Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    outiouti Gast

    Standard

    Das sagt der sicher nicht , weißt Du auch warum ?

    Ich helfe/ heile kostenlos , auf meine Kosten .

    Ich will auch kein Geld , das könnt ihr denen geben , die es benötigen .

    mfg

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Das sagt der sicher nicht , weißt Du auch warum ?

    Ich helfe/ heile kostenlos , auf meine Kosten .

    Ich will auch kein Geld , das könnt ihr denen geben , die es benötigen .

    mfg
    Dann werde doch mal konkret - wo hilfst und heilst du kostenlos und auf deine Kosten? Dann können wir alle zu dir schicken. Nun flüchte dich nicht wieder aus dem Thema, sondern offenbare uns, wo man dich erreichen kann, damit die Kranken kostenlose Heilung erfahren?

    Fisch

  3. #23
    outiouti Gast

    Standard

    Du kannst mich per email erreichen , mir ne PM schicken , mich durch Mundpropaganda derer erreichen, denen ich geholfen habe, oder wende Dich an den weißen Ring , mit denen arbeite ich auch zusammen.

    mfg

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Du kannst mich per email erreichen , mir ne PM schicken , mich durch Mundpropaganda derer erreichen, denen ich geholfen habe, oder wende Dich an den weißen Ring , mit denen arbeite ich auch zusammen.

    mfg
    Zu welchem weißen Ring darf ich die Kranken schicken, die du dann kostenlos heilst? Oder kannst du auch schon per e-mail heilen? Ich hörte noch nie von dir, also die Mundpropaganda ist noch nicht zu mir durchgedrungen.

    Also nochmal der Versuch - wo kann ich die Leute konkret hinschicken?

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Zu welchem weißen Ring darf ich die Kranken schicken, die du dann kostenlos heilst? Oder kannst du auch schon per e-mail heilen? Ich hörte noch nie von dir, also die Mundpropaganda ist noch nicht zu mir durchgedrungen.

    Also nochmal der Versuch - wo kann ich die Leute konkret hinschicken?
    Hat er nicht laut genug gebruellt? Brauchst n hoergeraet? lol

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    War mal wieder klar, dass ich keine genauen Angaben bekam - das kennt man ja und das nicht nur bei diesem Thema. Ausweichen, drumherum reden, ablenken, Fragen mit Gegenfragen bombardieren usw.

    Tja, wenn man an Grenzen kommt, dann flüchtet man....so ist das nun mal - aber zeigt mir, dass alles Geschwätz nur aus heißer Luft besteht.

  7. #27
    outiouti Gast

    Standard

    Hast Du nicht gelesen ????

    Du kannst mich per email erreichen , mir ne PM schicken , mich durch Mundpropaganda derer erreichen, denen ich geholfen habe,

    aber bitte keine Fakes , dafür fehlt mir die Zeit ...



    oder wende Dich an den weißen Ring , mit denen arbeite ich auch zusammen.


    Der WEISSE RING (vollständige Vereinsbezeichnung in Deutschland WEISSER RING - Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V.) ist eine in mehreren Ländern Europas tätige, jeweils eigenständige, Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien. Er wurde 1976 in Deutschland unter anderem von dem Fernsehjournalisten Eduard Zimmermann und dem Oberstaatsanwalt Hans Sachs in Mainz gegründet, wo er seinen Sitz hat und in das Vereinsregister eingetragen ist. Die überparteiliche und unabhängige private Bürgerinitiative hat in Deutschland etwa 3.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und rund 60.000 Mitglieder. Er finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Stiftungen, Nachlässe sowie Zuweisungen von Geldbußen und nimmt keine öffentlichen Zuschüsse in Anspruch.

    https://www.weisser-ring.de/internet...e-v/index.html

    mfg

  8. #28
    poetry Gast

    Standard

    Du hast keine Ahnung was Du schreibst - tut mir leid.

    Hier mal ein paar Zitate aus der Chronik des Weissen Rings:

    Mai 1999 Schleswig
    Die Nordelbisch-Evangelisch-Lutherische Kirche erhält den Großen Ehrenpreis des Weißen Rings für „beispielhaftes Unterstützung von Kriminalitätsopfern“. Bei Kollekten für die Opferhilfe stellten die Gläubigen innerhalb eines Jahrzehnts rund 330.000 DM bereit.

    oder hier:
    Dezember 1993 Mainz
    Kontakt zu kirchlichen Einrichtungen wird weiter verstärkt.
    Und was ist das? Auch die NAK stützt den Weissen Ring?
    KLICK

    Und hier, da unterstützen die bösen Kirchen auch noch den Ring
    KLICK


    Steigst Du nun bei denen aus, weil sie das böse Kirchengeld genommen haben?

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Ich mache es heute mal für mich ganz untypisch kurz.
    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Wer sich als ein Freund der Welt darstellt , stellt sich als ein Feind Gottes dar .
    Nun, für mich ist hier schon Schluss. Wenn ein Freund der Menschen und ein um seinen Nächsten bemühtes Handeln (so lese ich Poetrys wirklich treffenden Ausführungen im 2. Teil - auch von mir Anerkennung) hier beteutet ein Freund der Welt zu sein, und dieses wieder meint als Feind Gottes zu leben, dann muss ich ehrlich sagen, habe ich kein Interesse an diesem Gott und nenne mich auch gerne Feind.
    Es ist eben nicht überall Gott drin wo Gott draufsteht. ^^

  10. #30
    outiouti Gast

    Standard

    Es ist mal wieder lustig mitanzuschauen , wie paradegaft hier versucht wird Bibelstellen falsch auszulegen .

    Aber von einer bibelkritisierenbden und kirchentreuen, organisationshörigen Gesellschaft ist das ja auch im grunde nicht anders zu erwarten .

    Die Bibel sagt man solle auch seine Feinde lieben, das ich wohlbetont auch mit dem Weissen ring zusammenarbeite hat damit zu tun , das der Weisse Ring öffentliche Fördergelder ablehnt , das die Kirche nicht ihr ganzes Geld spendet ist schade , aber auch nicht anders zu erwarten , das tun nämlich die Reichen auch nicht .

    Das man sich als ein freund der Welt hinstellt , bedeutet das man weltlichen Belangen den Vorzug vor den göttlichen Geboten gibt , das geschieht hier wieder einmal auf eindrucksvolle Weise .

    Das die Kirche im Grund eine von menschen gemachte Organisation ist , die die göttlichen gebote weder achtet , noch ihren Mitgliedern es nahe legt , ist klar , sie köämen in einen Konflikt , da sie im Grunde den Organisationserhalt der jeweiligen Sekte / Kirche höher einschätzen als Gott.

    Das Menschen , die Vergnügen mehr lieben als Gott und die Wahrheit das Wegwenden von der Welt als solches nicht nachzuvollziehen in der Lage ist , geht klar aus ihren Argumentationen hervor .

    ich kann nur jedem raten aus der Kirche auszutretzen um nicht an den Strafen teilzuhaben , die Gott für die vermeindliche Vertretung auf Erden vorgesehen hat .

    Ihre Verbrechen haben sich angehäuft , so das es in der Tat bis zum Himmel stinkt .
    Eiun Tummelplatz von Dämonen und jedweder Unreinheit und stinkenden Ausdünstungen als gottgerecht zu empfinden, geht in der Tat nur wenn man Gott weder erkannt hat , noch erkennen möchte .

    Das liegt wohl an dem Vorzug des Egoismusses , des Materiellen, der Gesellschaftsstellung, eben an allen weltlichen Dingen , die den Vorzug vor dem Schöpfer und dem Glauben an die Wahrheit ungerechterweise durch zu egoistische Menschen bekommen .

    mfg


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Predigt Serie unter "Medien" eingestellt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:08
  2. Bayerische Kirche: Nein zur Judenmission
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 19:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nachprüfung bei einem verpflichtenden freigegenstand

katholiken sparen kirchensteuer video freigeisterhaus

keine austrittserklärung und trotzdem religionswechsel auf der lohnsteuer

besonderes kirchgeld evangelisch 2012 wozu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •