Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
Würden wir uns alle an die von Gott gegebenen staatlichen Ordnungen halten,müsste es man unter einen Straftatbestand setzen und ahnden,dass Ihr der harmlosen Bevölkerung falsche Tatsachen vortäuscht und auf dem Jakobsweg irreführt,indem Ihr denen versprecht dort die Heilsbotschaft von Jesus anzutreffen !
Hast du Beweise das es keine Tatsachen sind?

Zitat Zitat von Regina
Ihr dreht aus den Schlachter-Elberfelder-Lutherbibeln die Texte hin,wie Ihr wollt.
Wenn wir mit der Einheitsübersetzung exkat die selbe Bibelstelle zitieren, wird uns vorgeworfen wir hätten die Übersetzung verfälst, daher verwende ich die eure Übersetzungen wenn ich etwas anhand der Bibel belege.

Zitat Zitat von Regina
Jesus aussprechen sollen
Demnach müsstest du in deinem Wortschaft nur das Wort Jesus habe, aber du kannst auch andere worte nützen wie ich sehe
Zitat Zitat von Regina
Gott erfand die Ehe für alle und Paulus riet nur mit seiner Meinung
Das Gott die ehe für alle geschaffen hat ist fakt, aber bedenke auch das es in Mt 19,12 heißt, das wir Menschen nicht alle zur ehe fähig sind, und das einige freiwillig um des Himmelsreich willen auf die Ehe verzichten, nichts anderes tuen die ordensleute, und weltlichen kleriker

Zitat Zitat von Regina
.Aber den richtigen h.Geist ,indem man Jesus sehen kann ,dafür öffnet Ihr für nicht .
Warum richtest du, warum sagst du das katholiken den Heiligen Geist nicht hätten?
Zitat Zitat von Regina
Ich weiß zumindest von keinem Katholiken ,dass er im Gebet Jesus sah.
Dann lese doch mal die Vita von Franziskus von Assisi, oder die Vita von padre Pio
Zitat Zitat von Regina
Rosenkranz ist ein Talisman und Jesus ist eifersüchtig und will unser Talisman sein.
Wäre der Rosenkranz ein Talisman würde ich Ihn nicht verwenden, er ist eine einfache Unterstützung beim Beten.
[/QUOTE]

Komisch du erinnerst mich mit deinen Beitrag an eine Userin die ich von einer Website ,die sich ebenfalls mit dem Glauben befasst, kenne. Interessant ist auch, das du exakt den selben Wort laut wie die Userin verwendest.

Miss Marple ich bin erstaunt dich hier zu lesen, die Copy and Paste funktion ist sowas von toll, da brauchst du dich nicht sooft wieder holen.