Ich verstehe auch nicht, wieso du dich nun rechtfertigst über deine persönlichen Einträge deines Profils - keiner hat dagegen was gesagt oder dich angegriffen. Wieso legt man uns solches in den Mund? Wieso wird jeder Satz den ich schreibe auf die Goldwaage gelegt und verdreht?
Wenn keiner was dagegen gesagt hat, dann frage ich mich, wieso du mein Forum ins Spiel bringst.
In der Shout-Box habe ich net mal gegen euch gewettert oder sonst was, sondern nur geschrieben, dass ich es schade finde, dass er gehen muß und sein Geschriebenes zu dem Parade-Vorfall net sooo schlimm fand, daß man ihn hätte löschen müssen deswegen.
Da fand ich ehrlich gesagt das Video mit den zu erschiessenden Juden am Massengrab wesentlich schlimmer, oder das musikvid, wo ein Mann am Boden kniet mit der Waffe am Kopf und auf den Todesschuß wartet, während andere das fotografieren. DAS ist für mich mehr als gefühllos. Und deswegen wurde das Vid zwar gelöscht, aber das wars dann auch. Der User ist nach wie vor da. Warum wurde der dann net gelöscht?
Derselbe User beschimpfte mich regelmäßig im Chat, meinte ich soll mich auf meine eigene seite verpissen oder zur Hölle fahren. Ohne Reaktion von euch. Da war dann ich noch diejenige, die die Chatluft verpestet. Ok, ich meide den Chat seither und komme nur selten mal in den chat.. Was soll ich mir das auch geben. Da is nix verdrehtes dabei. Aber darum geht es hier ja net.
- aber Pille ist sicher nicht aus der Welt und du kannst ihm in die nächste Community gerne nach pilgern um dich dort mit ihm auszutauschen. Cloudy stellt sicher ihr Forum gerne für diese Art der Kommunikation zur Verfügung.
Für mich klingt das sehr abwertend. So nach – Geh zu cloudy, da kannst du dein Getrolle und deine Boshaftigkeit ausleben – oder sowas. Und wenn du diese Art von Kommunikation so betonst, dann fasse ich das klar auch so auf. Und noch einmal – Ich bot Pille lediglich den Kontakt an und lud ihn nicht in mein Forum ein. Allerdings, wenn er rüberkommen will, is er auch da willkommen, sofern er sich mit den gesetzten Grenzen anfreunden kann.
Alles was ich mir für unser Forum wünsche ist, dass hier respektvoll und in Frieden miteinander umgegangen wird.
Dann sorgt dafür, dass das so ist und net mit mehrerlei Maß gemessen wird.
Wem das nicht passt, der darf sich gerne einen anderen Ort suchen.
Der Standardspruch fehlte ja noch.
Mehr sage ich zu diesem Thema hier net mehr.