Würden wir uns alle an die von Gott gegebenen staatlichen Ordnungen halten,müsste es man unter einen Straftatbestand setzen und ahnden,dass Ihr der harmlosen Bevölkerung falsche Tatsachen vortäuscht und auf dem Jakobsweg irreführt,indem Ihr denen versprecht dort die Heilsbotschaft von Jesus anzutreffen !
Seid froh,dass man das zum Glück nicht ernst nimmt,was Ihr mit Euren falschen Wegen durch den Vatikan alles anrichtet ! Der Papst ist der selbst glorifierzierte Pseudo-Jesus und somit stellt der Papst die einzigste Allmacht Gottes in Frage.Jesus braucht keine Stellvertreter.
Auch wenn der Vatikan noch so prunkvoll von Euch,nicht von Jesus,ins Leben gerufen wurde.Da fragtet Ihr nicht nach Erlaubnis ! Das ist sehr unbiblisch !
Eure alten Schriften sind nicht kanonisiert,also verboten ! Ihr dreht aus den Schlachter-Elberfelder-Lutherbibeln die Texte hin,wie Ihr wollt.
Maria wird nie darin von Jesus hochgehalten und einem Nachfolger Jesu ist das auch nicht erlaubt.Ave-Maria-Gebete sind die größte Hure Babylon's,da wir nur Jesus aussprechen sollen.Gott erfand die Ehe für alle und Paulus riet nur mit seiner Meinung,wie auch ich eine demokratische Meinung habe,da ich nicht urteile,weil ich noch keine Sanktionen aussprach.
Jetzt kommt noch ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun:
In der Offenbarung könnte Jesus auch aus einer Torte emporsteigen oder geboren werden. Die Bibel und die Heilsbotschaft wäre dadurch in keinster Weise beeinträchtigt !
Dann könntet Ihr Torte rufen anstatt Maria (nicht anbeten,rufen).Wie zweckfremd wäre denn das? Seid Euch doch realistisch dessen bewusst !
Maria wird nie von Jesus zur Aussprechung ihrer angehalten. Alles was zuviel ausgesprochen wird und fern von Jesu Namen ist,ist die Hure Babylon's.
Maria ist zu unwichtig und deutet nur auf Umstände zum besseren Verständnis hin.Vatikan wollte Jesus auch nicht.Das ist keine Gemeinde,die Jesus so will !
Maria kann von Lukas als von ihren Nachbarn selipreisende und von Maria gebenedeiten Anbetern gesprochen haben,aber Jesus will ausgesprochen werden und zur seiner Botschaft gehört kein Papst,Maria oder auch kein Ave-Gebet.Nachfolger Jesu sprechen aber doch bitte nur Jesus aus ! Gebenedeit will Jesus auch niemanden !
Alle die,werden lt.Offenbarung 22,18 bestraft von Gott.
Esoteriker haben auch so Engelsträume und Visionen wie Ihr.Satan kommt als Engel's des Lichts.Aber den richtigen h.Geist ,indem man Jesus sehen kann ,dafür öffnet Ihr für nicht .Ich weiß zumindest von keinem Katholiken ,dass er im Gebet Jesus sah.Rosenkranz ist ein Talisman und Jesus ist eifersüchtig und will unser Talisman sein.
Sei zudem froh,dass keiner von Euch wegen der oben genannten Irreführung in den Knast muss !
Das ist Nächstenliebe pur !
Maria und kein Ave-Gebet oder Paulus,Papst rettet Euch vor dem Gericht !
Lesezeichen