Rat damit ihr nicht teilhabt an den Verurteilungen und Strafen die über die Hurenmutter ( Die KIrche ) und ihre Töchter ( die Kirchen ) kommen .

    Alles wozu die in der Lage sind , ist meiner Meinung nach Menschen zu ünterdrücken , bis es zum Himmel stinkt , sich anzumaßen , ohne Auftrag und Geld zu sammeln für ihren Organisationserhalt

    und das unter dem Deckmäntelchen der Barmherzigkeit

    Otterbrut in meinen Augen .

    Deshalb

    Raus da - weg von den fadenscheinigen Organisationen , deren Handeln nur darin besteht , darüber nachzudenken wie sie die Gelder möglichst günstig für sich selbst verteilen und ungünstig für andere .

    mfg
    Wenn dir die Kirche nicht passt, dann bleib ihr fern - aber halte dich zurück mit deinen Äußerungen über diese Kirchen. Wie Poetry und andere schon schrieben - was tust du denn im sozialen Bereich???? Du weichst ständig solchen Fragen aus, aber ziehst über Leute her, die sich im sozialen Bereichen stark engagieren. Das Maul weit aufreißen tun meistens die, die selber nichts schaffen - denn die haben ja auch die nötige Zeit dazu während die anderen die Pflichten erledigen. Du labberst soviel Schwachsinn und verbringst damit soviel Zeit, die du besser nutzen solltest. Nicht, dass Gott eines Tages zu dir sagen muss: "Geh mir aus den Augen, du hast wertvolle Zeit verschwendet ....du hast über mich geredet und mich zerredet und dabei nichts Gutes getan".

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Predigt Serie unter "Medien" eingestellt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:08
  2. Bayerische Kirche: Nein zur Judenmission
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nachprüfung bei einem verpflichtenden freigegenstand

katholiken sparen kirchensteuer video freigeisterhaus

keine austrittserklärung und trotzdem religionswechsel auf der lohnsteuer

besonderes kirchgeld evangelisch 2012 wozu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •