Warum tust du das dann dauernd?Ich kann mir doch mir doch die Bibel nicht zurechtbiegen,wie ich lustig bin.
Kein wunder, wenn man mit der Bibel förmlich erschlagen wird. Und wer am Boden liegt, kann schwer kämpfen.Darum sind so viele glaubensmüde,weil sie mit ihren Ritualen nie den Zugang zu Gott finden.
Off.22.19 – schrieb ich dir schon und du solltest eigentlich die Stelle kennen. Das is standardwissen für christen.In der Off.23 (?)warnt Gott doch,dass die bestraft werden,die die Bibel verzerren !
Wow, du zweifelst an Gottes Wort?. Also ich kenne Gott als einen Gott, der sein Versprechen hält. Und daran gibt’s für mich als *ungläubige* wie du mich bezeichnetest keinerlei Zweifel.Hoffentlich tut das Gott auch !
Keine ahnung wie oft du das noch erzählst, aber ich vermute mal zu oft.Nur Jesus ist der Weg steht explizit in der Bibel in fast allen Briefen ! Engel sind Boten und wir bedanken uns nicht beim Paketfahrer ,sondern beim SCHEnker ! Maria war ein Werkzeug für Jesu Geburt.
Wie oft erzähle ich das noch?
Bist du immer so unhöflich? Also wenn mir ein Paket gebracht wird, ist es für mich selbstverständlich, daß ich mich auch dafür bedanke. Und maria war sicher kein Werkzeug, was man nur benutzt und wegstellt. Maria war von Gott lange vor der Geburt Jesu ausgewählt worden und wurde auch nicht einfach so beiseite gestellt.
Und schon wieder deine Zweifel an Gotter Versprechen? Du solltest lieber Gott die Entscheidung überlassen, wen er *bestraft*. Es könnte sein, dass es dich selber betrifft.Ihr geht doch auch zum Arzt und nicht zur Arzthelferin. Hoffentlich hält Gott sein Versprechen,dass er die bestraft oder sogar tötet,die die der Bibel etwas dazudichten ! Ich bete inständig dafür-Tag und Nacht.
Hast du schonmal gehört oder gelesen, dass der Herr sagt, dass wer sich selber erhöht, dass der erniedrigt wird und wer sich selber erniedrigt, der wird erhöht werden? Nur irgendwelche selbergezimmerten Bibelstellen ins Forum knallen ohne quellenangaben is auch net der Bringer.Sich beschweren,weil ich mich wiederhole,keine Bibelzitate wissen,aber alles besser wissen und mich alles x Mal erklären lassen.
Ihr seid unverbesserlich!
Für dich regina
Röm 12,17 Vergeltet niemandem Böses mit Bösem! Befleißiget euch dessen, was in aller Menschen Augen edel ist!
Röm 12,18 Ist es möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden.
Röm 12,19 Rächet euch nicht selbst, ihr Lieben, sondern gebet Raum dem Zorne [Gottes]; denn es steht geschrieben: «Die Rache ist mein, ich will vergelten, spricht der Herr.»
Lesezeichen