Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Weshalb hackt man immer so einseitig auf Israel herum? Gehört das zum guten Image? Wer laut schreit, meint recht zu haben und den Wirklichkeiten zu entsprechen?

    Also Israel kann man nun wirklich nicht als Terrorstaat bezeichnen. Solche Äusserungen sind nun mal wirklich verblendete Meinungen, fern von jeglicher Verhältnismässigkeit.


    Alef
    Seleiah ist des öfteren neben der Kappe
    und ist m.E. nicht gut bzgl. Hintergrundpolitik informiert-
    hauptsache wat reingeschmissen

  2. Standard

    Wann ist ein Staat ein Terrorstaat?
    Wieviele Menschen muss der Staat umgebracht oder vertrieben haben bis er als Terrorstaat anerkannt wird?
    Also, welche Kriterien gibt es?
    Mal unabhängig von Israel, ganz allgemein.
    kirchenindex.de Forum für Christen, Humanisten und Atheisten

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Aber mami der hat zuerst angefangen.. Israel ist nunmal ein Terrorstaat, ob die jetzt lange warten oder zuerst die bombe werfen macht kein Unterschied
    Das war mir aufgrund der bisherigen Beiträge schon klar: Egal, wie es sich verhält, immer ist alleine Israel der Schuldige. Ob sich Israel nun wehrt oder angreift macht da keinen Unterschied...

    ... nur wundere dich eben nicht, wenn dieser Sicht deutlich widersprochen wird.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Wann ist ein Staat ein Terrorstaat?
    Davon abgesehen, dass es sich hierbei um keinen klaren Begriff handelt, würde ich sagen, dass er hierzu entweder gegen die eigene Bevölkerung und gegen andere Staaten bzw. deren Bevölkerung und Gruppen von Menschen aktiv Terror betreibt bzw. fördert. In diesem Sinne ist bspw. der Iran deutlich ein Terrorstaat.

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Wieviele Menschen muss der Staat umgebracht oder vertrieben haben bis er als Terrorstaat anerkannt wird?
    Weder noch, da beides keine Kriterien für Terror sind. Hierunter zähl man Handlungen mit der Absicht Angst und Schrecken zu verbreiten, um so eigene Interessen durchzusetzen bzw. umzusetzen. Darunter können auch Vertreibungen und Tötungen fallen, aber eben sicherlich nicht bezogen auf Israel, da der Staat(!) nie gezielt Menschen vertrieben oder getötet hat, um damit Terror zu betreiben. Die Zielsetzungen bei den Tötungen waren andere.

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Also, welche Kriterien gibt es?
    Siehe oben.

    Hiernach ist Israel nicht einmal unter bestimmten Aspekten in der Nähe eines Terrorstaates, es sei den man fügt noch ein paar antisemitische bzw. radikal antizionistische Klischees hinzu.

    So muss Israel ja auch kein Terrorstaat sein, damit man angemessen dessen Politik kritisieren kann.

  5. #15

    Standard

    Gibt es einen Staat, der kein Terrorstaat ist? Ich glaube nicht! Es bedarf keiner Waffen um Terror zu verbreiten, es reicht dazu schon das "liebe" Geld und hier betreiben insbesondere europäische Staaten einen regelrechten internationalen Terrorismus, der andere Nationen in unsagbares Leid stürzen.
    So sehe ich das und ich denke auch, Israel ist gut beraten sich endlich von seinen amerikanischen und europäischen "Freunden" zu lösen und sich auf seine nationalen Interessen zu besinnen und nicht weiter dem Vorhof Europas und Amerikas frei zu halten.

    Absalom

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Staat, der kein Terrorstaat ist?
    da is wohl viel wahres dran es gibt immer gewinner und verlierer in kriegen oder beim terorismus und leider is wohl mit nichts soviel geld zu verdienen wie mit kriegen und verlierer is immer die einfache bevölkerung die man zu eigenen zwecken misbraucht und die angeblich zivilisierteren länder wie europa oder die usa sind in diesem schmutzigen geschäft nur eine stufe weiter sie machen sich selber nich mehr die finger schmutzig aber verdienen kräftig mit auf kosten anderer

  7. #17
    Hans-Lobgeist Gast

    Standard

    Zensur von Fisch

  8. #18

    Standard

    Ich denke einigen würde Israel erst so gefallen


    Shalom
    Geändert von nitro2018 (11.10.2010 um 20:42 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    ja, leider

    jüdischer Humor ist einer der besten.....

    Alef

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    ja, leider

    jüdischer Humor ist einer der besten.....

    Alef
    Und genau den wird ihnen keiner austreiben können.

    Gott sei Dank.

    Aber Alef, was willst du machen wenn Menschen, die sich auch noch zur geistigen Elite Europas zählen, das hier als Freiluft-KZ bezeichnen:


    Hier noch was für dich Alef:



    Shalom
    Geändert von nitro2018 (11.10.2010 um 22:36 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:15
  2. 11.000 Kinder schwänzen nach Facebook-Aufruf in Argentinien Schule
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:46
  3. Die Motive der biblischen Plagen
    Von Vera101 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

frieden im heiligen land utopie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •