Bis auf den schwarzen zwerg habe ich fakten aufgezaehlt, tut mir leid wenn du daran nicht glauben willst - aber du hast das recht dazu dies nicht zutun
Denken ist nichts anderes als ein elektrischer impuls der durch deine Nerven schiesst, also kannst du dir das ja selber erklaeren. Guck dir den punkt an wo ich darauf eingehe dass sich Kohlenstoffverbindungen entwickeln, daraus resultiert leben auf kohlenstoffbasis - und diese haben zwangslaeufig nervenknoten oder eben komplexeres (gehirn)
Wie waers mit etwas respekt?
Und das WEISST du woher?
1. Wieso kann sowas nicht aus dem Zufall entstehen? Woher kommt dein wissen? Wenn dem so waere, warum ist das nicht elementarer teil der wissenschaft? Oder ist das doch nur DEIN Glaube? Dann glaubst du nur daran, aber du weisst es nicht - sonst waere es wissen, kein glauben
2. Du vergisst dass wenn man totale farbenblindheit hat, man nicht einfach schwarzweiss sieht wie in Filmen - du siehst im prinzip nichts als extrem stark verschwommene umrisse die keinerlei farbe besitzen, daher kannst du nur zwischen hell und dunkel unterscheiden und nicht in schwarz und weiss. Der mensch waere also ziemlich unfaehig mit seiner physiologie, ohne farbe, in seiner umgebung zu leben
Ich glaube an keine wahrheit
Lesezeichen