Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95
  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Huch, ich wusste gar net, dass wir uns sooo gut kennen Regina. Bist du net etwas voreilig mit dieser Feststellung, oder bist du der Ansicht, die einzige zu sein, die die Liebe Gottes erlebt hat?

    … die du selber offenbar net weißt, denn es wäre dir doch als Ex-Bibelschülerin ein leichtes diese doch sicher sehr bekannte stelle zu finden.

    Du bist sehr hilfsbereit regina danke dir, aber wohl schlichtweg net fähig sie zu suchen, geschweige denn sie zu finden

    @Plazebo
    Der junge bayer hat sich sicher längst umentschieden, denn er is wohl nimmer hier
    BESSER ER IST WEG;DENN BEVOR ER SCHWULEN-EHE und Rosenkränze betet,soll er besser Atheist werden !

  2. #62

    Standard

    Lieber Cloudy,
    Gegenleistung will Gott sicher nicht,aber nichts von Jesus erzählen ist ihn verleugnen. Wir sind Apostel und sollen von Jesus erzählen,Armen helfen,einfach Gutes tun. Glaube ohne Taten ist nichts wert,wie umgekehrt. Zitatstellen sind an anderer Stelle unter Deinem Beitrag !

  3. #63
    aporie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    (...)Hoffentlich hält Gott sein Versprechen,dass er die bestraft oder sogar tötet,die die der Bibel etwas dazudichten ! Ich bete inständig dafür-Tag und Nacht.
    (...)
    Gott möge meine Zurechtweisung verzeihen !

    Hättest Du so viel Liebe zu Deinen Nächsten (auch zu denen, welche in Deinen Augen blind sind) wie Du Eifer an den Tag legst, so wärest Du längst erlöst.

    Deine Skepsis gegenüber Lauheit kann ich sehr gut nachvollziehen und unterstreichen, Dein Absolut-Setzen Deiner individuellen Interpretation der Dinge ist jedoch unerträglich. Du magst in vielen Dingen inhaltlich die Wahrheit aussprechen, aber in der Art und Weise verfehlst Du jegliche christliche Facon!

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Und wo beantwortet das meine Frage?

    Du sammelst meine ganzen Fragen aus dem thread und gibst Antwioorten, mit denen ich nichts anfangen kann.

    Der Glaube ohne Taten ist nichts wert,wie Taten ohne Glaube nichts taugt(also nur ein guter Mensch ist nichts ohne Glaube)-Jakobus 2,24

    Jak 2,24 Da seht ihr, daß der Mensch durch Werke gerechtfertigt wird und nicht durch den Glauben allein. << so stehts in meiner Bibel
    Antw.:
    Nicht nur durch Werke gerecht und nicht durch Glaube allein. Ja,beides-Herrgott nochmal !

    Ich antworte nur hiermit:
    Mt 12,47 Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und suchen mit dir zu reden.
    Mt 12,48 Er aber antwortete und sprach zu dem, der es ihm sagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
    Mt 12,49 Und er streckte seine Hand aus über seine Jünger und sprach: Seht da, meine Mutter und meine Brüder!


    SO FALSCH KANN DU DAS JA NICHT VERSTEHEn. Wenn an einer Stelle steht,dass alle Schwestern seine Mutter sind,dann kann er ja nicht gemeint haben(urplötzlich),siehe,hier ist meine Mutter !

    (Schlachter-Übersetzung)

    Hier hab ich auch noch was für dich Regina
    Offb 22,18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buche geschrieben ist;
    Offb 22,19 und wenn jemand etwas hinwegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Anteil am Baume des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buche geschrieben steht.

    Antw.:
    Darauf freue ich mich,denn ich verstehe das Wort Gottes gut,sonst würde er mir ja nicht überall Gelingen geben .

    Offb 22,20 Es spricht, der dieses bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen, komm, Herr Jesus!

    Ach ja regina
    Lies doch mal Römer2 1-16 Ist sehr interessant

    Antw.:

    Die Stelle kenne ich und ich predige das den Unwissenden und den Rosenkranzanbetern ständig !
    Doch es glaubt keiner.
    Geändert von Regina (07.07.2010 um 20:52 Uhr)

  5. #65

    Standard Lieber Cloudy und all Ihr Ungläubigen

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Genau – Gott drängt sich niemand auf. Meine Frage an dich dann. Warum versuchst du dann jedem deinen glauben aufzudrängen? Denn nichts anderes tust du vehement Wer sagt dir denn dass die ZJ net gottgewollt sind? Wer sagt dir, dass die Katholen nicht gottgewollt sind oder sonst eine andere Gruppierung, die nicht in dein chema F passt?

    Antw.:
    Was sind Deiner Meinung nach Irrlehren? Wohl alle Religionen doch,die von Gottes Wort abweichen !
    Gott will,dass wir feiern (Laubhütten-Erntedank.Passahfest),Jehova's feiern gar nix. Armes Volk !
    Gott will kein Anprangern seiner und ich kläre nur auf. Aber Jehvoa's stehen mit Traktaten da und drängen Gott auf. Wer mich nicht findet,dem zeigte ich mich.
    Auch wegen Salmonellen verbot Gott das blutige Fleisch zu essen,aber Bluttransfusionen darF keiner verbieten und freiwillig sterben ! Möchte Gott solche Menschen ?
    Beantworte das nur selbst.
    Möchte Gott andere Götzenanbetung oder Päpste usw.,wenn er schreibt,dass nur Jesus der Weg und das Ziel ist. Auch die Frage beantwortet sich selbst.
    Also welche debilen Fragen lese ich hier?

    Die Juden wurden auch vergast,weil Gott es in Jeremia schon androhte . Nur die Gläubigen überlebten. So wie Du es in der Offenb.schon erwähntest,werden alle bestraft,die ungläubig sind und alles verdrehen. Römer 2

    Erkläre ich es,dann wirft man mir vor,mich zu wiederholen. Warum versperrt Ihr Euch selbst die Antworten,die so einfach schon in sich beantwortet sind ?

    Euer Schema passt nicht zur Bibel-meines schon,aber biegt alles solange zurecht,bis es bequem ist und Ihr Euch dem Wort nicht beugen müsst!
    Ich habe fertig !


    Du sollst ja auch net die ganze bibel abgrasen, sondern mir nur diese eine Stelle suchen. Das kann doch so schwer für dich als Gotteskind net sein mit einer so innigen Beziehung zum Vater. .
    Du siehst auch in einem vermutet bibelfesten Forum gibt es Menschen, die sich weniger gut zurechtfinden. Ich bin mir sicher, du kannst mir die Stelle zeigen. Denn ich kann sie irgendwie nicht finden.

    Versprechen angenommen, aber poste sie bitte hier im thread, da ich sie auch hier im thread erfragte und nicht per pn. Ich halte das forum und die p-nachrichten gern auseinander. Danke
    Da du sie so zielsicher schriebst, wirst du sie bestimmt auch relativ leicht finden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  6. #66

    Standard

    ICH BIN KEIN ROBOTER;SONDERN EIN VON GOTT GEWOLLTER MENSCH, ICH MERKE mir auch eher ein Gesicht,als den Namen und eher den Inhalt eines Bibelzitats als die Stelle. Leider bin ich Menschen in der Glaubenswelt (wohlgemerkt) nicht gewohnt,die von der Stelle mehr wissen,als vom Inhalt ansich.


    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    BESSER ER IST WEG;DENN BEVOR ER SCHWULEN-EHE und Rosenkränze betet,soll er besser Atheist werden !

  7. #67

    Standard

    Du rede 'mal erst mit wenn Du weißt,wie man Bibel schreibt! Das kann ich leiden-nix wissen,aber mitreden und beleidigen !

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Reginas aussagen die eine irrlehre satans sind, sind mir zu verwirrend

  8. #68

    Standard

    Zitat Zitat von aporie Beitrag anzeigen
    Hättest Du so viel Liebe zu Deinen Nächsten (auch zu denen, welche in Deinen Augen blind sind) wie Du Eifer an den Tag legst, so wärest Du längst erlöst.

    Deine Skepsis gegenüber Lauheit kann ich sehr gut nachvollziehen und unterstreichen, Dein Absolut-Setzen Deiner individuellen Interpretation der Dinge ist jedoch unerträglich. Du magst in vielen Dingen inhaltlich die Wahrheit aussprechen, aber in der Art und Weise verfehlst Du jegliche christliche Facon!
    Antw.:
    Warum sollte ich etwas verfehlen,was man nachleasen kann und nicht von mir selbst stammt ? Ich rede kein falsches Zeugnis !

    Wenn dann bitte zitieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr wollt doch nur die Wahrheit nicht hören.

    Es ist wie mit einem Hund. Lehrt man dem nur dann zu fressen,wenn der Besitzer (Gott) ihm durch einen Fingerzeig (Weg) dazu auffordert oder es ihm erlaubt.
    Dann ist die Gefahr von Vergiftung im Futter gering. Andere könnten ihn vergiften und das ist im übertragenen Sinne mit den Irrlehren,die uns Satan einredet,wie es in der Bibel steht.

  9. #69
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich kann mir doch mir doch die Bibel nicht zurechtbiegen,wie ich lustig bin.
    Warum tust du das dann dauernd?
    Darum sind so viele glaubensmüde,weil sie mit ihren Ritualen nie den Zugang zu Gott finden.
    Kein wunder, wenn man mit der Bibel förmlich erschlagen wird. Und wer am Boden liegt, kann schwer kämpfen.
    In der Off.23 (?)warnt Gott doch,dass die bestraft werden,die die Bibel verzerren !
    Off.22.19 – schrieb ich dir schon und du solltest eigentlich die Stelle kennen. Das is standardwissen für christen.
    Hoffentlich tut das Gott auch !
    Wow, du zweifelst an Gottes Wort?. Also ich kenne Gott als einen Gott, der sein Versprechen hält. Und daran gibt’s für mich als *ungläubige* wie du mich bezeichnetest keinerlei Zweifel.
    Nur Jesus ist der Weg steht explizit in der Bibel in fast allen Briefen ! Engel sind Boten und wir bedanken uns nicht beim Paketfahrer ,sondern beim SCHEnker ! Maria war ein Werkzeug für Jesu Geburt.
    Wie oft erzähle ich das noch?
    Keine ahnung wie oft du das noch erzählst, aber ich vermute mal zu oft.
    Bist du immer so unhöflich? Also wenn mir ein Paket gebracht wird, ist es für mich selbstverständlich, daß ich mich auch dafür bedanke. Und maria war sicher kein Werkzeug, was man nur benutzt und wegstellt. Maria war von Gott lange vor der Geburt Jesu ausgewählt worden und wurde auch nicht einfach so beiseite gestellt.
    Ihr geht doch auch zum Arzt und nicht zur Arzthelferin. Hoffentlich hält Gott sein Versprechen,dass er die bestraft oder sogar tötet,die die der Bibel etwas dazudichten ! Ich bete inständig dafür-Tag und Nacht.
    Und schon wieder deine Zweifel an Gotter Versprechen? Du solltest lieber Gott die Entscheidung überlassen, wen er *bestraft*. Es könnte sein, dass es dich selber betrifft.
    Sich beschweren,weil ich mich wiederhole,keine Bibelzitate wissen,aber alles besser wissen und mich alles x Mal erklären lassen.
    Ihr seid unverbesserlich!
    Hast du schonmal gehört oder gelesen, dass der Herr sagt, dass wer sich selber erhöht, dass der erniedrigt wird und wer sich selber erniedrigt, der wird erhöht werden? Nur irgendwelche selbergezimmerten Bibelstellen ins Forum knallen ohne quellenangaben is auch net der Bringer.

    Für dich regina
    Röm 12,17 Vergeltet niemandem Böses mit Bösem! Befleißiget euch dessen, was in aller Menschen Augen edel ist!
    Röm 12,18 Ist es möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden.
    Röm 12,19 Rächet euch nicht selbst, ihr Lieben, sondern gebet Raum dem Zorne [Gottes]; denn es steht geschrieben: «Die Rache ist mein, ich will vergelten, spricht der Herr.»

  10. #70

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Das waren meine Fragen an dich.

    Mit deinem letzten post über mir beantwortest du mir die net. Sorry
    das is dasselbe zitat von dir wie schon zigmal, aber keine brauchbare antwort für mich

    Zitat:
    @ Regina
    Das heißt, du hattest den Heiligen Geist vorher net? Wie konntest du dann leben?

    aNTW:
    Ich antwortete darauf,aber gerne nochmal.
    An Pfingsten wurde der h.Geist ja erst "ausgeschüttet" und empfangen. Im NT,aber die Propheten im AT mussten ihn auch schon haben,sonst hätten sie Gottes Wort nicht empfangen. Christen sind nicht immer Christen.
    Also manche suchen den h.Geist gar nicht. Sie predigen ihn nur in der Trinität.


    Klar hören die Schafe den Hirten – Aber dazu muß man erstmal ein Schaf sein.
    Und wie geht auch das ohne den Heiligen Geist?

    Antw.:
    Es geht erst mit h.Geist,sonst hören wir die Stimme nicht von Jesu.Wir entscheiden dann alles falsch und selbst.

    Wie konntest du ohne den heiligen Geist bisher mit Gott kommunizieren?

    Antw.;
    Konnte ich ja bis dato nicht.

    He Regina – Was is mit dem Gebet Elias? ER BETETE EIN EINZIGES GEBET!!!

    Antw.;
    Klar ist Gott nur ein Gebet weit entfernt,aber ich musste für Dinge öfter beten,die Gott in Vorbereitung hatte und ich nicht warten wollte. Sicher muss Gott sich sicher sein,dass man nicht morgen anders denkt und darum sind nicht alle Gebete sofort erhört. Das Vertrauen braucht Gott schon,auch dass er kein Nutztier für einen Notfall ist. Elia war gottesfürchtig und darum reicht bei ihm ein Gebet. Er blieb ja immer treu in seinen Wünschen und Geboten.

    Steht nicht auch irgendwo in der Bibel, das wir (beim Beten) nicht plappern sollen wie die Heiden.

    Antw.:
    Du sollst keine langweiligen Gebete herunterleiern,aber beten,wie ein Kind und aber auch mit Verstand und Herz.

    Mal davon abgesehn, dass Gott ja net schwerhörig ist oder gehst du auch so lange zu deinem Mann mit deinen Wünschen bis du endlich hast, was du willst?

    Antw.:
    Weiter oben steht ,wie man beten soll. Jeder muss sein Gebet so formulieren,wie er kann,wenn er nicht,wie Elia ein treuer Mann war,der sofort erhört wurde.

    Und irgendwo meine ich auch in der Bibel etwas über das Urteilen gelesen zu haben ...

    Antw.:
    Was der Penner mit meinem Geld in seinem Hut (Schnaps kauft) geht mich nix an und das ist Gottes Urteil. Gott freut sich über meine Tat und ich freue mich,wenn der Penner sich freut ! Du sollst aber jeden zurechtweisen,der sich gegen das Wort Gottes richtet !

    Gott/Jesus ist kein Wunschautomat, den man lange genug bearbeiten muß um zu bekommen, was man will.

    Antw.:

    Gott verspricht unvorstellbare Verheißungen und wir sollen nur nach dem Reich Gottes trachten,dann fällt uns alles von alleine zu.

    Das waren meine Fragen an dich.


 

Ähnliche Themen

  1. Eure Nicknames
    Von sunny im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:37
  2. ich brauche hilfe
    Von Jenna im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:05
  3. Brauche auch Gebetsunterstützung
    Von mrlevis im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:37
  4. Brauche ich eine Gemeinde/Kirche?
    Von Urmeli im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 02:40
  5. Papa..ich brauche Dich
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 03:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

was bedeutet es wenn jemand polytoxicoman ist

wird heute toleranz noch wertgeschätzt

bibelvers-haut in die saiten

irrlehrer stefan driess

pfarrer lang ovv stefan driess

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •