Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
  1. #81
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    nur eine Frage - zu welcher Gemeinde gehörst du eigentlich?

  2. #82

    Standard

    Ach Regina, wenn du in deiner umgebung ueberall die menschen so hinbiegen willst wie du es hier tust nur damit sie in deine kleine Welt passen glaube ich nicht dass du grossartig viele Freunde hast. Haette Jesus das selbe getan wie du, und nicht sich an ein stilles oertchen gesetzt und einfach geredet und jedem die freiheit gegeben kommen und gehen zu duerfen wie es ihm beliebt, dann haette man ihm sofort den Kopf abgeschlagen..

  3. #83
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    stimmt sel. Da kann ich dir zustimmen.

    Jesus versuchte nie besser zu sein als andere, er lies jedem die Freiheit zu kommen und zu hören - oder eben net und er versuchte auch niemand das Wort einzuprügeln ...
    Ich jedenfalls werd mich ab hier von Reginas Missionierungsattacken zurückziehen

  4. #84
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    nur eine Frage - zu welcher Gemeinde gehörst du eigentlich?
    Das würde mich auch interessieren -
    es drängt sich mir der Eindruck auf,
    daß sie noch nicht einmal sich selbst
    gehört . . .

  5. #85

    Standard

    Bin in einer ev.Freikirche,weil ich in den städtischen oder Landeskirchen keinerlei Athmosphäre spürte.

    Das empfinde ich alles als Heuchelei und von Orgelmusik steht nix in der Bibel.-Haut in die Saiten und Pauken und Zimbeln und lobpreist laut Gott-steht in den Psalmen.

    In meiner Gemeinde spielen Ex-Punker und Dreadlocks Keyboard,Bass.Gitarre. Eine fetzige Musik,die den Rhythmen mancher Rockband gleichkommen.

    Doch das tut nun nix mehr zur Sache ! Mir tut es leid,mit meiner Impulsivität (so schuf mich wahrscheinlich Gott) ,speziell Dich Cloudy, gerichtet und beleidigt zu haBEN ! Ich bereue es aufrichtig und bitte Euch alle um Vergebung !

    Da ich Gottes Wort schnell höre,versuche ich auch auf selbiges zu hören und er gab mir Weisheit !

    Vergebt mir !

    Gott sagte mir,dass er alle liebt (weiß ich ja), und dass er jeden so zurechtrückt,wie er es möchte.

    Nichtsdestotrotz kann und muss ich mit Euch zu keinem Konsenz kommen und wünsche Euch Gottes Segen und alles Gute !

    Ganz so furchtbar oder erfolglos war mein Missionseinsatz allerdings nicht. Ich konnte schon 3 Bibeln (auf Wunsch )verschenken und auch schon in einem Esoterik-Forum von insg.ca.15 - 2 von Jesus überzeugen und davon die Wahrsagerei zu lassen.

    Nur,dass ich mich nicht ganz erfolglos oder nutzlos finde ! Das ist alles was ich wollte. Mehr nicht !

    Das ist mein Auftrag von Gott und auch hier habe ich alles gesagt.

    Vielleicht lasst Ihr die Neulinge erst 'mal ohne roten katholischen Faden Jesus kennen und später kann sich jeder frei auch für die soooo wichtige Maria entscheiden, aber erst nach dem einzigen und unverfälschten Weg und dem Ziel - Jesus- !

    Tut mir den Gefallen ! Zur freien Entscheidung muss man auch Chancen haben die Alternative abzuwägen. Obwohl es ja keine gibt,aber lasst sie auf neutralem Boden erst Mal nur den Weg kennenlernen.

    Danke !
    Geändert von Regina (08.07.2010 um 21:11 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard Du gefällst mir :-)

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Bin in einer ev.Freikirche,weil ich in den städtischen oder Landeskirchen keinerlei Athmosphäre spürte.

    Das empfinde ich alles als Heuchelei und von Orgelmusik steht nix in der Bibel.-Haut in die Saiten und Pauken und Zimbeln und lobpreist laut Gott-steht in den Psalmen.
    Ich denke auch, dass wir so viele individuelle Menschen sind, da ist es so natürlich dass es viele unterschiedliche Formen der Gottesdienstgestaltung geben darf.
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    In meiner Gemeinde spielen Ex-Punker und Dreadlocks Keyboard,Bass.Gitarre. Eine fetzige Musik,die den Rhythmen mancher Rockband gleichkommen.
    Das ist bestimmt supergeiler Lobpreis. Ich denke auch, dass ich so lange GOtt ansingen kann bis seine LIebe endlich in meinem Herzen angekommen ist :-)
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Doch das tut nun nix mehr zur Sache ! Mir tut es leid,mit meiner Impulsivität (so schuf mich wahrscheinlich Gott) ,speziell Dich Cloudy, gerichtet und beleidigt zu haBEN ! Ich bereue es aufrichtig und bitte Euch alle um Vergebung !

    Da ich Gottes Wort schnell höre,versuche ich auch auf selbiges zu hören und er gab mir Weisheit !

    Vergebt mir !
    Du bist ne liebe ;-), Gott segne dich tausend mal

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Gott sagte mir,dass er alle liebt (weiß ich ja), und dass er jeden so zurechtrückt,wie er es möchte.
    Ich glaube auch dass Gott weiß was er tut und auch, dass er jeden unendlich liebt. Nicht nur ein bisschen. In Galater spricht Paulus sogar davon, dass wir ihn Papa nennen dürfen. Sozusagen als Vorauszahlung und Überprüfung.

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Nichtsdestotrotz kann und muss ich mit Euch zu keinem Konsenz kommen und wünsche Euch Gottes Segen und alles Gute !
    Liebe Regina, ich danke dir wirklich von ganzem Herzen. Ich wünsche dir die liebevolle Nähe von unserem gemeinsamen Herrn.
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Ganz so furchtbar oder erfolglos war mein Missionseinsatz allerdings nicht. Ich konnte schon 3 Bibeln (auf Wunsch )verschenken und auch schon in einem Esoterik-Forum von insg.ca.15 - 2 von Jesus überzeugen und davon die Wahrsagerei zu lassen.

    Nur,dass ich mich nicht ganz erfolglos oder nutzlos finde ! Das ist alles was ich wollte. Mehr nicht !
    Für mich warst du das nicht. Ich habe einige Impulse wieder bekommen durch deine Beiträge. Danke dafür.
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Das ist mein Auftrag von Gott und auch hier habe ich alles gesagt.

    Vielleicht lasst Ihr die Neulinge erst 'mal ohne roten katholischen Faden Jesus kennen und später kann sich jeder frei auch für die soooo wichtige Maria entscheiden, aber erst nach dem einzigen und unverfälschten Weg und dem Ziel - Jesus- !

    Tut mir den Gefallen ! Zur freien Entscheidung muss man auch Chancen haben die Alternative abzuwägen. Obwohl es ja keine gibt,aber lasst sie auf neutralem Boden erst Mal nur den Weg kennenlernen.
    Welche Alternativen willst du kennen lernen? Darf(dürfen) ich(wir) dir helfen?
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Danke !
    Bitte Liebe Regina, nochmal wünsche ich dir Gottes liebende Nähe auf deinem Weg.
    LG Martin
    Geändert von Martin (08.07.2010 um 22:21 Uhr) Grund: Rechtschriebung und Erweiterung

  7. #87
    Obertonmusik Gast

    Standard

    @Regina

    welch netter Versuch,
    einen versöhnlicheren Weg
    mit den User-/innen einzuschlagen.

    Für einen kommunikativeren Umgang
    bin auch ich jederzeit bereit
    LG

  8. #88
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard Nachsicht

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Was du unlogisch nennst, das nenne ich logisches Denken und gesunder Menschenverstand.

    Schau doch mal über deine Mauern hinweg - dein Glaube in Ehren, aber er ist nicht die Messlatte. Die Messlatte ist auch nicht ein Buch, sondern Gott alleine wird einmal beurteilen. Begreifst du das?
    Liebe Fisch,
    danke für deine Nachsicht :-)
    LG Martin

  9. #89

    Standard

    PS.:
    Eines noch.

    Bedenkt,dass Viele (es folgt kein Substantiv,daher wird Viele somit selbst Eines) hier in den Foren und vielleicht bei Euch ,weg wollen von der selbst erfundenen orthodoxen katholischen Gesellschaft und sind auf der Suche nach dem richtigem Weg.

    Es sprüht ja förmlich alles nach selbst erfundenen Religionen,die keinen befriedigen.

    Die Maria ist verstorben und man weiß nicht,ob sie in der Offenbarung nochmal gemeint ist. Bis dahin wird sie nicht mehr erwähnt.Es sind ab Matth. ihrer Entstehung nur noch Wiederholungen in Markus u.w. von Maria zu lesen,aber das war es dann auch.

    Jesus aber lebt und Allah scheint lt.mancher Moslems genauso eine Erfindung zu sein,die Satan nützt,um alle ja von Gott abzulenken.

    Darum nehmt auf die Neulinge da besonders Rücksicht. Sie suchen ja nach deeeeem Weg !

  10. #90
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Regina,
    das mit dem Weg finde ich sehr interessant. Warum: Weil die ersten "Christen" genau so genannt worden sind. Es war eine Religion des Weges.

    Du hast meines Erachtens Recht.
    Viele "Suchen" eine Erfüllung, dieser Trend ist deutlich zu erkennen. Eine Haltung der Nachsicht und auch der Rücksicht sollte bei mir Erkennbar sein wenn ich auf solche Menschen stoße. Ich bete dazu zu Gott, dass er mir so viel Liebe schenkt, dass ich davon genug habe.
    LG Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Eure Nicknames
    Von sunny im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:37
  2. ich brauche hilfe
    Von Jenna im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:05
  3. Brauche auch Gebetsunterstützung
    Von mrlevis im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:37
  4. Brauche ich eine Gemeinde/Kirche?
    Von Urmeli im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 02:40
  5. Papa..ich brauche Dich
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 03:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

was bedeutet es wenn jemand polytoxicoman ist

wird heute toleranz noch wertgeschätzt

bibelvers-haut in die saiten

irrlehrer stefan driess

pfarrer lang ovv stefan driess

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •