danke, dass du das, was ich schreibe auch so gut durchliest, Neuhier.
Das in viele für ihen Übertritt aus dem Islam mit dem Leben bezahlen mussten - das habe ich selber geschrieben.
Du kannst mir aber nicht erzählen dass ein friedliches Zusammenleben nicht mölglichist, da ich 4 Jahre lang selber dort friedlich gewohnt habe und Leute persönlich kenne, die ihr ganzes Leben lang dort nix anderes getan haben, obwohl sie dor aus dem Islam konvertiert sind.
danke, des einzigste was ich hierzu sagen kann istBin ich zu vorurteilsbehaftet, oder haben se Dir in den 4 Jahren ne Hirnwäsche gegeben?
Leck mich doch Neuhier, du verstehst es echt gut, Leute zu verletzen. Ich hab gestern im chat anfangs friedlich versucht das ganze zu regeln, eben wieder und beide male schaffst du es, erneut mit dem Messer in der Wunder rumzustochern und mich an die Decke zu bringen.
Leute wie du sind Schuld daran, dass kein friedliches Zusammenleben möglich ist.
und hör auf "shalom" unter deine Nachrichten zu schreiben, in denen du genau das Gegenteil tust als Frieden zu verbreiten...
Erst mich schön verletzen, ein wenig Salz in die Wunde streun, und sich dann mit Frieden veranschieden...
Lesezeichen