Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Geld für die Welt

    Was sagt ihr dazu? hier klicken.

  2. #2
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu? hier klicken.

    Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb !!


    Wenn es mehr solcher Menschen gäbe,
    wie wunderbar.
    Mir imponiert dieser junge Mann außerordentlich !!!


    LG

  3. #3

    Standard

    im PRINZIP bezahlt er fuer die mail :p

  4. #4

    Standard

    finde die idee gar nich mal schlecht und er hat recht das man überal nur noch abgezokt wird is leider so und da würde man sich mehr solche leute wünschen die frage ist dan nur wieder ob so auch wirklich leute das geld kriegen die es am meisten brauchen könten oder ob es halt der kriegt mit der grösten fantasie das dan leute behaupten er verschicke falsche geldscheine zeigt auch wider das wohl vile menschen negative erfahrung machten und abgezokt wurden und man schon gar nicht mehr glauben kan das es wirklich leute gibt die einfach selbstlos was gutes tun

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    im PRINZIP bezahlt er fuer die mail :p
    verstehe nicht was damit meinst.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    verstehe nicht was damit meinst.
    Na du musst ne mail schicken mit nem guten grund warum er dir das geld geben soll, also bezahlt er im prinzip dafuer

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu? hier klicken.
    Da ist ein junger Mann, der einfach selbstlos gibt. Dass da Leute dran zweifeln zeigt doch, dass er ein absoluter Sonderfall ist - sowas gibt es so gut wie nie auf dieser habgierigen Welt.

    An diesem Mann könnten sich die reichen Kirchen ein Beispiel nehmen - und ihre Schatzkammern öffnen um von ihrem Reichtum abzugeben. Aber ich glaube, das werde ich kaum noch erleben.

    Wie war das noch mal mit dem reichen Jüngling und dem Himmelreich???......

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Na du musst ne mail schicken mit nem guten grund warum er dir das geld geben soll, also bezahlt er im prinzip dafuer
    Na ja, wenn ich Internet Anschluss habe und ein Mail Programm, dann kostet es mich doch nichts. (Abgesehen von den Internet Gebühren, die ich sowieso am Bein habe.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Da ist ein junger Mann, der einfach selbstlos gibt. Dass da Leute dran zweifeln zeigt doch, dass er ein absoluter Sonderfall ist - sowas gibt es so gut wie nie auf dieser habgierigen Welt.

    An diesem Mann könnten sich die reichen Kirchen ein Beispiel nehmen - und ihre Schatzkammern öffnen um von ihrem Reichtum abzugeben. Aber ich glaube, das werde ich kaum noch erleben.

    Wie war das noch mal mit dem reichen Jüngling und dem Himmelreich???......
    das is es was ich meinte das wir heute schon soweit sind das wir uns gar nich mehr vorstelen könen das es leute gibt die einfach was geben ohne eine gegenleistung zu erwarten man erwartet in allem einen haken oder irgend ein betrug was die kirche angeht da is es schwierig und würde ich nich so allgemein sagen klar is sicher das die riesige vermögen und schätze anhäuften über die jahrhunderte und vieles mehr wie ilegal gelaufen is und man sich schon wünscht sie würden das heute den menschen zurückgeben die es brauchen könen aber es is ja nich so das sie gar nichts der geselschaft zurück geben aber es dürfte sicher noch mehr sein

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll
    was die kirche angeht da is es schwierig und würde ich nich so allgemein sagen klar is sicher das die riesige vermögen und schätze anhäuften über die jahrhunderte und vieles mehr wie ilegal gelaufen is und man sich schon wünscht sie würden das heute den menschen zurückgeben die es brauchen könen aber es is ja nich so das sie gar nichts der geselschaft zurück geben aber es dürfte sicher noch mehr sein
    Erst nehmen die meisten Kirchen um dann einen geringfügigen Teil wieder wohlgefällig zu verteilen. Im Endeffekt sind es die Mitglieder die diese Milden Taten ermöglichen. Wenn jeder einen gewissen Anteil an Bedürftige spenden würde, dann würde man mehr erreichen können.

    Dieser junge Mann geht da mit gutem Beispiel voran.


 

Ähnliche Themen

  1. Warum überall Geld fehlt
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:06
  2. Jesus und das Geld, Prof. Ruth Lapide
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 18:52

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •