Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Lorchen Gast

    Standard

    wie viel habt ihr eigentlich den polen bezahlt, das die euch gewinnen lassen?
    Gar nichts,die haben noch was draufgelegt,das wir sie haben mitspielen lassen,wir hatten den Vorschlag gemacht,das sie auf das Finalspiel verzichten,damit wir sie nicht unbedingt so blamieren :mrgreen:
    Ja weil unsere Leistungen so großartig sind, dass wir die größten, schwersten und besten Pokale bekommen.
    :lol:

  2. #22
    Popcorn Gast

    Standard

    Da schmunzelt Schlargi, Klyxi und Popcorn liebevoll und essen gemütlich ihr Fondue. :wink: Welch ein Stress doch die deutschen Freunde mit ihrem Pokal haben. :wink:

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ach so was ich noch sagen wollte.....

    1.576 Stufen in gut zehn Minuten: Stuttgarter siegt im Empire State Building

    Thomas Dold hat den 29. Treppenlauf im New Yorker Empire State Building für sich entschieden. Der Stuttgarter benötigte für die 1.576 Stufen bis zum Ziel im 86. Stockwerk nur zehn Minuten und 19 Sekunden.

    lalala Treppenhaussieger lalala

  4. #24
    Popcorn Gast

    Standard

    Laaaaaaaaaaaach Fischi - gröhl gröhl


    Also jetzt kugeln sich Schlargi, Klyx und ich am Boden.

    Wie langsam muss euer Stuttgarter sein, dass der für 1.576 (sind ja nicht mal ganz 2 Stufen) Treppenstufen über 10 Minuten brauchte.

    Also in dieser Zeit besteigen wir das Bernermünster - gell Klyx :wink:


    hahahahh - diese Deutschen ........ kugel ..... kugel ...... kugel ...... :mrgreen:

  5. #25
    Popcorn Gast

    Standard

    Nachtrag: muss eine komische Bauweise sein, so wenig Stufen und soviele Stockwerke - ich würde glatt den Architekten auswechseln ...... :P

  6. #26
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Fischi,

    wir Baden-Württemberger müssen ja zusammen halten.

    Unsere lieben Nachbarn aus der Alpenrepublik, Schokoladenrepublik, Schokoladenfabrik? verstehen uns eh nicht !!!

    Aber

    lalala Treppenhaussieger lalala !!! :-)

    JUHUUU !!!

    Viele liabe Griaß von Schwob zo Schwob !


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  7. #27
    Lorchen Gast

    Standard

    Ok,schau`n wir mal wie`s dann um 21.45 ausschaut.
    Deutschland-Schweiz.
    Ich lass mich überraschen :mrgreen: :oops:

  8. #28
    Popcorn Gast

    Standard

    Lorli, ich gingge scho mal an böllä :P

  9. #29
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    " an böllä "

    Häääää ????
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  10. #30
    Lorchen Gast

    Standard

    Hab ich auch net verstanden Gabriel :roll:
    Macht nix
    3:1 cool.Ein Törchen liessen wir dann den Schweizern(man muss och jönne könne :mrgreen: ),zumal sie einen Eckstoss Corner nennen(grübel,warum gibt´s in der Schweiz eigentlich so viele englische Ausdrücke,Eckerli klingt doch viel netter :lol: ?)
    Und wechduck,aber eins ist sicher,ich hab Euch wirklich alle lieb,auch wenn ich manchmal nicht ganz so lieb bin :oops:
    Lorchen


 

Ähnliche Themen

  1. off Topic
    Von Pille im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:45

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

roland prisi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •