[QUOTE=Regina;81261]Antw.:
Jesus ist sicher nicht nur ein Ü-Ei,aber je mehr wir uns nach ihm ausstrecken,um so mehr belohnt er uns.
Da ich soooo lange betete am Stück (eher ein Reden ,wie mit Tagebuch),dass Jesus mir auch seinen h-Geist zur Kommunikation gibt(meine Schafe hören meine Stimme),verstehe ich den Willen Jesu sehr gut.
Er ist mein Berater Wecker,Manager,Tröster,Eheberater,Timer (kam nie mehr zu spät) und das will Jesus. Darum ist er auch überraschend mit seinem Segen.

Mich tippte ein Fremder (Engel)an ,ob ich eine Wgh.bräuchte oder ein Auto(geschenkt). 2 h später hatte ich Mietvertrag. Er schickt Menschen,die mir Geld in Briefkasten stecken oder etwas überweisen. Ich sah in Visionen,wer mein Gatte sein wird,wohin ich auswandere usw.

Ich rede an der Kassenschlange oder im Wartezimmer von Jesus und darum freut sich Jesus und beschenkt mich.
Es steht doch in der Bibel,dass Gott für uns unvorstellbare Verheißungen hat.
.Heilungen !
nur kenne ich wenig Christen,die das auch fordern können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!![/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!QUOTE]