Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von HaroldGraf Beitrag anzeigen
    Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
    outest du dich jetzt selber also kan ich mir die zeit sparen hier weiter zu lesen danke für die ofenheit

  2. #22
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Ausrufezeichen Endzeit

    Endzeit:

    Interessanter und lesenswerter Artikel über Fundamentalismus in evangelikalen Kreisen:

    http://www.compass-infodienst.de/Mar...ass.246.0.html



    Alef

  3. #23
    erleuchtetenVier Gast

    Standard

    Daniel*12,1: Zur selben Zeit wird der große Fürst Michael, der für die Kinder deines Volkes steht, sich aufmachen. Denn es wird eine solche trübselige Zeit sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem Leute gewesen sind bis auf diese Zeit. Zur selben Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.

    Fundamentalismus ist immer falsch. Tatsache ist aber das die Menschen errettet werden, deren Namen im Buch des Lebens stehen , die anderen werden den Tod finden.

    Wir sind der M;einung das es nur bedeuten kann , das man den Exorzismus wieder beleben sollte , der kommt etwas zu kurz in der Zeit, in der fast alles durch die Bösen Geister ( Dämonen ) gesteuert wird.

    Wir sind bereit diesen Bösen Geistern zu sagen das sie die Menschen nicht peinigen sollen, mit Gedanken , die sich mit Dingen beschäftigen, die falsch sind.

    Wir hoffen darauf das es noch mehr Menschen gibt deren Namen sich im Buch des Lebens befinden und die bereit sind die Bösen Geister zu verscheuchen, die die Menschen mit Gedanken quälen , wie :

    Zweifelsgedanken
    Geldliebe
    Habgier
    Streitsucht
    Krankheit
    Sterbefälle
    Sühneopfer
    Allversöhnung
    Gnade
    Kasteiung

    Es gibt schon genug Unrecht auf der Welt , wir sollten damit beginnen es zu verkleinern und nicht es weiter zu vergrößern.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von erleuchtetenVier Beitrag anzeigen

    Wir sind der M;einung das es nur bedeuten kann , das man den Exorzismus wieder beleben sollte , der kommt etwas zu kurz in der Zeit, in der fast alles durch die Bösen Geister ( Dämonen ) gesteuert wird.

    Wir sind bereit diesen Bösen Geistern zu sagen das sie die Menschen nicht peinigen sollen, mit Gedanken , die sich mit Dingen beschäftigen, die falsch sind.
    ich hof mal das is alles zünisch gemeint und liegt an deinem gekränkten stolz das dein outioutiwitz nich so ganz eingeschlagen is den solche ausagen wie das hier würd mir sonst echt angst machen so selbsternante exorzisten die dan leuten dämonen austreiben wolen nur weil sie in ihren augen nicht rein genug sind und nicht im buch des lebens stehen

  5. #25
    erleuchtetenVier Gast

    Standard

    nein wir sind schon echte exorzisten und handeln im auftrag der gewindelten erleuchtung der böse outi geist den wir austrieben hat allerdings nichts mit outiouti zu tun das ist ein verschenkter account den jetzt irgendwer bedient .

    Outiouti hat das forum verlassen und sich ein neues forum gesucht wir schreiben aber weiter weil es so viele gibt die in das buch nachtrgäglich noch hinein wolen aber wir wisen das das nicht geht und wir müsen die leute aufklären damit wir unsere sünden nicht büsen müsen

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von erleuchtetenVier Beitrag anzeigen
    nein wir sind schon echte exorzisten und handeln im auftrag der gewindelten erleuchtung der böse outi geist den wir austrieben hat allerdings nichts mit outiouti zu tun das ist ein verschenkter account den jetzt irgendwer bedient .

    Outiouti hat das forum verlassen und sich ein neues forum gesucht wir schreiben aber weiter weil es so viele gibt die in das buch nachtrgäglich noch hinein wolen aber wir wisen das das nicht geht und wir müsen die leute aufklären damit wir unsere sünden nicht büsen müsen
    bist du in behandlung ich hof es kümert sich ein guter arzt um dich und wen nich dan such dir dringend hilfe aber ich hof mal du versuchst uns nur auf den arm zu nehmen nur um das zu schafen solltest du wenigstens so schreiben das man dich versteht den so versteht man deinen witz irgendwie nich mir gehts zumindest so

  7. #27
    erleuchtetenVier Gast

    Standard

    da ist ja auch kein witz ....

  8. #28
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HaroldGraf Beitrag anzeigen
    Was kommt demnächst auf die Menschen zu?

    In der Bibel wird es uns mitgeteilt:

    Endzeitrede: Ermahnung zur Wachsamkeit

    Matthäus 24
    37 Aber gleichwie es zur Zeit Noah's war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.
    38 Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging.
    39 und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.

    http://www.bibel-online.net/buch/40..../24.html#24,38

    Es wird zwar diesmal keine Sintflut geben und es werden auch mehr Menschen überleben, aber es wird die schlimmste Zeit seit Menschengedenken.

    Daniel*12,1: Zur selben Zeit wird der große Fürst Michael, der für die Kinder deines Volkes steht, sich aufmachen. Denn es wird eine solche trübselige Zeit sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem Leute gewesen sind bis auf diese Zeit. Zur selben Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.

    Wer wird überleben und wer nicht?

    Eine Antwort kann man hier finden:

    Die Verwüstung der Erde
    http://haroldgraf.blog.de/2010/04/17...-erde-8388901/
    Die Esoteriker wissen das Datum längst 31.12.2012
    die haben wenigstens den Maya-Kalender als Quelle . . .


  9. #29
    erleuchtetenVier Gast

    Standard

    ne damit ist gemeint das 2012 die Eu Gesetze eingeführt werden

    auch eine art verwüstung der erde

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von erleuchtetenVier Beitrag anzeigen
    da ist ja auch kein witz ....
    das macht das ganze noch komplizierter wärs ein witz dan wüsste ich wonach ich suchen müsste nämlich nach was lustigem aber so hab ich keine ahnung was du uns überhaupt mitteilen wilst falst du überhaupt was mitzuteilen hast


 

Ähnliche Themen

  1. Wird die Erde vernichtet?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 20:45
  2. Das Salz der Erde!
    Von NeueHoffnung im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 11:53
  3. Die Säulen der Erde
    Von Neuhier im Forum Literatur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 21:05
  4. Die Erde ist wie eine wunderschöne Braut,.....
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 07:11
  5. Das Todesurteil der Erde
    Von Rafi im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verwüstung der erde

arche noah spielschiff wo noah draufstehtartikel über die verwüstung der erde

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •