Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    Tana Gast

    Standard

    find ich nicht gut, wie hier gegen die kirche geredet wird. die Kirche ist gOttes haus und heilig und gott ist da mittendrinne und führt und leitet die menschen. Die kirche kritisieren, fast so wie wenn wir gott selber kritisieren.


    es ist nicht alles gut, in der kirche. aber finde nicht gut, wie man hier redet.

  2. #52
    outiouti Gast

    Standard

    Die Kirche ist nicht Gottes Haus Tana , sie bezeichnet sich als dieses. Aufgrund der Verhaltensdiakrepanz gegenüber der in der Bibel beschriebenen Verhaltensweise für Jesusnachfolgende ist aber davon auszugehen das die Kirchen , keine Häuser Gottes sind , sondern eher Synagogen des Satans .

    Von daher ist es unvernünftig einer Kirchenideologie zu folgen , wenn man an die Bibel und die Existenz eines Gottes glaubt, der in der Bibel beschrieben wird .

    Da die heutigen Kirchen ihren Organisationserhalt klar über die Befolgung der Gebote Gottes stellen , kann ich nur jedem raten dort auszutreten und diese Organisationen auf Kosten der Steuerzahler nicht weiterhin zu unterstützen .

    mfg

  3. #53

    Standard

    Ich frage mich ob Gott auch fuehrt und leitet wenn wieder ein unschuldiges kind sexuell missbraucht wird

  4. #54
    outiouti Gast

    Standard

    Gott führt und leitet immer - aber nicht überall , manchmal überläßt er dem Satan die Führung einiger Bereiche und läßt damit das Unrecht durch Satan zu .
    Das sieht man daran , das zB kirchen existieren , die den Menschen derartige Lügen erzählen dürfen .
    mfg
    Geändert von outiouti (21.04.2010 um 07:47 Uhr)

  5. #55
    Patte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Gott führt und leitet immer - aber nicht überall , manchmal überläßt er dem Satan die Führung einiger Bereiche und läßt damit das Unrecht durch Satan zu .
    Das sieht man daran , das zB kirchen existieren , die den Menschen derartige Lügen erzählen dürfen .
    mfg
    Du bist ja lustig. Entweder führt Gott überall oder er führt nicht überall. Was schreibst du da wieder für einen Murks zusammen? Junge, Gehirn einschalten!!!

    Das du existierst hat mit wem zutun?

    Patte

  6. #56
    outiouti Gast

    Standard

    Wenn Du so willst , hast Du recht , ohne den wissentlichen Hintergrund würde sich das als Aussage widersprechen.

    Da aber Gott immer leitet , bedeutet das das er durch seine leitung die Machtherrschaft des Satans über die Welt zuläßt d.h. Satans Herrschaftsbereich ist von Gott gewollt, Satans Machtbereich von Gott bestimmt / festgelegt.

    Deshalb leitet Gott - sonst niemand . Was aber uns widerfährt , das widerfährt uns durch die Machtherrschaft des Satans , denn diese sagt es zu Jesus ganz deutlich , ihm ist die Macht über die Königreiche und Nationen der Erde übergeben worden.

    Es würde Dir in der tat helfen , wenmn Du mal die Bibel liest , somit könntest Du auch erkennen welchen Herren die Kirchen bedienen.

    Die Schuldfrage hier zu stellen zeigt , das Du der Thematik nicht zu folgen in der Lage bist , erstens existiert keine Schuld an der Existenz irgend eines Menschen, und zweitens existiert keine Schuld daran, daß der Satan existiert .
    Wie aber der Satan sich Gott gegenüber gebärdet , das wiederum ist er selbst schuld . Denn der Satan hat genauso, den freien Willen sich für oder gegen Gott zu entscheiden, so, wie jeder Mensch diesen freien Willen ebenfalls besitzt .

    mfg

  7. #57
    Patte Gast

    Standard

    Du redest wirr....

    Finger weg von Drogen!

    Patte

  8. #58
    outiouti Gast

    Standard

    nö Du verstehst nicht , wahrscheinlich weil Du nicht weißt warum Du etwas denkst , wenn Du dieses Problem echt hast , so wie Du es beschrieben hast , dann solltest Du in der tat mal zum Arzt gehen .

    mfg

  9. #59
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Berlin-Brandenburg
    Beiträge
    83

    Standard Hey ruhig Leute..

    Bleibt ruhig Leute, denn die Sache ist immer wahr im Auge des Betrachters.

    Wir alle haben eine göttliche Eigenschaft die Wahrheit zu suchen, an sie zu glauben und sie auch zu verteidigen.

    Ihr beide verteidigt hier EURE Wahrheiten.

    In diesem Zusammenhang habe ich mir angewöhnt die Wahrheit des Christus zu suchen, denn nur dann habe ich einen relativen Schutz meine Gedanken in den Vordergrund zu stellen.

    Eure gegenseitigen "Beschimpfungen" helfen dann schon gar nicht weiter.

    Gruß Thommy
    Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
    Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.

  10. #60
    outiouti Gast

    Standard

    Richtig ...Eure Gegenseitigen Beschimpfungen führen zu nichts .

    Zitat :" Mein Volk geht aus ihr hinaus !"

    Quelle Bibel


    mfg


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Predigt Serie unter "Medien" eingestellt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:08
  2. Bayerische Kirche: Nein zur Judenmission
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nachprüfung bei einem verpflichtenden freigegenstand

katholiken sparen kirchensteuer video freigeisterhaus

keine austrittserklärung und trotzdem religionswechsel auf der lohnsteuer

besonderes kirchgeld evangelisch 2012 wozu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •