Ihr lieben User
Ich wünschte mir von Herzen, dass man sieht, dass grosse Teile des Forums liebevoller Austausch ist, dass man sieht wie wir als Team unermüdlich daran arbeiten, dass die Wertschätzung und Achtung eingehalten wird. Bis jetzt sind 12787 Beiträge gepostet worden und wirklich ein grosser Teil davon ist freudlich abgefasst.
Warum sieht man das Gute so klein und das Schlechte so gross? Das meine ich jetzt für uns alle. Wenn ich bedenke was ich sehe und höre von anderen Foren, dann haben wir es hier gut zusammen. Manchmal bin ich entmutigt wie eben in diesem Moment und frage mich, wozu ich hier bin - denn die Erwartungen die gestellt werden, können wir nie und nimmer erfüllen. Wir sind hier Menschen mit Fehlern - es menschelt hier. Zuerst bei mir - ich weiss das selber nur zu gut. In meiner Schwachheit kann ich nur sagen, ich liebe meinen Vater im Himmel von Herzen und auch Jesus seinen Sohn und ich versuche den Dienst hier geleitet durch den heiligen Geist so gut wie möglich zu tun. Wir alle hier versuchen es, wenn es auch nicht immer gelingt.
Liebe Regenbogen, ich wünsche dir eine gute Zeit mit Gott, wo du all das bekommst was du dir wünscht. Sei gesegnet! Ich habe dir noch eine PN geschrieben, ich würde mich freuen wenn du die noch liest.
Seid gesegnet - alle!
Popcorn
Lesezeichen