Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. #41
    poetry Gast

    Standard

    Dir glaube ich das aber nicht ..Du willst Dich bestimmt nur rausreden ....
    Du bist köstlich - ein Meister in Herumwinden.

  2. #42
    outiouti Gast

    Standard

    ich hab es nicht nötig mich zu winden , denn ich weiß um die Ungerechtigkeiten der Kirchen und ich toleriere es nicht länger , sondern prangere es an .
    Die Klage der Gerechten Menschen steigt bis zu Gott , denn das in seinem Namen begangene Unrecht hat sich zu sehr angehäuft.

    Wir werden sehen wer sich winden wird und versuchen wird sich herauszureden , mit: "Wie sollte ich den denn für voll nehmen?" Wohlwissendlich , dass Du es sehr wohl tust , dass zeigt deine Reaktion , besonders dann wenns ans Eingemachte der Kirche geht .

    Und wir werden sehen wer dann dort steht wohlwissendlich und sagt :


    " Ich habe es Dir gesagt ."


    mfg

  3. #43
    poetry Gast

    Standard

    Das ist schon dreist – sich hier hinstellen und Anworten fordern und selber jeder Frage ausweichen und keinerlei Antwort geben. Ich hatte Dir in diesem Thread vielfach aufgezeigt, dass Du irrst und wir uns gern über Fakten aber nicht über Kaffeesatzrührerei und wilde Spekulationen austauschen können.

    Du bist dazu nicht willig oder nicht in der Lage Fakten und Belege zu liefern, sondern Du benutzt Gott dazu, um Hass und Angst zu schüren.

    Menschen, die dies tun und sich als Hass- und Angstprediger aufspielen, die sich ihrer eigenen Frömmigkeit rühmen und ihren Nächsten im selben Augenblick mies behandeln, die werden im realen wie auch im virtuellen Austausch von mir gemieden.

    Schönes Leben noch und viel Vergnügen auf meiner Ignoreliste,

    poe

  4. #44
    outiouti Gast

    Standard

    Ist jetzt nicht mehr so schlimm ...denn

    Du weißt ja Bescheid - wir sehen uns eh dann , ich freu mich schon ....

    mfg

  5. #45
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
    (Pippi Langstrumpf)

    Hallo Poetry

    Herrlich, Deine Signatur


  6. #46

    Standard

    outiouti, kann es sein, dass du dich schon im Gericht Gottes siehst? Dann wünsche ich dir viel Freude bei deinen Erklärungsversuchen!

    Eventuell kannst du G"tt ja erklären, das wir alle nur Stückwerk erkennen konnten und von daher Irrtum menschlich ist.

    Manchmal tust du mir wirklich leid.

    Absalom

  7. #47
    outiouti Gast

    Standard

    @ absi

    einschleimen gilt nicht .....gg'

    aber mal was ganz anderes - denkst Du in der Tat das der mensch nicht in der Lage ist die zehn Gebote Gottes zu begreifen ?

    Mehr braucht es nämlich nicht , damit es der ganzen Menschheit extrem besser geht ....

    mfg

  8. #48

    Standard

    ich seh da oft schon bei so alltäglicheren Situationen wie an der Ampel stehen oder ins Flugzeug einsteigen schwarz.

    ich denk wenn jeder aufmerksam wäre und ein bisschen für das ganze mitdenkt und nicht nur vor sich hertrödelt und sein eigenen Dinge regeln will (z B beim FLugzeug Platz in der Mitte suchen erstmal noch den Gang blockieren, das Handgepäck noch umständlich verstauen und dem Folgemann auf die Mütze hauen),
    gäbs nicht immer so endlos lange wartezeiten und Chaos.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein....
    aber wenns schon bei solchen Dingen scheitert...und die haben ja noch nichtmals allzu schlimme Konsequenzen....

    sehe ich auch bei den Dingen wie Zusammenleben mit den zehn Geboten keine wirkliche Einigkeit und den grundsätzlichen Wunsch sich daran auszurichten.
    Anscheinend hat der Reiz zum verleugnen, unrechtmäßig begehren, hassen, töten, eigensinnig irgendwo hinterherrennen halt eine große Wirkung.

    -tiffi

  9. #49
    outiouti Gast

    Standard

    naja auf mich nicht - auf andere wohl schon , das merkt man als Christ immer öfter , liegt wohl daran das der satan rotiert und die Helfershelfer in seinen synagogen damit ansteckt ...denke ich mir


    mfg

  10. #50
    dieLichtsamen Gast

    Standard

    @outiouti

    Sag mal outi; bist du denn überhaupt noch Mitglied in dieser Glaubensgemeinschaft dessen Lehren du hier so energisch vertrittst? Oder bist du etwa ein Abtrünniger?

    Wenn du hier predigst, dass man aus Babylon hinaus gehen soll, dann müsstest du doch mit gutem Beispiel vorangehen und keiner Kirche oder Glaubensgemeinschaft mehr angehören, die von Menschen gegründet wurde?

    Wo stehst du persönlich outiouti?

    Kannst du bitte mal ein Zeugnis geben, wie du zum Glauben gekommen bist und welcher Glaubensrichtung du zugehörig bist?


    lg


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Predigt Serie unter "Medien" eingestellt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:08
  2. Bayerische Kirche: Nein zur Judenmission
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nachprüfung bei einem verpflichtenden freigegenstand

katholiken sparen kirchensteuer video freigeisterhaus

keine austrittserklärung und trotzdem religionswechsel auf der lohnsteuer

besonderes kirchgeld evangelisch 2012 wozu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •