Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11

    Standard

    Komisches, wirres zeug. Ich geh mal weiter an meinem Raumschiff basteln..

  2. #12
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    UNWISSENHEIT IST JA AUSZUBÜGELN;ABER POLYTHEISMUS darf nicht ignoriert und befürwortet werden,denn als Christ weiß man,dass das Irrlehren sind, sonst bin ich kein Christ,sondern Buddhist oder ich bAU mir wieder goldene Kälber!
    Ja, ja, die Unwissenheit. Dann fängst Du am besten mal an, und lernst etwas über Buddhismus. Denn da hast Du eindeutige Mängel.
    Und dann guckst Du mal, was Polytheismus bedeutet, und guckst dann mal in "dein" Christentum. Das ist nämlich deutlich polytheistisch (zeigte schon Porphyrios auf).

    womit soll ich sonst kontern,wenn nicht mit der Bibel.
    Immer schlecht, wenn man die Bibel auf die eigenen Sichtweise verkürzt.

    Die Bibel stimmt für einige nicht mehr,sogar für Christen,sonst gäbe es nicht diese Toleranz zu anderen Gottheiten/Religionen !
    Hier zeigt sich der wahre Geist solches Christentum. Intoleranz, die immer auch Gewalt begründet.

    Bevor jemand also in das Evangelium auf so übertoleranten Wege geführt,ist es doch am Anfang einfacher damit direkt konfrontiert zu werden ! Es gibt doch schon zuviele Christen,die es zu tolerant und falsch vorleben.
    Befürwortest Du Srebrenica? Hört sich fast so an, so wie Du gegen Toleranz wetterst. Ich meine ein friedliches Miteinander ohne Toleranz ist nicht möglich.

    LD

  3. #13

    Standard

    @ Regina, bist du dir eigentlich im Klaren, was du da geschrieben hast?

    sehr seltsam...

  4. #14

    Standard

    Und dann guckst Du mal, was Polytheismus bedeutet, und guckst dann mal in "dein" Christentum. Das ist nämlich deutlich polytheistisch (zeigte schon Porphyrios auf).
    Lieber Luxdei, du verwunderst mich einmal wieder. Du kennst Porphyrios! Das hat ja schon Seltenheitswert in unserer Zeit.

    Liebe Grüße

    Absalom

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Unwissenheit. Dann fängst Du am besten mal an, und lernst etwas über Buddhismus.

    Antw.:
    Klar sollte man rein informativ mitreden können und den Buddhismus lesen oder auch den Koran, aber deshalb werde ich ihn nicht tolerieren müssen.Gott vergibt schon so viel und ist schon zu tolerant .Doch will er ,gleich sein ganzes Wort in Frage stellen ? Wohl kaum. Seine Irrlehren werden bleiben . Dazu gehört nun 'mal alles außer dem Evangelium. Ob es Dir passt oder nicht. Was suchst Du in diesem Forum ?

    Denn da hast Du eindeutige Mängel.
    Und dann guckst Du mal, was Polytheismus bedeutet, und guckst dann mal in "dein" Christentum. Das ist nämlich deutlich polytheistisch (zeigte schon Porphyrios auf).
    Antw.:
    Poly =heißt viel und Theismus =Gottheit,falls Du lesen kannst. Wenn nicht ,lasse es Dir vorlesen.


    Immer schlecht, wenn man die Bibel auf die eigenen Sichtweise verkürzt.
    I

    Antw.:
    Wo kürzte ich? Das muss ich gar nicht,denn an Gottes Toleranzgrenze wird gezogen,wie an einem Stück Gummi,bis es der Gesellschaft passt und man will ja als toleranter Mensch wert geschätzt werden,darum ruhig noch alles mit Buddhismus vermischen.

    Die Bibel muss ich nicht kürzen,denn das Verfälschen der Katholiken oder deren Ignoranz schürt Gewalt,aber nicht das Kürzen. Denn dann würde ja noch ein bißchen stimmen können.

    Solch ein Mumienkult (Allah bis Katholiken über Buddhismus) schürte immer schon Uneinigkeit und Kriege.
    Satan versteckt doch mit seinen Lügen und Irrlehren die Wahrheit Gottes.


    Hier zeigt sich der wahre Geist solches Christentum. Intoleranz, die immer auch Gewalt begründet.

    Antw..
    Es sind keine Christen,welche sich nur so nennen mögen,aber zuviele Religionen in Gottes Wort quetschen versuchen .
    Der richtige Christ soll dann intolerant sein,wenn er nur hinter Einem Gott steht.
    Was für ein Widerspruch,aber Du kannst kein Christ sein,weil Du die Lehre von Gott nicht verstehst. Vielleicht verstehst den Buddha besser,also dann höre ihm doch zu,aber beleidige Gott nicht,indem Du ihm einredest,er könnte Schwule geschaffen haben (der Toleranz wegen).


    Befürwortest Du Srebrenica? Hört sich fast so an, so wie Du gegen Toleranz wetterst. Ich meine ein friedliches Miteinander ohne Toleranz ist nicht möglich.

    LD
    Antw.:
    Was soll ich bei Gewalt befürworten ? Würden alle Gott wirklich kennen,aber nicht wie Du,würden alle Frieden schließen und wenn es nur aus der Ehrfurcht Gott gegenüber wäre.
    Nur keiner merkt,dass zu große Toleranzen (Religionen) und zu viele wichtige Meinungsträger diese Kriege führen und nicht auf Gottes Stimme hören,obwohl sie beten und Gemeinschaft mit Gott habe,.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Unwissenheit. Dann fängst Du am besten mal an, und lernst etwas über Buddhismus.

    Antw.:
    Klar sollte man rein informativ mitreden können und den Buddhismus lesen oder auch den Koran, aber deshalb werde ich ihn nicht tolerieren müssen.Gott vergibt schon so viel und ist schon zu tolerant .Doch will er ,gleich sein ganzes Wort in Frage stellen ? Wohl kaum. Seine Irrlehren werden bleiben . Dazu gehört nun 'mal alles außer dem Evangelium. Ob es Dir passt oder nicht. Was suchst Du in diesem Forum ?

    Denn da hast Du eindeutige Mängel.
    Und dann guckst Du mal, was Polytheismus bedeutet, und guckst dann mal in "dein" Christentum. Das ist nämlich deutlich polytheistisch (zeigte schon Porphyrios auf).

    Antw.:
    Poly =heißt viel und Theismus =Gottheit,falls Du lesen kannst. Wenn nicht ,lasse es Dir vorlesen.


    Immer schlecht, wenn man die Bibel auf die eigenen Sichtweise verkürzt.
    I

    Antw.:
    Wo kürzte ich? Das muss ich gar nicht,denn an Gottes Toleranzgrenze wird gezogen,wie an einem Stück Gummi,bis es der Gesellschaft passt und man will ja als toleranter Mensch wert geschätzt werden,darum ruhig noch alles mit Buddhismus vermischen.

    Die Bibel muss ich nicht kürzen,denn das Verfälschen der Katholiken oder deren Ignoranz schürt Gewalt,aber nicht das Kürzen. Denn dann würde ja noch ein bißchen stimmen können.

    Solch ein Mumienkult (Allah bis Katholiken über Buddhismus) schürte immer schon Uneinigkeit und Kriege.
    Satan versteckt doch mit seinen Lügen und Irrlehren die Wahrheit Gottes.


    Hier zeigt sich der wahre Geist solches Christentum. Intoleranz, die immer auch Gewalt begründet.

    Antw..
    Es sind keine Christen,welche sich nur so nennen mögen,aber zuviele Religionen in Gottes Wort quetschen versuchen .
    Der richtige Christ soll dann intolerant sein,wenn er nur hinter Einem Gott steht.
    Was für ein Widerspruch,aber Du kannst kein Christ sein,weil Du die Lehre von Gott nicht verstehst. Vielleicht verstehst den Buddha besser,also dann höre ihm doch zu,aber beleidige Gott nicht,indem Du ihm einredest,er könnte Schwule geschaffen haben (der Toleranz wegen).


    Befürwortest Du Srebrenica? Hört sich fast so an, so wie Du gegen Toleranz wetterst. Ich meine ein friedliches Miteinander ohne Toleranz ist nicht möglich.

    LD
    Antw.:
    Was soll ich bei Gewalt befürworten ? Würden alle Gott wirklich kennen,aber nicht wie Du,würden alle Frieden schließen und wenn es nur aus der Ehrfurcht Gott gegenüber wäre.
    Nur keiner merkt,dass zu große Toleranzen (Religionen) und zu viele wichtige Meinungsträger diese Kriege führen und nicht auf Gottes Stimme hören,obwohl sie beten und Gemeinschaft mit Gott habe,.

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Diese Darstellung von Jesus ist mir auch neu.
    Das Klingt für mich ein wenig nach Eigennutz
    Mir persönlich bedeutet Jesus aber weitaus mehr als nur ein bisschen überraschungsei, das man aufmacht, seinen inhalt rausnimmt und dann später auf die eine oder andere Weise entsorgt
    Sachen gibts ....
    Antw.:
    Jesus ist sicher nicht nur ein Ü-Ei,aber je mehr wir uns nach ihm ausstrecken,um so mehr belohnt er uns.
    Da ich soooo lange betete am Stück (eher ein Reden ,wie mit Tagebuch),dass Jesus mir auch seinen h-Geist zur Kommunikation gibt(meine Schafe hören meine Stimme),verstehe ich den Willen Jesu sehr gut. Er ist mein Wecker,Manager,Tröster,Eheberater,Timer (kam nie mehr zu spät) und das will Jesus. Darum ist er auch überraschend mit seinem Segen.

    Mich tippte ein Fremder (Engel)an ,ob ich eine Wgh.bräuchte oder ein Auto. 2 h später hatte ich Mietvertrag. Er schickt Menschen,die mir Geld in Briefkasten stecken oder etwas überweisen. Ich sah in Visionen,wer mein Gatte sein wird,wohin ich auswandere usw.

    Ich rede an der Kassenschlange oder im Wartezimmer von Jesus und darum freut sich Jesus und beschenkt mich.

  8. #18

    Standard

    Menschen haben seit jeher krieg gefuehrt wer den besten imaginaeren kumpel hat. Wuerden alle menschen also frieden schliessen weil alle gott erkennen, werden se sich schnell selber ausrotten weil jeder nen eigenen gott hat der besser ist als alle anderen..

  9. #19

    Standard

    PS.:
    Gott gab uns unseren freien Willen und deshalb dürfen uns selbst entscheiden,ob wir noch andere Götter neben Gott haben dürfen.

    Fehlgesteuerte politische Handlungen,nach vorausgehender Götzenfolge sind schuld an den Kriegen und Hungersnöten.

    Würden sich alle also von Gott schon morgens führen lassen ,könnte jeder seinem Schutz und der Versorgung bis zum Abend sicher sein.Da Gott kein Nutztier ist,welches wieder nach Notlagenbehebung ,wieder in die Ecke gestellt wird,sollte man jeden Morgen Gott fragen ,was wir für ihn tun oder lassen sollen und nicht nur,wenn es uns schlecht geht.

    In welches Forum geriet ich hier bloß ?
    Christen,die Buddhismus und Marienkult und Mumienkult und Götzenanbetung und am Schluss noch Schwulen-Ehen mit Gott vermischen ?

    Der katholische Pastor verlässt sich auf Schriften von Bischöfen und verkneift sich durch Askese den Beischlaf ,aufgrund der Zöllibat-Lüge und vergreift sich dann doch an Kids.

    In der Bibel hat Gott ausdrücklich gesagt,dass der eine sich dem anderen (Mann und Frau) nicht entziehen darf,damit Satan uns nicht verführen kann.

    Also ist Askese und Zöllibat nicht in Gottes Willen. Warum tut den Willen Gottes keiner ?

    Warum jubelt man im Polytheismus unter sein Wort.

    Ihr seid ja alles etwas daneben,sorry!!!!!!!!!!!!

  10. #20

    Standard

    So ein Nonsens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr kennt Gott nicht wirklich,darum sucht jeder vergeblich bis zum Schluss den Nonplusultra-Gott. Der ist ja vorhanden,wenn ein Rollstuhlfahrer nach Heilungsgebeten aufsteht und gehen kann.

    Doch Gott sagt:Die,die mich finden wollten,die fanden mich nicht,aber die,die mich nicht finden wollten ,fanden mich.


 

Ähnliche Themen

  1. Eure Nicknames
    Von sunny im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:37
  2. ich brauche hilfe
    Von Jenna im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:05
  3. Brauche auch Gebetsunterstützung
    Von mrlevis im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:37
  4. Brauche ich eine Gemeinde/Kirche?
    Von Urmeli im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 03:40
  5. Papa..ich brauche Dich
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 04:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

was bedeutet es wenn jemand polytoxicoman ist

wird heute toleranz noch wertgeschätzt

bibelvers-haut in die saiten

irrlehrer stefan driess

pfarrer lang ovv stefan driess

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •