Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    59

    Standard

    Ein Hobby von mir ist lesen,

    ich begann mit 5 Jahren, als meine große Schwester, die ein Jahr älter ist, in die Schule kam. Ich las einfach ihre Bücher mit. So hatte ich jeweils ein Jahr "Vorsprung", und am gedruckten Wort komme ich auch heute noch ganz schwer vorbei.

    Buchgeschäfte und Bibliotheken haben eine enorme Anziehungskraft

    Bin auch gerne in Foren - warum nur???
    Christen können enttäuschen - Christus nie

  2. #22
    Kornflake Gast

    Standard

    *G* sooo jetzt frag ich noch mal... was ist MET? :D fleisch?*G* lach.. bini dumm oder was?

  3. #23

    Standard

    Ich geh gern spazieren, bin viel im Internet, -leider- , ich reise gern, wenn ich mal wieder dazu komm, spiel ich auch Kirchenorgel und hör sie auch gern
    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]

  4. #24
    Victor Gast

    Standard


    Ich bin Schlagzeuger.

    Normal waren wir Musiker ein eingespieltes Trio, dann fiel einer weg und somit waren wir nur noch zu zweit.
    Was tun, wo doch gerade so viele Auftritte vor uns lagen??? Ganz schnell wurde inseriert und ein Gitarrist mit Bühnenerfahrung gesucht.
    Auf unser Inserrat hin meldete sich Herman S.
    Ein Musikstudent, der auch schon bei Studioaufnahmen namhafter Künstler mitgespielt hatte.
    Nun war nach kurzem Einspielen (Üben) unser erster gemeinsamer Auftritt.
    Alles klappte, wie ich es mir gewünscht hatte, doch dann schickte Herman unseren Keyboarder, Alfred, in die Pipipause.

    "Geh halt, frag net lang und lass dir Zeit", sagte er.
    Alfred ging.

    Dann gings ab.
    Herman und ich spielten Apache, Wipe Out und FBI, was wir vorher nicht zusammen geprobt hatten. Herman setzte es einfach voraus.
    Weiter muss ich sagen - Hermann spielte Sologitarre, spielte zum eigenen Solo auch noch den Bass und auch den Rhythmus.

    Wie uns nach diesen Einlagen applaudiert wurde könnt ihr euch sicherlich denken.

    Das ist eines meiner vielen Bühnenerlebnisse, an das ich immer gerne zurückdenke.

    Victor

  5. #25
    marcelb Gast

    Standard

    ja meine Hobbys durfte ich alle zum Beruf machen....
    Arbeit mit Jugendlichen und Kinder
    und Musik; Gitarre, Klavier, Bass, Gesang, Liederschreiben und Komponieren, Konzerte geben, CDs aufnehmen..usw usw usw
    und es gibt noch so viel mehr das ich so gerne tue , aber selten Zeit dafür finde.....

    Liebs Grüessli Marcel

  6. #26
    Naomi Gast

    Standard

    Mein größtes Hobby ist ins Fitnessstudio zu gehen. Na ja ich brauche es auch dringend zwecks Rücken. Dann lese ich noch gerne. Zur Zeit sehr viele Bücher auf Rumänisch. Wer noch Fragen hat, kann mich ja fragen.


 

Ähnliche Themen

  1. Dann wirst du sicher wandeln auf deinem Weg
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:51
  2. Säge von deinem Kreuz nichts ab!
    Von Jumperli im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 17:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •