hab jetz nich alles gelesen und versteh nich was der aufrur soll ich bin nun auch schon eine weile hier und hate noch nie probleme und es geht doch ab und zu heftig ab hier und es wird vieles laufen gelasen und es hat jeder die möglichkeit seine meinung zu sagen aber es braucht da schon auch eine mithilfe der leute selber die hier mitschreiben und man sol sich auch mal fragen wieso man in einem forum is is es nur langeweile und man wil schaun was es braucht bis jemandem die nerven durchbrenen oder wil man sich austauschen und is auch interesiert an anderen meinungen und wen man deswegen hier is wird man nie probleme haben mir is jedenfals hier noch keiner abhanden gekomen wie es imer bei glaube.com war da hate man bei jedem angst wen der sich mal einen tag nich meldet das der gespert wurde und man verlor einen gesprächspartner aber pille hat ja soweit ich es mitbekomen hab sowieso nur mit sich selber geredet er mit seinem fan und das kan er ja auch auserhalb des forums machen wen er sich zwei mailkonten macht und sich mails schreibt