Wenn ich diesen Thread hier lese dann seh ich wieder das typisch Deutsche von Vorurteilen geprägte Denken...
Ein friedliches Zusammenleben könnt ihr euch nicht vorstellen, oder?
Ein friedliches zusammenleben mit moslemischen Mitbürgern?
Wenn diese moslemischen Mitbürger mich als Heide ansehen und mich als Mensch zweiter Klasse abstempeln, weil ich mich zum Christentum bekenne, und diese Menschen müssen ja alle ausgerottet werden, möchte ich KEIN Zusammenleben. Egal ob friedlich oder nicht. Ich wills einfach nicht!!!!

Euer größter Alptraum wär warscheinlich ne Moschee zwei Häuser weiter... und das obwohl der Moscheschreier hier in Deutschland gar nichtmal richtig schön schreit...
Ja!!! Das wäre mein größter Alptraum. Wenn in meiner Nachbarschaft so ein Gebetshaus für Verblendete stehen würde, wäre ich schon lange im Knast, weil ich schon total ausgerastet wäre.

Ein Verlust an Werten?
Mir hat mal jemand erklärt dass Werte nicht verloren gehen können, sondern dass wir in einer Zeit leben, in der ein Wertewandel und nicht eine Werteverlust stattfinded.
Ein Wertwandel???? Ja genau, die Moslems in unserem Lande wandeln unsere Werte um. Und wenn wir dann was dagegen unternehmen wollen, zeigen uns die Alis und Mustafas den Vogel, weil wir ja keine Werte mehr haben, auf die wir uns beziehen können.

Also mein Bub, werd mal wach, blick mal etwas hinter die islamischen Kulissen und dann kannste weiter auf dieser pro Schiene fahren. Wenn Dir Dein Verstand das dann noch erlaubt.

Schalom
Tom