Du bist ja tolerant
Shalom
Seleiah
Der heilige toaster segne dich mit Weisheit, Erkenntnis und Verstaendnis fuer sein Wort und Wahrheit!
Du bist ja tolerant
Shalom
Seleiah
Der heilige toaster segne dich mit Weisheit, Erkenntnis und Verstaendnis fuer sein Wort und Wahrheit!
@Elishua
Katholische Glaeubige sind nicht Anhaenger einer heidnischen Religion.
Gruss Gerd
Shalom Gerd,
katholische gläubige folgen wohl einer heidnischen Religion - sie tun Götzendienst. Dies magst du nun Wahrhaben oder nicht.
Kannst du mir bitte sagen, wo in der Bibel steht, daß Jahwe oder Jeshua empfohlen hat, z.B. eine katholische Religion zu gründen. Wo steht das bitte, Beweis wenn du es kannst.
Dies ist Menschenwerk und nicht G´tteswerk! Ist nun mal so - oder sagte Jeshua oder Jahwe, glaubt an den Fischgott Dagon und macht euch eine Religion daraus!?
Elishua
JHWH segne euch alle mit Weisheit, Erkenntnis und Verständnis für sein Wort und Wahrheit
Gott hat nie ein Buch geschrieben
Liebe Elishua,
Deine pro-juedische Einstellung gefaellt mir.
Jesus hat nicht nur nicht empfohlen, eine katholische Kirche zugruenden, sondern hat auch nicht empfohlen, eine juedische Religion zu gruenden. Vom Zentralrat der Juden lese ich auch nichts in der Bibel. Ist der Zentralrat deswegen eine heidnische Organisation?
Wenn Du die katholische Kirche ablehnst, so muesstest Du konsequenterweise auch die Protestanten ablehnen. Dazu aeusserst Du Dich aber nicht.
Was sind Deine Absichten und Beweggruende? Sollen wir zum Judentum konvertieren?
Gruss Gerd
Falsch!Es wird immer offensichtlicher, daß die Römisch-Katholische Kirche und Vatikan mit unserem HaSchem nichts gemeinsames haben!
Es wird immer deutlicher, dass ALLE Menschen mit "Gott" nur wenig gemeinsam haben! Und das ist sogar logisch, wir sind nämlich Menschen!
Nun, mein lieber Gerd hat es schon richtiger Weise gesagt, Jesus gründete keine neue Religion, sondern gehörte selbst einer Religion an, nämlich einer "Partei / Richtung" innerhalb der israelitischen Kultreligion. Welche Partei das nun genau war ist umstritten. Ganz im Gegensatz zu Jesus gehört "Gott" jedoch keiner Religion an.
Absalom
Gott sei Dank ALLEZitat von absalom
Lesezeichen