Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    15 sicherheitsleute *augenroll*

    sacht mal ehrlich leuts, des is doch nimmer normal, oder?

    ich finde mittlerweile den namen knut schon zum kot... sorry aber mich nervt das ganze gewaltig.

    ob der knut nun einen zahn kriegt oder in china fällt ne schaufel um ist mir sowas von egal - echt wahr.

    vor kurzem haben die noch einen braunen bären erschossen...erinnert sich daran noch jemand? aber auch wirklich doof dass dieser bär braun war und nicht weiß...tja... blond zog schon immer die fans an...*lach*

    und die presseleute die nun schon wochenlang dieses thema plattreten haben für mich einen an der birne - echt wahr!
    ich möchte endlich mal wieder nachrichten sehen können ohne dass ich einen weißen bären sehen muss.

    @germany presse
    bei mir im teich sind niedliche neugeborenen goldfischlis.....kommt alle in meinen garten und macht mich reich. die fotolizenz gebe ich unter dem tisch für 3,5 mio her......wer bietet mehr?

    eure fischi

  2. #52
    tanuki Gast

    Standard

    ...ggg...ich find Knut aber trotz allem noch süß - für das ganze Trara kann das arme Tierchen nix, nur die Menschen :(

    winke-winke
    Tanuki

  3. #53
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    isss ja auch ein süßer knuddel duddel schnuddel knuddele.... usw usf...

    das tierchen kann wahrlich nichts dazu.....aber ich schreibe meine meinung ja auch nicht an tiere sondern an menschen, die die ganze storry ja auch am laufen halten!

    aber macht ruhig weiter - wie gesagt ob knut oder schaufel in china....mir gehts sonst wo vorbei.

    die menschen sollten anstatt dass sie wie die verrückten nun ihre kohle für so ein mist wie knut plüschtierchen und was weiß ich noch alles ausgeben - ihre kohle lieber an länder überweisen wo noch menschen verhungern weil sie nichts zu futtern haben.

    aber abgemagerte kinder sind wir halt schon gewohnt- diese bilder lösen scheinbar in uns nur noch ein müdes mitleidiges gesicht aus.

    so und nun halte ich meinen mund zum thema knut... und keiner muss neben mich einen sicherheitsmann stellen - knutile kann nichts dafür und ihm gönne ich nur das beste.

    amen und tschüssi ich verabschiede mich aus diesem thread.

    die herzlose böse fischi *G*

  4. #54
    tanuki Gast

    Standard

    Das habe ich weiter vorne im Thread schon alles so und ähnlich ausgeführt ... 8)
    Liebes Grüßle,
    Tanuki

  5. #55
    tanuki Gast

    Standard

    @ poetry!!!
    Hast du gelesen: ab heute, 9.7. ist die Knut-Show vorbei ... Knut ist zu groß und zu gefährlich geworden, schon ein Raubtier.
    Es hat sich also ausgeknutet.
    :lol:

    Tanuki

  6. #56
    poetry Gast

    Standard

    Yes, habs gelesen und bis jetzt gefeiert :21

  7. Standard

    Tierschützer: Knut ist verhaltensgestört

    (ah) - Mehr als 70 Prozent aller Eisbären in den deutschen Zoos leiden laut PETA an Verhaltensstörungen – auch unser aller Liebling Knut. mehr

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  8. #58

    Standard

    Wen wunderts? Von menschen aufgezogen, in einen kaefig gesperrt, wird von menschen gefuettert, und jeden tag von menschenmassen angegafft..

  9. #59
    Pille Gast

    Standard

    ...ICH leide auch an Verhaltungsstörungen - bin ganz deppert schon und eifersüchtig auf Knut

    *seufz*

  10. #60
    pille_fan Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    ...ICH leide auch an Verhaltungsstörungen - bin ganz deppert schon und eifersüchtig auf Knut

    *seufz*

    Aber liebster Pille, da besteht doch gar kein Grund, eifersüchtig zu sein, wenn ich so betrachte, was Seleiah schrieb:

    aufgezogen wirst Du doch auch ;-
    kaserniert bei uns Gnadenkindern ;-
    in der Shoutbox eingesperrt sah ich Dich auch schon ;-
    von mir, Deinem Fan, wirst Du 'gefüttert' ;-
    und jeden Tag von den Foren-Lesern angegafft trifft auch zu --->

    Kein Grund also zur Sorge: DU bleibst meine Nr.1


 

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Knut
    Von Lorchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:06
  2. Knut`S erstes Interview
    Von Lorchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:23
  3. Knut und sein Menschen-Papa
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 01:10
  4. Eisbär Knut darf leben
    Von Victor im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 00:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bilder eisbär knut berlin

ein weltstar aus deutschland knut

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •