Zitat von
cloudy
Und wo beantwortet das meine Frage?
Du sammelst meine ganzen Fragen aus dem thread und gibst Antwioorten, mit denen ich nichts anfangen kann.
Der Glaube ohne Taten ist nichts wert,wie Taten ohne Glaube nichts taugt(also nur ein guter Mensch ist nichts ohne Glaube)-Jakobus 2,24
Jak 2,24 Da seht ihr, daß der Mensch durch Werke gerechtfertigt wird und nicht durch den Glauben allein. << so stehts in meiner Bibel
Antw.:
Nicht nur durch Werke gerecht und nicht durch Glaube allein. Ja,beides-Herrgott nochmal !
Ich antworte nur hiermit:
Mt 12,47 Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und suchen mit dir zu reden.
Mt 12,48 Er aber antwortete und sprach zu dem, der es ihm sagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
Mt 12,49 Und er streckte seine Hand aus über seine Jünger und sprach: Seht da, meine Mutter und meine Brüder!
SO FALSCH KANN DU DAS JA NICHT VERSTEHEn. Wenn an einer Stelle steht,dass alle Schwestern seine Mutter sind,dann kann er ja nicht gemeint haben(urplötzlich),siehe,hier ist meine Mutter !
(Schlachter-Übersetzung)
Hier hab ich auch noch was für dich Regina
Offb 22,18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buche geschrieben ist;
Offb 22,19 und wenn jemand etwas hinwegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Anteil am Baume des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buche geschrieben steht.
Antw.:
Darauf freue ich mich,denn ich verstehe das Wort Gottes gut,sonst würde er mir ja nicht überall Gelingen geben .
Offb 22,20 Es spricht, der dieses bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen, komm, Herr Jesus!
Ach ja regina
Lies doch mal Römer2 1-16 Ist sehr interessant
Lesezeichen