Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    tanuki Gast

    Standard

    Eine kleine KNUT-GLOSSE - damit ihr mal herzlich lachen könnt :P

    Knutschädigendes Verhalten

    Am Montag erreichte eine Horrormeldung die Nachrichtenagenturen:
    KNUT fühlt sich nicht wohl. Der Dax sank um 530 Punkte, der Nikkei-Index gab um fast 30 Prozent nach, der Dow Jones sogar um mehr als 40 Prozent. Die Europäische Zentralbank erhöhte in Panik die Leitzinsen um sechs Punkte, senkte sie dann aber sofort wieder um sieben ab. Viele Zoobesucher verließen ihren Arbeitsplatz und weigerten sich, statt Knut irgendwelche Ersatztiere anzuschauen. Innenminister Schäuble bereitete den Einsatz der Bundeswehr im Inneren des Eisbärengeheges vor. Die SPD warf der Union knutschädigendes Verhalten vor und forderte die Einsetzung eines Knut-Untersuchungsausschusses. Bundeskanzlerin Merkel telefonierte hektisch in der Gegend herum. Daraufhin zog Ministerpräsident Oettinger seine umstrittenen Äußerungen zurück, weil er glaubte, Merkel habe das von ihm verlangt. Sie hatte sich aber bloß verwählt. Oettingers umsichtiges Verhalten zeigte aber trotzdem überraschende Wirkung. Knut ging es wieder besser. In einer eilig anberaumten Pressekonferenz stellte Oettinger fest, der Eisbär habe viel für Deutschland geleistet, er sei nach wie vor davon überzeugt, dass Knut kein Nazi gewesen sein.

    Quelle: Hans Zippert, Zippert zappt (Die Welt)

  2. #42
    tanuki Gast

    Standard

    Das darf doch nicht wahr sein!!! :(

    Berlin (dpa) - Gegen den Berliner Zoo-Liebling Eisbär Knut ist am Mittwoch eine wirre Todesdrohung eingegangen. Diese sei per Post bei der Zooverwaltung eingegangen, sagte ein Polizeisprecher.

    © dpa
    Damit bestätigte er teilweise einen Bericht der "Bild-Zeitung". Die Todesdrohung werde ernst genommen, auch wenn sie wirr wirke. Deshalb seien die Schutzmaßnahmen verstärkt worden. Worum es sich im Einzelnen handelt, wollten die Behörden aus Sicherheitsgründen nicht mitteilen. Der Zutritt zum Zoo und zum Freigehege sei aber nicht betroffen. Knut hatte sich in den letzten Tagen von Zahnbeschwerden erholt.

  3. #43
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tanuki
    Berlin (dpa) - Gegen den Berliner Zoo-Liebling Eisbär Knut ist am Mittwoch eine wirre Todesdrohung eingegangen. Diese sei per Post bei der Zooverwaltung eingegangen, sagte ein Polizeisprecher.
    Lieber Poetry, da fällt mir ein - Dir hängt doch diese ganze Knutmania sehr zum Halse raus.

    Was hast Du den ganzen Dienstag lang gemacht und hast Du Zeugen dafür?


    *unschuldigguck* :roll:

  4. #44
    poetry Gast

    Standard

    *G* Lieber Victor,

    also ich hatte *hust* am Dienstag *kicher* also *stammel* ich hab geschlafen.

  5. #45
    poetry Gast

    Standard

    .... man beachte meinen neuen Avataren :D

  6. #46
    tanuki Gast

    Standard

    ähm...warst du nicht im Zug, auf der Rückreise von Rom, vom Papst-Geburtstag am 16.4......nun ich mal schnell wegspring... 8)

    Tanuki
    :22

  7. #47
    poetry Gast

    Standard

    *gröl* der war gut - obwohl, wußtest Du, dass der Papst eigentlich der Weihnachtsmann ist?

    Guckst Du hier:
    http://www.stern.de/politik/deutschl...tml?eid=569278

  8. #48
    tanuki Gast

    Standard

    Gröööööhl --- was ein Bild!!! Spitze!!! So lange dieses weiße Fellkränzchen kein Knutpelz ist, ist meine Welt noch in Ordnung :lol:

    Dein Avatar ist - ähm - niedlich...Knut sieht süß drauf aus... :wink:

  9. #49
    Victor Gast

    Standard


    *ichmichschlapplache*


    Victor :D

  10. #50
    tanuki Gast

    Standard

    Lieber Poetry, lieber Victor,
    Neues von Baby-Knut ... aus BILD :P

    Berlin – Sein Babybären-Lächeln ist verschwunden, dem kleinen Knut geht’s gar nicht gut ...
    Seine Show im Berliner Zoo – schon wieder musste sie abgebrochen werden!
    Der Grund: erneut schlimmes Zahnweh.
    Es war gegen 11.30 Uhr. Seit einer halben Stunde lief die Knut-Show – und wieder wollte das Eisbärbaby nicht spielen, rieb sich die Schnauze.
    Seine Pfleger brachen die Show ab – wie schon vor vier Tagen.
    Die Diagnose von Tierarzt Dr. André Schüle:
    „Wieder Zahnschmerzen! Diesmal ist es sein erster Eckzahn auf der linken Seite.“
    Wegen der Morddrohung gegen Knut vor zwei Tagen postierte der Zoo 15 private Sicherheitsmänner auf dem Bärenfelsen.
    Die Polizei geht inzwischen von einem verwirrten Absender aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Knut
    Von Lorchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:06
  2. Knut`S erstes Interview
    Von Lorchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:23
  3. Knut und sein Menschen-Papa
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 00:10
  4. Eisbär Knut darf leben
    Von Victor im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 23:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bilder eisbär knut berlin

ein weltstar aus deutschland knut

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •