Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Rudi


    Noch einmal liessen wir deinen Sohn laufen, aber die Eingeborenen holen ihn bald zurück! :P Geniesse ihn heute Abend :mrgreen:

    Hoffe doch sehr, dass ihr noch etwas Sekt übrig gelassen habt. :roll:

    Ach ja - und tröste den Ärmsten mal zünftig :wink:


    Shalom

    Popcorn

  2. #22

    Standard

    Rülps! :oops:

    Der Sekt ist schon alle.

    Aber wir sind so glücklich über diesen unblutigen Ausgang der verabscheuungswürdigen Entführung, daß ich noch Nachschub besorgen werde.

    Damit werden wir (unter anderem) auch auf unsere netten Gastgeber in dem (ansonsten recht) unwirtlichen Alpenstaat "Schweiz" anstoßen.

    Und da wir keine Feiglinge sind, haben wir mit dem Pläneschmieden für neue Entdeckungsreisen zum Obergeschoss Europas schon angefangen.
    :mrgreen:

    In diesem Sinne ein herzliches

    Prost! :!:
    (besonders von dem glücklich Geretteten an ein wunderschönes Alpenmädchen)

    Rudi

  3. #23

    Standard

    @Rudi

    ich befürchte, ich habe diese Entführung, auch wenn sie unblutig endete, doch net so gut überstanden. Ich habe in der Schweiz eindeutig ein positives emotionales Verhältnis zu meiner Entführerin und ihrer Familie aufgebaut.
    Ich bitte Dich, sei gändig mit meiner Entführerin. Sie konnte die Folgen net überblicken, nicht wissen, was sie mir antat ... als sie mich aus der Geiselnahme wieder freiließ. Ich freue mich schon riesig auf Anfang April, wenn ich mich wieder der Gefahr aussetze, von Ihr entführt zu werden. Nein, wenn ich ehrlich bin, erhoffe ich mir sogar, daß sie es tut ;)

    Ich kann nicht verstehen, warum William Wallace in Braveheart für die Freiheit kämpfte ... es gibt doch nichts schöneres, als von jumperli entführt zu sein.

    In diesem Sinne

    Frrrreeeeiiiihhhee ... neee, Eeeennntfüüüühruuuung

    Eisi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:58
  2. YOU - Europas größte Jugendmesse 2009 in Berlin
    Von Tinchen92 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:46

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

forschungsreise zu unbekannten gebieten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •