Hallo Regina
Dies scheint für mich dein erster durchdachter und vernünftiger Beitrag hier zu sein und vermittelt zumindest mir ein ganz anderes Bild von dir als bisher.
Ich denke, wie wir Gott loben und preisen von der Musik her ist nicht das Wichtigste. Ob leise oder laut. Mit Orgel oder mit Pauken und Trompeten – Wenn die Herzenshaltung nicht stimmt, dann ist der Lobpreis umsonst.
Klsr vergebe ich dir und ich hoffe, du mir auch, weil auch ich dich sicher verletzt hab mit meiner direkten art.

Da ich Gottes Wort schnell höre,versuche ich auch auf selbiges zu hören und er gab mir Weisheit !
Jak 1,19 Darum, meine geliebten Brüder, sei jeder Mensch schnell zum Hören, langsam aber zum Reden, langsam zum Zorn;
Versuche dir diesen Vers anzueignen. Du wirst sehn, es ist gar net so einfach aber fruchtbringender, als wie ein Tornado in kürzester Zeit alles platt zu machen.

Gott sagte mir,dass er alle liebt (weiß ich ja), und dass er jeden so zurechtrückt,wie er es möchte.
Das war wenn schon, dann eher der Heilige Geist.
Nichtsdestotrotz kann und muss ich mit Euch zu keinem Konsenz kommen und wünsche Euch Gottes Segen und alles Gute !
Danke Regina. Dasselbe wünsche ich auch dir.

Ganz so furchtbar oder erfolglos war mein Missionseinsatz allerdings nicht. Ich konnte schon 3 Bibeln (auf Wunsch )verschenken und auch schon in einem Esoterik-Forum von insg.ca.15 - 2 von Jesus überzeugen und davon die Wahrsagerei zu lassen.
Nur,dass ich mich nicht ganz erfolglos oder nutzlos finde ! Das ist alles was ich wollte. Mehr nicht !
Nur werden dir all diese Werke vor Gott einmal nicht viel nützen, wenn du deine nachbarn in Grund und Boden stampfst.
Versuche doch mal nicht, jedem deinen Glauben aufzudrängen. Du wirst sehn, je weniger Druck du ausübst, umso eher interessiert man sich auch für das, was du sagst. Du hast ja hier selber erlebt, wie schnell sich eine Front gebildet hat.